Hätte hier gerne mal eure Meinung:
Wurde darauf angesprochen und möchte die Meinung aller Spieler dazu haben
Hätte hier gerne mal eure Meinung:
Wurde darauf angesprochen und möchte die Meinung aller Spieler dazu haben
Verkaufen 2 Elytren + jede Menge verzaubertes Stuff einfach anschreiben
Leopold du musst mal dein Eisen nachfüllen im shop :)
Wäre es möglich, die Anzahl der maximalen Homes zu erhöhen?
Oder eventuell zusätzliche Homes kaufbar machen?
Ich habe inzwischen das Limit von 3 Homes erreicht und es reicht für mich meistens nicht nur eins zu Hause, im Nether und in der Farmwelt zu haben.
Verkaufe einen Bogen mit folgenden entchantments: Unendlichkeit, Haltbarkeit 3, und Stärke 3. Würde den für 3k verkaufen
(Bogen ist fast Kaputt)
Ich krieg das mit Shops nicht hin da steht immer out of stock obwohl das richtige drin ist.
Falls dir noch keiner geholen hat / dir keiner helfen konnte werde ich mir das mal anschauen. Aber nicht mehr vor morgen, da meine Freundin hier schläft und ich da nicht zocken werde.
Edit:
Wäre es möglich, die Anzahl der maximalen Homes zu erhöhen?
Ich werde die die Anzahl auf 5 erhöhen sobald ich das nächste mal am PC bin.
Sera kann man ein Elevator baune also up down?
Wenn du nach nem Plugin dafür fragst weiß ich net aber für was gibt es god damn Boot aufzüge die du selbst bauen kannst? :^)
kann man ein Elevator baune also up down?
ok entweder ist es mit den Shops verbuggt weil bei Tradehub auch nix geht oder Tradehub wurd nur geleert.
Server läuft wieder, es ist aber alles ca. 5 Minuten zurückgesetzt worden.
Denke schaue Sonntag mal vorbei, sieht anders aus, als ich dachte. Dachte zu Anfang Projekt was nach 2-3 Tagen down geht, aber das er es so toll durchzieht, props. Schaue dann auch mal vorbei, sieht auch im Forum mit traden etc. ganz interessant aus.
mfg
Ich muss nach langem selbst probieren ein Thorns 1 oder 2 Buch zu bekommen , einen Aushang in diesem Thread schreiben.
Ich kaufe so viele Throns bücher wie man mir liefern kann zu jedem beliebigen preis.
habe einen Spawner abgebaut Mit Silktouch. Er ist aber nicht gedroppt. Hat es bei anderen schon geklappt?
Er droppt auch nicht sondern kommt direkt ins Inventar
Ich hab ne Frage kriegt man eig bei Fortune mehr Level XP?
Ich hab ne Frage kriegt man eig bei Fortune mehr Level XP?
Nein