Bewerbung zum Moderator von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 0. Vorwort:

Ich habe in den letzten Wochen aktiv versucht die Differenzen zwischen den Spielern,

welche erst gegen meine Annahme waren aus der Welt zu schaffen.

Ich war immer freundlich auf PX unterwegs und habe ein gutes Verhalten an den Tag gelegt.

Ich hoffe, dass ich so ein paar Spieler überzeugen konnte.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich AIMEN

1b. Realer Name:

Mein realer Name lautet Aimen M.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich werde im Oktober 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe nicht für Phoenix Gaming gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Februar wieder aktiv auf Px.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Da der liebe Petlu für mich gespendet hat, bin ich Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon seit 2 Jahren TTT und das Ausschließlich auf den Servern von MG.

Die regelmäßigen Updates und das Balancement, halten Spieler auf lange Zeit aktiv.

Regeln und Strafmaß sind gut und fair durchdacht, wodurch das Spielen auf dem Server angenehm ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe Spaß daran auf TTT zu moderieren, das war schon immer so.

Ich vermisse es Reports zu machen und für Spieler ein Ansprechpartner zu sein.

Eine Art Vorbildfunktion zu haben und für die Spielerschaft da zu sein, das möchte ich.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon etliche Erfahrungen als gemacht

und in meiner Zeit als Admin war ich stets freundlich und hilfsbereit.

Ich kenne die Regeln nur zu gut und handele immer fair,

wenn es darum geht Konflikte zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits Superadmin auf Minecraft Only und Build & Fight und ich war Serverleiter von Modern Deathrun.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nie Administrativ auf Px tätig.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine.

14. Probleme mit Admins:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal gekickt, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch nie einen Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich bedanken, solltet ihr meine Bewerbung vollständig gelesen haben.

Lasst mir gerne Kritik in Form eines Beitrags da.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Ich habe ihn als aktiven Spieler auf PX kennen gelernt, der sich an die Regeln hält und auch einen guten Umgangston hat. Auf dem TS konnte ich einige Gespräche mit ihm führen, während denen ich ein für mich positives Bild von ihm schaffen konnte. Auch wenn er denkt dass man rückwärts mit e schreibt, wirkt er auf mich wie jemand der den Posten eines Moderators auf jeden Fall meistern könnte. So wie ich ihn kennen gelernt habe, würde ich für eine Annahme sein.

Ich bin noch nicht so lange in der Community und habe auch nicht genau mitbekommen, was damals alles mit Aimen passiert ist (siehe letzte Bewerbung von ihm und Dislikes auf dieser Bewerbung). Dementsprechend kann ich mich nur dazu äußern, wie ich ihn kennen gelernt habe.

• Ich habe in den letzten Wochen aktiv versucht die Differenzen zwischen den Spielern,

welche erst gegen meine Annahme waren aus der Welt zu schaffen.

Ich war immer freundlich auf PX unterwegs und habe ein gutes Verhalten an den Tag gelegt.

Wie ich sehe und auch an Strudi merke,

hast du dich gut auf PX benommen und dich angestrengt. Plus Punkt.

Dennoch bist du wohl (Anhand der Dislikes festgelegt) immernoch ziemlich unbeliebt.

Vielleicht solltest du da gegen auch was unternehmen?

• Hi Aimen!

Mein Dislike anfangs war leicht übergriffig ich habe nämlich noch ein altes Bild von dir im Kopf. Ich habe dich auf PX leicht beobachtet und gemerkt, dass du ruhig bist und dich an die Regeln hälst. D.h du bist mir genau so wenig provokant oder in einer anderen jeglichen Art des Trolls aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher ob wir beide immer noch ein Problem miteinander haben, jedoch gebe ich dir von mir ein dafür und finde du verdienst eine Chance dich als Moderator auf PX zu beweisen!

LG InstaLockYasuo

• Ich war immer freundlich auf PX unterwegs und habe ein gutes Verhalten an den Tag gelegt.

Ich kann leider hauptsächlich aus der Vergangenheit sprechen, da ich dich dort am meisten gesehen habe, da eben diese Meinung nicht Positiv ist, da du schnell gereizt und getriggert warst.

Da es aber scheinbar eine Veränderung gab, wie man anhand der reviews sehen kann, ist meine Meinung erstmal Neutral, bis ich mir ein aktuelles Bild von dir machen kann, wünsche dir aber bis dahin viel Glück.

