Fragen zu Situationen

• Hallo, ich will wissen ob die Warns die Verteilt wurden ( nicht nur an mich gingen) gerechtfertigt waren.

1. Warn an mein Freund.

Situation: Mein Freund und ich wollen mit allen Bohrern umziehen, wir waren halb fertig, da kommt ein Rebell nimt den Universalborer in die Hand, mein Freund ( höre ich über dem Discord) sagt mehrmals "Das würde ich lieber lassen" was andeutet, dass er es lassen soll... Er klaut den Bohrer mein Freund fängt an zu schießen, der Rebell nutzt den Universal Bohrer, als deckung doch mein Freund schießt weiter. Der Universal Bohrer wurde zerstört bei der schießerei nur kurz nach der Zertörung töte ich den Rebellen.

Der Rebell hat ein Ticket gemacht, ich weiß nicht worüber die redeten doch, da ich die Situation im Discord hörte und dann auch gesehen habe musste ich das gespräch nicht hören. Mein Freund erhält einen Warn wegen Failrp . Kurz, nachdem er den Warn bekam, wollte mein Freund mit dem Mod reden , sagt zum schluss "Bitte warte will noch kurz mit dir reden" der Mod will nicht und returned ihn wieder. Mein Freund schreibt inkompetenz aus frust in den OOC-Chat und der Mod fragt "Wen meinst du?" Mein freund "Niemanden" kurz später – bekam er noch einen Warn wegen Respektlosigkeit. Der 2. Warn kam nur zu stande weil der 1. Warn meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt war.

2. Warn an mich.

Situation: Ich gehe Terrorist, weil ich zuvor Max Käre fragte "Hallo Youtube ich bin Lauin und grüße meine Mama( sage ich aus spaß) Jaj jetzt bin ich Fame" Max:" Wenn kein Terrorist sich hier sprengt, dann wird nichts gepostet..." Gehe Terrorist und sprenge mich in der gebauten Spielehalle. Komme in Supp wir reden darüber, dass das Haus nur weil es kein Dach hat kein öffentliches Gebäude ist und deswegen ich ein Warn bekomme, (bekomme Warn) wollte den Mod fragen ob ein Warn nicht zu krass ist nur, weil das Dach gefehlt hatte obwohl im Rl Sommerhäuser ohne Dach gibt außerdem wäre ein Dach sowieso unnötig, weil niemand von oben Rein kommen kann (Das war in der Garage von Newexton) ich fragte, aber nicht, weil ich angst hatte ein Warn wegen Respektlosigkeit zu bekommen o. Ä. weil der Mod bereits entschieden hat und ich seine Entscheidung in Frage stellen würde… Ich glaube der Warn ist gerechtfertigt ist aber meiner Meinung nach eine zu Krasse Strafe nur, weil ein Dach fehlt jetzt ein Warn zu vergeben...

(Habe absichtlich keine Namen gennant weil es auch vollkommen unnötig ist)

MaG Lauin

• Naja, das ist halt vor allem erstmal deine Perspektive, wenn du mit dem Beitrag wirklich was erreichen willst, würde ich ne Beschwerde schreiben. Eine Beschwerde fordert die Verantwortlichen dazu auf sich zu äußern und das lässt ganze von einem Dritten klären.

Vom Handy geschrieben darum sieht das so aus.

• Da das ganze eh schon einer Beschwerde ähnelt, gebe ich meinen Senf dazu, da ich der zuständige Mod für Situation 1 war.

Ich habe mich diesem Support angenommen. Ich hole den Rebellen, er schildert was passiert ist, in den Logs sind auch eindeutig mehrere Schüsse, ca 10, auf den Bohrer vom Ölraffi ausgegangen.

Natürlich habe ich mitbekommen, dass dein Freund noch eine Frage hatte, weswegen ich ihn spectatete und mich über die spectate Funktion zu ihm teleportieren wollte.

Dort erwarteten mich allerdings nur ein dummer Kommentar über mich, welchen ich mir natürlich in dem Zusammenhang mit dem Text im OOC nicht habe bieten lassen.

Ich wünsche noch nen angenehnen Morgen.

Am Handy verfasst, also akzeptiert bitte den ein oder anderen Rechtschreibfehler.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• 1. Warn an mein Freund.

Situation: Mein Freund und ich wollen mit allen Bohrern umziehen, wir waren halb fertig, da kommt ein Rebell nimt den Universalborer in die Hand, mein Freund ( höre ich über dem Discord) sagt mehrmals "Das würde ich lieber lassen" was andeutet, dass er es lassen soll... Er klaut den Bohrer mein Freund fängt an zu schießen, der Rebell nutzt den Universal Bohrer, als deckung doch mein Freund schießt weiter. Der Universal Bohrer wurde zerstört bei der schießerei nur kurz nach der Zertörung töte ich den Rebellen.

Der Rebell hat ein Ticket gemacht, ich weiß nicht worüber die redeten doch, da ich die Situation im Discord hörte und dann auch gesehen habe musste ich das gespräch nicht hören. Mein Freund erhält einen Warn wegen Failrp .

1. Warn an mein Freund.

Situation: Mein Freund und ich wollen mit allen Bohrern umziehen, wir waren halb fertig, da kommt ein Rebell nimt den Universalborer in die Hand, mein Freund ( höre ich über dem Discord) sagt mehrmals "Das würde ich lieber lassen" was andeutet, dass er es lassen soll... Er klaut den Bohrer und sagt zu deinem freund das er gehen soll also ging dein freund und kam erst wieder als der Rebell den Borrer verkaufen wollte aber dies ging nicht da der Borrer durch Schüsse explodiert ist und dadurch bekam der Rebell auch eine menge schaden.

Du solltest deinen freund genau fragen was passiert ist?

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Warns“ zu „Fragen zu Situationen“ geändert.