Bewerbung zum Admin von Nikoleichen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    ?Nikoleinchan.

1b. Realer Name:
    Daniel A.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:50280073.

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für die Position des Admins

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe bisher 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv spiele ich seit Mitte März (15-17 März) auf dem Minecraft Only Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    von 14.00 Uhr
    bis Mitternacht
    von 16.00 Uhr
    bis Mitternacht
    von 14.00 Uhr
    bis Mitternacht
    von 15.00 Uhr
    bis Mitternacht
    von 17.00 Uhr
    bis Mitteracht
    von 12.00Uhr
    bis 2.00 Uhr
    von 12.00 Uhr
    bis 2.00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:
    5 Tage 20 Stunden 44 Minuten 27 Sekunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze das Tritton Kunai Stereo Headset.

9. Was halte ich von dem Server:
    Wie schon in meiner vorherigen Bewerbung gesagt, ist der McO-Server der beste deutschsprachige Trouble in Terroristen Town Server den es gibt. Der Server kann nach wievor mit großartigem Content auf oberstem Niveau überzeugen.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Admin werden, um den Spielern weitergehend helfen zu können und um die Mods unterstützen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich bin der Meinung das ich ein Kompetenter und engagierter Modertor, der im generellen immer nett und freundlich ist und der sich mit allen Spielern gut versteht. Ich versuche neuen Spielern stets zu helfen um auf unserem Server klar zu kommen. Außerdem bin ich sehr aktiv und verbringe viel Zeit auf dem McO-Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Bisher war ich noch auf keinem anderen Spieleserver Admin.

13. Probleme mit Nutzern:
    Soweit habe ich keinerlei Probleme mit jeglichen Usern.

14. Probleme mit Admins:
    Ich verstehe mich mit allen Mitgliedern gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Seit meiner letzten Bewerbung nicht mehr.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    So, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Resonanz von den Spielern und Mitgliedern.

Mit freundlichen Grüßen
    Nikoschweinchen :).

• So ich gebe jetz mein Senf dazu, gute Bewerbung, bist kompetent dafür, habe sehr viel Erfahrung mit dir #Nohmo, und joa was soll man noch großartig dazu sagen?

#Dafür
    MfG Bear.

• Ich bin #dafür, da ich denke, dass Nikoleinchen bereits ein fortgeschrittener Moderator ist. Er hat einen guten Umgang mit seinen Mitspielern und hat auch mittlerweile eigentlich keinerlei Fragen zu Reports bzw. deren Strafen mehr. Gleichermaßen denke ich auch, dass er seine Rechte als Admin verantwortungsvoll nutzen wird bzw. er die Reife für diesen Rang hat.

• Ich habe mit ihm ohne das er was weiß gespielt :P Er ist in meiner Sicht geeignet für den Posten. Da die anderen sonst alles gesagt haben.

-Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Nikoleinchan ist, wie alle anderen schon sagten, auch in meinen Augen ein fortgeschrittener Moderator. Nebenbei ist er auch kompetent und stets freundlich zu Usern und Teammitgliedern. Negatives ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, und ich hoffe, das wird es auch nicht.

#dafür

• “Ich denke du bist nicht fähig zum Admin„ würde ich sagen wärest du nicht einer, der hilfsbereitesten, freundlichsten und aktivsten Mod's bist und,
    ich würde mich freuen dich als Admin zu sehen.

#dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don“ zu „Bewerbung zum Admin von Nikoleichen“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.