Ich möchte übrigens mahl kurz gesagt haben das die (bisheringen) Dislikes von Personen kommen, welcher meiner Kenntnisse kein TTT spielen, und somit auch nicht wissen können ob er sich auf PX verbessert hat, schließt aber nicht aus das er etwas anders außerhalb von PX sein könnte, anders kann ich die Aktuellen disliker nicht nachvollziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Auch wenn Aimen ein vllt noch unbeliebten Ruf hat, habe ich die letzten Wochen wenn ich auf Px anwesend war, dass er sich sehr geändert hat und sogar sehr Hilfsbereit war und den Spielern geholfen hat. Da ich dies die letzte Zeit beobachtet habe, würde ich Aimen die Chance geben sich zu beweißen das er sich zum besseren geändert hat.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Editiert

• Aimen und ich haben so getan, als wenn wir Freunde wären, ohne zu wissen, das der Migrationshintergrund uns schon seit Geburt an zu Brüden auserkoren hat. Solange Aimen nie vergisst, das die Wüste immer sein zuhause bleiben wird, spreche ich mich für ein Dafür aus. Aimen hat es tatsächtlich geschafft, sich auf dem Server zu benehmen und das rechne ich ihm sehr an. Wer Beweise braucht, ich habe 500 GB SSD Zwischenspeicherung, alle nach Tag und Datum mit Aimens entsprechender emotionalen Lage für die Tage an denen er gespielt hat, abgespeichert.

• Aimen und ich haben so getan, als wenn wir Freunde wären, ohne zu wissen, das der Migrationshintergrund uns schon seit Geburt an zu Brüden auserkoren hat. Solange Aimen nie vergisst, das die Wüste immer sein zuhause bleiben wird, spreche ich mich für ein Dafür aus. Aimen hat es tatsächtlich geschafft, sich auf dem Server zu benehmen und das rechne ich ihm sehr an. Wer Beweise braucht, ich habe 500 GB SSD Zwischenspeicherung, alle nach Tag und Datum mit Aimens entsprechender emotionalen Lage für die Tage an denen er gespielt hat, abgespeichert.

Das spricht aber doch eher gegen eine Annahme.

• Aimen kann schon echt eine nervtötende Person sein, wenn man ihm auf dem falschen Fuß erwischt.

Dies weiß ich wahrscheinlich von den meisten am besten, da ich schon seit McO-Zeit mit ihm als Spieler, als auch als Moderatoren Kollege zu tun habe und glaubt mir, es war nicht immer einfach mit ihm klar zukommen und nicht alles ernst zu nehmen, was er denn so am lieben langen Tag von sich gibt.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Aimen tagtäglich versucht jeden mit Respekt zu begegnen, da es ihm wichtig ist, von jedem so akzeptiert zu werden wie er halt nun ist auf dem Server.

Ich bin dafür, ihm die Chance zu geben, wenn es ihm so wichtig ist, da wir ja mehr als genügend Augen auf ihm hätten, falls etwas falsch laufen sollte ( ͡° ͜ʖ ͡°).

• Ich möchte übrigens mahl kurz gesagt haben das die (bisheringen) Dislikes von Personen kommen, welcher meiner Kenntnisse kein TTT spielen, und somit auch nicht wissen können ob er sich auf PX verbessert hat, schließt aber nicht aus das er etwas anders außerhalb von PX sein könnte, anders kann ich die Aktuellen disliker nicht nachvollziehen.

Genau das habe ich doch versucht auszusagen?
    Aimen hat sich positiv auf PX Verhalten. Das ist ein Plus Punkt und viele User vertrauen ihm.

Allerdings war er nur auf PX und hat sich nicht dem Rest der Community reformed hingestellt.

Ich entschuldige mich bei jedem weiterem Leser, der es ebenfalls so aufgefasst hat, ich habe mich falsch ausgedrückt..

• Allo,

in hinreichender Absprache mit mcNuggets und Luca wird diese Bewerbung akzeptiert.

Wir sind der Meinung, dass es unfair wäre, diese abzulehnen, wenn man dein Verhalten objektiv bewertet.

Dennoch haben wir natürlich, gerade im Hinblick auf deine Vergangenheit (Serverleiter, Abmeldung ...), unsere Zweifel.

Soll heißen: das wird eine strenge Chance, die wir dir ermöglichen. Verspiel sie nicht, bitte.

• syntek

Hat das Thema geschlossen.
  • syntek

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.