Entbannungsantrag von John Fleck Krasskowski

• 1. Steam-Name:

DivixBW

1b. Roleplay Name:

John Fleck Krasskowski

2. Steam-ID: <br>STEAM_1:1:222229940

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde auf grund off-Flucht gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 1 Woche von MRP gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe momentan 21 und einen Aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von dem Moderator Nicolaj Alexandrov Lenin gebannt.

7. Was habe ich gemacht:

Mein Auto wurde von zwei Dieben [ Gefült das 10 mal ] geklaut weil ich es nicht Abscliessen konnte. Daruf hin hate ich komplet kein bock mehr und habe mein PC aus gemacht. 5min später hat mich mein Freund angeschrieben das ich doch noch mal kommen soll. Und dann wurde ich wegen off-Flucht gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte sehr gerne Entbannt werden weil man auf dem Server jeden Tag was neues erlebt. Und das ist das was ich an dem Server so Liebe. Und immer wenn man spielt Trifft man neue Leute und schlisst Freundschaften. Um es kurz zu fassen Der Server ist der einzige Grund weshalb ich mir Gmod gekauft habe.

MFG

John Fleck Krasskowski

5 Mal editiert, zuletzt von John Fleck () aus folgendem Grund: Farben und Format an gängiges Foren-Design angepasst

• John Fleck

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von John Fleck Krasskowski“ zu „Entbannungsantrag von John Fleck Krasskowski“ geändert.
  • Daruf hin hate ich komplet kein bock mehr und habe mein PC aus gemacht. 5min später hat mein Freund angerufen das ich doch noch mal kommen soll.

Hört sich einfach nur gelogen an, sollte es nicht so sein soll es hier kein Front sein, aber erzähl lieber sofort die Wahrheit, als so eine "scheiße" zu erfinden.

PS: Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich das Opfer war sondern, weil es meine Meinung ist.

• Ich finde man sollte ihm noch eine Chance geben.
    Bei mir war es mal fast das gleiche... Diebe kamen aufeinmal und mein Spiel crashte. Ich konnte nur hoffen das ich deswegen nicht gebannt werde.
    Eine Verwarnung finde ich angebrachter oder eine Verkürzung des Banns.

• Eigentlich kenne ich John so garnicht er hat das noch nie gemacht und das war auch das erste mal. Ich fände ein Verkürzung oder eine Entbannung gerecht.

• 7. Was habe ich gemacht:

Mein Auto wurde von zwei Dieben [ Gefült das 10 mal ] geklaut weil ich es nicht Abscliessen konnte. Daruf hin hate ich komplet kein bock mehr und habe mein PC aus gemacht. 5min später hat mein Freund angerufen das ich doch noch mal kommen soll. Und dann wurde ich wegen off-Flucht gebannt.

Das klingt leider sehr unglaubwürdig. Wenn dies jedoch richtig ist, ist es nicht nur deine Schuld, sondern auch teilweise die Schuld deines Freundes. Du konntest zwar selber wissen, dass du gebannt wirst, wenn du nochmal online kommst, jedoch dein Freund auch.

Ich würde dir trotzdem noch eine Chance geben, wenn du diese bekommst vermasselst du es hoffentlich nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Donald Trump () aus folgendem Grund: Verwechslungsgefahr

• Hört sich einfach nur gelogen an, sollte es nicht so sein soll es hier kein Front sein, aber erzähl lieber sofort die Wahrheit, als so eine "scheiße" zu erfinden.

PS: Ich schreibe das jetzt nicht, weil ich das Opfer war sondern, weil es meine Meinung ist.

Ich finde deine meinung Gerecht und schätze sie sehr. Ich kann dir versichern das aus dem antrag nix gelogen ist aber wenn du das denkst dann ist das komplet Gerechtfertig.

• Das klingt leider sehr unglaubwürdig. Wenn dies jedoch richtig ist, ist es nicht nur deine Schuld, sondern auch teilweise die Schuld deines Freundes. Du konntest zwar selber wissen, dass du gebannt wirst, wenn du nochmal online kommst, jedoch dein Freund auch.

Ich würde dir trotzdem noch eine Chance geben, wenn du diese bekommst vermasselst du es hoffentlich nicht.

Ich schätze es sehr das du mir noch eine Chance gibst und ich werde mit meinem Freund noch mal ein Wörtchen Reden.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.