Entbannungsantrag von Till Lindeman

• 1. Steam-Name:

[MG]Leerzeichen

1b. Roleplay Name:

Till Lindeman

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:127026196

3. Grund der Verbannung:

Gehackter Account

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0(soweit ich mich erinnere

6. Ausführender Admin:

Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht:

Mein Account wurde am Sonntag um 02:00 Uhr gehackt und andere MG-Spieler haben dies gemeldet. Daraufhin wurde ich gebannt, was ich auch vollstenst verstehen kann.

Da ich meinen Account aufgrund des netten Steam-Supports nun seit Montag wieder habe wollte ich heute mal wieder auf MRP gehen, um ne Runde mit meinen Freunden zu zocken. Daraufhin wurde die Meldung angezeigt, dass ich aufgrund eines gehackten Accounts Permanent vom Server gebannt wurde.

mein Account wurde am Sonntag um 02:00 Uhr gehackt und andere MG-Spieler haben dies gemeldet. Daraufhin wurde ich gebannt, was ich auch vollstenst verstehen kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Aufgrund der Tatsache, dass mein Account wieder gesichert ist und ich gerne weiter - auf dem meiner Meinung nach bestem RP-Server Deutschlands - spielen möchte, reiche ich diesen Entbannungsantrag ein, und würde mich über ein positives Ergebnis und Feedback freuen.

MfG, Leerzeichen

Bayern, 21.02.2019

PS: Ich weis selber, dass mein Handeln am Sonntagmorgen dumm und naiiv war, ab er ich hatte dazu schon ein weiteres Thema am Montag erfasst.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Till Lindeman“ geändert.