Beschwerde gegen Ali Strohhut und Sasuke Strohhut

• 1. Benutzer:

Ali Strohhut, Sasuke Strohhut

2. Verstoß:

Die Spieler Ali Strohhut, Sasuke Strohhut (Diebe) haben uns um die ganze Map verfolgt und unser Auto gerammt obwohl wir schon öfter sagten dass sie aufhören sollten

später ist es so weit gegangen dass wir gesagt haben wenn ihr weiter rumtrollt schießen wir was wir dann auch gemacht haben wir wurden von ihnen getötet später (kein NLR bruch) hab ich dann ohne beleidigung gefragt warum ihr das getan habt und ob ihr nix besseres zutun habt daraufhin habe ich keine Antwort bekommenund sind weg gefahren

Bin mir sicher dass es kein Regelbruch etc ist aber ich wollte mal fragen ob die nix anderes zutun haben außer Spieler trollen

Ich finde das macht so echt kein spaß wir wollten einfach nur gechillt zocken (Geld machen etc) warum müssen immer irgendwelche Spieler abfucken??

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Spieler Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Ali Strohhut und Sasuke Strohhut“ geändert.
  • Hallo Thomix, Sasuke und ich haben euch Verfolgt um eure Basis ausfindig zu machen, wir haben euch keinesfalls absichtlich gerammt um euch Schaden zu machen, wir haben euch lediglich gerammt weil ihr plötzlich stehen geblieben seid oder im Weg standet. Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt. Es tut uns leid das es so vorgekommen ist das wir euch Trollen wollen was aber nicht stimmt.

/Edit Und außerdem meinst du mit später ca. 20sek?

• Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt.

Wenn man es genau nimmt, ist das doch auch Troll-RDM, oder? Sie haben euch gewarnt wenn ihr sie weiter verfolgt, dass sie euch töten. Ihr habt sie weiter verfolgt, bis sie den Kampf angefangen haben. Im Kampf habt ihr sie dann getötet.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Nachdem ihr uns gewarnt habt wenn wir euch weiterhin verfolgen das ihr uns abschießt haben wir immer ein Sicherheitsabstand abgehalten in der Hoffnung das es nicht weiterhin auffällt das wir euch verfolgen, was leider nicht klappte. Nachdem ihr im Tacobell angehalten seid habt ihr das Feuer eröffnet und wir haben uns lediglich gewährt.

Wenn man es genau nimmt, ist das doch auch Troll-RDM, oder? Sie haben euch gewarnt wenn ihr sie weiter verfolgt, dass sie euch töten. Ihr habt sie weiter verfolgt, bis sie den Kampf angefangen haben. Im Kampf habt ihr sie dann getötet.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Also wenn man den Sachverhalt mit dem Regelwerk vergleicht wirkt die dargestellte Situation wie ein Typisches Troll-RDM Beispiel.

• Das stimmt, ich entschuldige mich hiermit für die Geschehnisse, natürlich ist es nicht zu erwarten das ein Moderator sowas User antut die in Ruhe zocken wollten. Wir haben nicht bedacht das wir euch in solch einer Weise Trollen da es aussah als hättet ihr sozusagen eine „Wettrennen“ gestartet.

Es tut uns wirklich sehr leid das ihr das erleben musstet und kann es selber auch nicht fassen da ich eigentlich den Usern helfen wollte und sie nicht „abfucken“ wollte.

Ihr könnt euch bei mir im RP melden ich kann euch mit Waffen und Geld entschädigen, wie gesagt tut es uns sehr leid und versichern das sowas nicht passiert.

• Wenn man darüber nachdenkt sieht es von euer Sicht so aus als würden wir euch verfolgen um euch gezielt zu töten, was jedoch nicht meine (unsere) intention war. Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.