An was arbeitest du gerade?

• modern-gaming.net/attachment/6911/

Du hast ein Projekt an was du gerade arbeitest?

Ja?. Dann teile es doch mit anderen mit.

sei es ein Projekt für die Schule , ein Musik Projekt ,ein Real life Projekt, oder (Lua C++ C#) oder Gmod. Jedes Projekt ist auf diesen Thread erlaubt!.

Regeln:

1. Bitte kein "NSFW" Content (damit ist gemeint Bilder die z.B Sexuelle Inhalte beinhalten.)
    2. Bitte nicht Spammen. (bitte bITTTEEE nicht)
    3. Bitte kein nonsence (dieser Thread gilt dazu um sich über Projekte zu unterhalten)
    4. Falls ihr mehr als 3 Bilder habt verpackt es in einen Spoiler (dies sollte helfen alles im überblick zu haben. )

Also dann fange ich mal als erstes an:
    Wie einige aus der Community wissen baue ich gerne in Garry's Mod.

Momentan arbeite ich an einen aus Props gebauten Automobil:
    modern-gaming.net/attachment/6912/
    modern-gaming.net/attachment/6913/

Es besteht momentan aus 197 Props und ich arbeite seit momentan fast 3 Wochen dran.

Einmal editiert, zuletzt von Jollan (15. Februar 2019 um 01:04)

• Wobba 15. Februar 2019 um 01:46

Hat den Titel des Themas von „An was arbeites du getade!? | What are you working on!?“ zu „An was arbeitest du gerade?“ geändert.
  • Arbeite daran, Adobe After Effects zu verstehen..

- Zwischenablage Tool für Windows

- Abgesicherter Bildschirmschoner mit Kamera funktion

- Python lernen

- c# lernen

• Ich arbeite derzeitig an einem 2D Jump 'n' Run, welches ich am Ende des Schuljahres abgeben muss.

Das Projekt wird in der Engine Unity erstellt und dort auch beendet.

Derzeitig gibt es bereits ein Health-System sowie auch ein Score-System.

Checkpoints und eine normale Steuerung gibt es natürlich auch :)

Folgende Dinge dabei sind noch in Planung:

-Bessere Grafik

-Wasser + Steuerung im Wasser

-Verschiedene Gegner

-Ein Bossgegner

-Ein Kampfsystem

und vieles mehr noch.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich bis jetzt vermutlich nur 1 bis 2 Stunden daran gearbeitet habe.

Bräuchte in Zukunft vermutlich sowieso Feedback, da ein Spiel ohne Feedback naja eine 5 ist :x:

• Arbeite momentan mit Unreal Engine

Würde aber auch gerne Adobe after effects lernen ist mir aber momentan noch zu teuer

• Ich arbeite momentan an meinem allerersten richtigen Modell in Blender, ein Tisch wie man ihn eventuell aus einer Leitstelle (Feuerwehr / Polizei) kennt.

Da es allerdings für Garry's Mod sein soll, ist das zuweisen der Textur (sodass sie im Spiel korrekt angezeigt wird) für mich momentan noch ziemlich schwierig und ich habe das Projekt erstmal ein wenig an die Seite gelegt. Auch das Kollisionmodell funktioniert nicht so wie es soll, weshalb das Modell im Spiel eine merkwürdige Kollision hat.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich arbeite an meinen Geld bei MRP damit ich net wieder von Auto Leuten gemobbt werde die schon Autos haben und ich net. ^^

• Ich arbeite dran jemanden bei der Arbeit zuhelfen der jemanden bei der Arbeit hilft der auch jemanden bei der Arbeit hilft der ebenfalls jemanden bei der Arbeit hilft der chips am essen ist