Vorwort:
Mit dieser Beschwerde möchte ich darauf aufmerksam machen, dass Mettbrötche33 einfach noch zu viele Fehler macht, was User leider dementsprechend zu spüren bekommen und diese nicht immer das Glück haben, einen weiteren Moderator in Reichweite zu haben, um einen eigentlich einfach zu bearbeitenden Report, nicht fälschlicherweise Bestraft zu werden.
1. Administrator:
2. Verstoß:
Mettbrötche33 hat mich für zwei eingegangene Reports 3 Runden geslayed, was in schlussendlich nicht gerechtfertigt war und von Wobba und Salt zu meinem Glück rechtzeitig geklärt wurde.
In der Runde konnte ich beobachten, wie Myran61 als Traitor agiert hat und hab dementsprechend die Verfolgung aufgenommen, um diesen umzubringen.
Als ich dann die Chance hatte ihn zu töten, habe ich gesehen, dass eine weitere Person, Kwiyu in diesem Fall, auch mitbekommen hat, wie Myran61 den Innocenten angeschossen hat ihn aber in ruhe gelassen hat. Daraufhin habe ich Myran61, sowohl als auch Kwiyu getötet, da ich adequaten Tatverdacht auf Beiden hatte und diese auch schlussendlich beide Traitor waren.
Als ich daraufhin von Myran61 mit dem Text: "ne digga find ich nicht ok" reported wurde habe ich ihm klar als Antwort gegeben, dass ich ihn wegen adequatem Tatverdacht getötet habe. Zu dieser Zeit wusste ich nicht mehr genau, welcher von Beide der war, welcher seinen T-Mate gehen lassen wollte, also habe ich ihm gesagt, dass er aufgeflogen ist, weil er nichts gegen seinen T-Mate gemacht hat.
Später wurde ich auch noch von Kwiyu reported mit dem Grund: "Hast du überhaupt gesehen, dass ich jemanden gekillt habe?" woraufhin ich wieder erwiderte, dass er getötet wurde, weil er nichts gegen seinen T-Mate gemacht hat.
3. Deine Verstöße:
Ich habe keine Regelverstösse begangen, da ich für beide Tötungen einen Grund hatte.
4. Datum:
24.03.2019 ~ 20:20
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren aufzuzählen.
6. Betreffende Personen:
Mettbrötche33 als Moderator
Silent Tobi als Opfer
Wobba & Salt als administrative Zeugen
7. Beweise:
-