Minecraft - Mitspielersuche

• Verkaufen 2 Elytren + jede Menge verzaubertes Stuff einfach anschreiben

• Wäre es möglich, die Anzahl der maximalen Homes zu erhöhen?

Oder eventuell zusätzliche Homes kaufbar machen?

Ich habe inzwischen das Limit von 3 Homes erreicht und es reicht für mich meistens nicht nur eins zu Hause, im Nether und in der Farmwelt zu haben.

• @Slavek Thx danke für die Info.

Sera Ich persönlich würde das Verkaufen von Gamemode Rechten für echt unfair halten.

Einen Shop in dem Items für teures geld verkauft werden , teurer als z.b bei Spielern , würde ich für sinnvoll erachten um die Inflation zu senken.

• Verkaufe einen Bogen mit folgenden entchantments: Unendlichkeit, Haltbarkeit 3, und Stärke 3. Würde den für 3k verkaufen

(Bogen ist fast Kaputt)

• Sera Ich krieg das mit Shops nicht hin da steht immer out of stock obwohl das richtige drin ist.

@Riley Kaufe 1 Elytra

• Ich krieg das mit Shops nicht hin da steht immer out of stock obwohl das richtige drin ist.

Falls dir noch keiner geholen hat / dir keiner helfen konnte werde ich mir das mal anschauen. Aber nicht mehr vor morgen, da meine Freundin hier schläft und ich da nicht zocken werde.

Edit:

Wäre es möglich, die Anzahl der maximalen Homes zu erhöhen?

Ich werde die die Anzahl auf 5 erhöhen sobald ich das nächste mal am PC bin.

Einmal editiert, zuletzt von Sera ()

• Sera kann man ein Elevator baune also up down?

Wenn du nach nem Plugin dafür fragst weiß ich net aber für was gibt es god damn Boot aufzüge die du selbst bauen kannst? :^)

• kann man ein Elevator baune also up down?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ok entweder ist es mit den Shops verbuggt weil bei Tradehub auch nix geht oder Tradehub wurd nur geleert.

• Denke schaue Sonntag mal vorbei, sieht anders aus, als ich dachte. Dachte zu Anfang Projekt was nach 2-3 Tagen down geht, aber das er es so toll durchzieht, props. Schaue dann auch mal vorbei, sieht auch im Forum mit traden etc. ganz interessant aus.

mfg

• Ich muss nach langem selbst probieren ein Thorns 1 oder 2 Buch zu bekommen , einen Aushang in diesem Thread schreiben.

Ich kaufe so viele Throns bücher wie man mir liefern kann zu jedem beliebigen preis.

• habe einen Spawner abgebaut Mit Silktouch. Er ist aber nicht gedroppt. Hat es bei anderen schon geklappt?