1. Administrator:
Wiktor Nowak (STEAM_0:1:84241922)
2. Verstoß:
Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.
Bitte mutmaßt niemals bei euren Schilderungen!
Äußert nur das, was ihr mit Sicherheit wissen könnt.
Ich habe gleich 2 Dinge zu melden.
Ich wurde verwarnt aufgrund von Prop abuse, da ich meine Base ja mit einer Schießscharte gebaut hätte. Das habe ich nicht eingesehen, da ich FEST davon überzeugt bin, dass es so, wie ich es gebaut habe, legitim ist. Ich sagte daraufhin zum Moderator, dass ich das selbst geklärt haben möchte und das jetzt ins Forum stellen werde, und wenn ich falsch liege, dass es mir ausdrücklich leid tut. Daraufhin habe ich zu ihm gesagt, dass ein Admin auf diesem Server mir auf einer anderen Karte, bei einem ähnlich gegebenen Beispiel, die Sache anders erläutert hätte, und, dass er es evtl. nicht wissen würde, da er ja auch nur ein Mensch ist und nicht alles wissen kann, und er ja auch "nur" Moderator und kein Admin ist. (Dafür hat er mich ungefähr 4 Minuten später für 2 Wochen gebannt, was Teil 2 meiner Beschwerde ist (das ist auch der Grund weshalb ich jetzt keine Screenshots vom OOC habe in dem ich weiter diskutiert habe)). Mir wurde dann der Mund verboten, ich sollte aufhören zu diskutieren. Ich habe weiter "diskutiert", und wurde daraufhin gekickt, mit der Begründung "Ich sage Ende.". (Das empfand ich persönlich schon sehr als überreagiert, da ich ja immer noch denke, dass ich im Recht bin) Ich bin direkt wieder auf den Server gekommen, da ich von der Schießscharte noch Screenshots nehmen wollte, um diese ja ins Forum zu stellen.
Jetzt kann ich meinen genauen Wortlaut nicht mehr zitieren, aber ich war auf jeden Fall etwas angefixt, als ich wieder gejoint bin, und habe dem Moderator im OOC erstmal angemacht warum er mich denn kicken würde, wenn er wüsste ich will noch die Screenshots fürs Forum nehmen. Ich schrieb im OOC, dass ich sowieso gleich vom Server gehe, ich aber noch die Screenshots nehmen will. Daraufhin hat er mir im OOC 5 Minuten (sollte man ja alles in der Console nachlesen können, falls etwas nicht stimmt was ich aus dem OOC zitiere) Zeit gegeben. Er hat nicht gesagt, dass er mich dann wieder kickt, aber er hat mir ein Zeitlimit gesetzt, welches ich absolut nicht verstanden habe, da ich ja bereits verwarnt wurde für meinen Prop abuse, wozu also das Zeitlimit, um den Sachverhalt fürs Forum zu klären?
Ich habe nur gesagt, und wenn ich 30 Minuten brauche, hat dich das auch nicht zu interessieren. Ich will das im Forum klarstellen, das dauert, solange es dauert.
Daraufhin hat er sich zu mir teleportiert, und hat mir gesagt wie respektlos ich ihm gegenüber sei, da ich ihn ja auch erniedrige wenn ich sage er ist "nur" Moderator und kein Admin, wobei dies nicht als Beleidigung aufzufassen ist, da ich persönlich natürlich denke, dass ein Admin ein bisschen mehr weiß, als ein Moderator.
Ich erwiderte nur, dass der einzige, der jemandem respektlos gegenüber ist, der gute Herr Nowak selbst ist, da ich mit knapp einer Woche Spielzeit selbst mit den Regeln gut vertraut bin, und diese Diskussion nicht stattfinden würde, wenn ich nicht dachte ich sei im Recht.
Daraufhin habe ich ihm den Rücken gekehrt und bin zur Schießschartenbase gelaufen, um die restlichen Screenshots zu nehmen. Zwischen dem Reconnecten auf den Server und dem gebannt werden lagen evtl. 2 Minuten, d.h. als ich gerade in der Base war, und ungefähr 10 Screenshots genommen hatte, hat er sich ein zweites mal zu mir teleportiert, und mir daraufhin mitgeteilt, dass ich jetzt gebannt werde Aufgrund von Respektlosigkeit.
3. Deine Verstöße:
Ich habe am Anfang, meiner Auffassung nach, gegen keine einzige Regel verstoßen, wurde aber im Laufe des Gefechts sehr wütend, dass ich mit Sicherheit meine Fassung verlor, wofür ich mich auch entschuldige.
Jedoch finde ich den Bangrund, weshalb ich jetzt 2 Wochen nicht mehr auf den Server komme "Respektlosigkeit", lächerlich, da ich es nicht gewesen bin, und es nur falsch aufgefasst wurde. Ich bin sehr sehr wütend darüber.
4. Datum:
15.02.2019 Uhrzeit: ca. gegen 12 Uhr
5. Andere Verstöße:
Wenn der Admin noch weitere Verstöße begangen hat, erwähnt diese hier.
Bitte vermeidet es, über mögliche weitere Verstöße des Admins zu mutmaßen.
Tut mir leid, diesen Punkt habe ich am Anfang überlesen, und beide Verstöße jetzt oben rein geschrieben. Bitte um Verständnis.
6. Betreffende Personen:
Ich - Rosa Himmel (https://steamcommunity.com/id/nnjynaruto/)
Moderator - Wiktor Nowak (STEAM_0:1:84241922)
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/6919/modern-gaming.net/attachment/6918/modern-gaming.net/attachment/6917/modern-gaming.net/attachment/6916/modern-gaming.net/attachment/6915/modern-gaming.net/attachment/6914/
EDIT: Was ich vergessen habe zu erwähnen: Warum soll das keine Schießscharte sein? Die Gegner, wenn sie vor der Tür stehen, und wenn ich auf der Treppe oben stehe, können nur meine Füße sehen. Mein Prop, der sie daran hindert die Treppe hoch zu laufen, verschafft mir keinen Vorteil außer einen zeitlichen, bis sie bei mir oben drinne sind. Diese Konstruktion wurde von mehreren Admins als legitim bezeichnet, solange die Angreifer sich hinter meinem Prop Schutz suchen können, was sie natürlich auch können. Die ANgreifer könnten sofort durchlaufen, und sich hinter meine Fading door stellen, dann könnte ich nichts machen als abzuwarten, bis sie es gecrackt haben und hochlaufen, also Risiko auf meiner Seite. Ich hoffe das ist verständlich, und mir wurde es als legitim erläutert. Bin gespannt was jetzt rauskommt.