Vorschlag bezügl. Flugzeuge

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Flugzeuge Wieder rein Nehmen

Ich würde gerne mich freuen wenn wieder die Flugzeuge rein genommen werden bestimmt werden sich andere auch sich Drüber freuen.

Die Flugzeuge haben sehr Spaß gemacht damit zu fliegen darum würde ich gerne mich freuen wenn sie in den Tagen Wochen wieder Trine sind.

Das Wars schon mit Dem Vorschlag schreibt eure Meinung Dazu in den Kommentaren.

Liebe Grüße euer Aktiver Klein_Domi

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Flugzeuge Wieder rein Nehmen“ zu „Vorschlag bezügl. Flugzeuge“ geändert.
  • schreibt eure Meinung Dazu in den Kommentaren

Ok du Meisterinfluencer.

Darf ich fragen was die Flugzeuge in deinen Augen bei einem Spielmodus wie Build and Fight bringen?

EDIT: Die Frage habe ich gestellt, da sein einziges Argument ist, dass Flugzeuge Spaß machen (Was auch nicht verwerflich ist). Wollte nur mehr Gedankengänge anregen.

Einmal editiert, zuletzt von Crane () aus folgendem Grund: Edit, da man meine gut gemeinte Frage falsch verstehen könnte

• Es geht nicht darum was das bringt sondern es soll Spaß machen. Wenn die Flugzeuge wieder auf den sever sind wäre das ein Cooles Update.

Ja es müssen neue Regeln gemacht werden aber es wäre geil man könnte Luft schlachten machen und so weiter darum wäre es geil wenn sie wieder aufem sever sind.

Wo ich aufm sever gespielt habe und die Flugzeuge noch gaben hat es nicht gelaggt und ich denke die Fressen jetzt nicht so viel FPS das der Sever so hart laggt

• ZZParky Unterlass doch bitte die Doppelposts und editier dein Beitrag einfach unten rechts :)

• Ich mal wieder.

Flugzeuge würden natürlich eine ganz neue Dimension für Fighter, als auch für Builder öffnen.

Im Optimalfall könnte man sie noch mit Geschützen o.Ä. ausstatten, wobei ich nicht weiß, ob das Addon diese Möglichkeit bietet.

Dementsprechend würden sie aber auch die Leistung des Servers zumindest verringern und eventuell verändertes Regelwerk mit sich bringen, was daher abgewogen werden muss, ob es das eben wert ist.

Ich persönlich fände aber wahrscheinlich schon Gefallen an der Bedrohung aus der Luft.

Gruß,

Doppel

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.