Entbannungsantrag von Lauin von Newton
1. Steam-Name: [MG] Der Kurde Lauin
1b. Roleplay-Name: Lauin von Newton
2. Steam-Id: STEAM_1:1:206225151
3. Grund der Verbannung: Troll-Rdm
4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Tage
5. anzahl der Verwarnungen: 2 aktive 35 inaktive, ich habe nicht einen der Regelbrüche mit absicht um eine andere Person zu schaden getan (außerdem hab ich ein kurz Zeit gedächniss und vergesse manchmal sachen die in diesem Moment wichtig sind, z. B. dass ich das gar nicht darf.
6. Ausgührender Admn: Ali Strohut
7. Was habe ich gemacht: Ich bin in die Base eines Obdachlosen gegangen und hab mit dem Ninjaschwert gegen eine Säule geschlagen. Nach kurzer Zeit hab ich mit dem Obdachlosen geredet und hatte mein Ninjaschwert in Hand hab jedoch Rechtsklick gedrückt (Bei Rechtklick ist man im Defensive Modus) er hat immer wieder zwischen durch mit dem Messer auf mich gezielt, nach einer Verwarnung hatte er nur 2sek aufgehört damit dann wieder rausgepackt und ich habe ihn anschließend getötet.
8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden, weil ich es sehr mag auf dem Server zu spielen. Ich würde den Bann jetzt normalerweise aktzeptieren weil wir Sonntag haben und ich ja eh nur am Wochenende spiele, jedoch haben die Ferien am Freitag angefangen und ich hab mir vorgenommen in den Ferien wieder Geld zu scheffeln und mit Freunden, die ich auf MRP kennen gelernt habe zu zocken. Ich weiß das 37 Warns sehr viele Warns sind, jedoch habe ich wirklich keinen Regelbruch mit absicht begangen. Es ist bereits mein 3. Entbannungsantrag ich weiß es sind viele, jedoch habe ich mich meiner Meinung nach verbessert. Früher hatte ich in einem Zeit raum von weniger als 30Tagen 2Banns bekommen, weil ich sehr viele Warns hatte. Ich halte meine Warns, seit dem immer bis zu 2aktiven . Wenn ich mal sogar 3aktive habe spiele ich ne Zeit lang ganz ruhig und bau mir ne Base auf und farme... Nochmal entschuldigung an den Obdachlosen das ich dir das gefühl gegeben hatte, das ich dich abfucken will. Das ist ganz und garnicht in meinem Sinne gewesen. Ich werde selbstverständlich aufhören mit einem Ninja Schwert durch die Gegend zu rennen, ich hatte, da etwas lange weile. Ich hoffe es Passiert nicht noch einmal das ich jemandem das Gefühl geben, das ich ihn abfucken will. Fals Ich meinen Entbannungsantrag zu früh geschrieben habe dann gib mir doch bitte bescheid Ali.
Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit nahmen sich dasdurch zu Lesen
Mit aggresiven Grüßen
Lauin.