Also.Wenn mann jemanden tasert liegt der doch wie eine Ragdoll.Aber das sollte auch sein wenn du überfahren wirst da es sehr schlecht ist direkt zu sterben.Also wenn du jemanden überfährst dann soll der wie ne Ragdoll liegen und nach 2 Sekunden per Linksklick wieder aufstehen.
Vorschlag zum Thema VDM
-
- Nicht geplant
- Nicht umsetzbar
- Marston
- Geschlossen
-
-
Ich finde gerade die Stelle nicht, meine mich aber zu erinnern das Nuggets sagte etwas dagegen machen zu wollen das Autos direkt töten.
-
Ich wage zu behaupten, dass das nicht umsetzbar ist.
Wenn ein Prop dich mit einer hohen Geschwindigkeit trifft, bekommst du immer schaden, das ist eben Garry's mod.
Wenn es nicht möglich wäre das "DamageEvent" zu cancellen gäbe es auch kein Godmode... Ich denke schon, dass es umsetzbar ist, aber wirklich nützlich ist es nicht.
Mich würde es stören, wenn ich zum Ragdoll werde nur weil mich jemand "Anstupst"
-
Außerdem sind Autos ja ein legitimes Mittel um Leute zu töten, das würde dadurch ein wenig flöten gehen.
-
Es wird ist nicht so schwer ein Auto zu steuern. Zusätzlich sind im Regelwerk bereits präventive Regeln verfasst, um grundlose Tötungen vorzubeugen. Somit sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.
-
Außerdem gibt es auch Regelkonforme Tötungen durch ein Auto.
Diese wären dann nicht mehr möglich.
Folglich währen die Spieler in ihrem Handeln stark eingeschränkt.
-
Ich wage zu behaupten, dass das nicht umsetzbar ist.
Wenn ein Prop dich mit einer hohen Geschwindigkeit trifft, bekommst du immer schaden, das ist eben Garry's mod.
Sollte ich falsch liegen und der liebe mcNuggets kennt einen Weg sowas umzusetzen, kann er mich gerne berichtigen.
Ist umsetzbar, habe ich mal auf einem anderen Server gesehen.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen. -
mcNuggets
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
War ursprünglich so geplant, leider aber überschreibt VCMod da einiges.
Rede mal mit freemannn...
-
Momo
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Momo
Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.