Beschwerde gegen Alexander Waldt

• 1. Benutzer:

Alexander Waldt

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:166645170

2. Verstoß:

Ich bin als Dieb bei ihn eingebrochen, als er nachher gestorben ist hat er angefangen leicht zu beleidigen und danach Supportdrohung begangen im OOC.

Nachher hat er sich hochgesteigert, dass Wörter wie "Hurensohn" raus kamen.

3. Deine Verstöße:

Ich denke ich habe nichts negatives gemacht.

4. Datum:

15.04.2019 ca. 12:30 Uhr.

5. Andere Verstöße:

Supportdrohung, 12f, Beleidigung im OOC.

6. Betreffende Personen:

Tommy Crown und meine wenigkeit.

7. Beweise:

Screenshots:

• Von wegen du bist unschuldig warum hast du mich mit deinen mates 2 mal einfach so gekickt????? du hattest selber schuld warum kommst du zu uns hin wenn wir geraided werden ist nicht meine schuld wenn ein schuss ausversehen bei dir landet!!!! brauchst nicht gleich so zu reagieren von wegen ich mach Beschwerde RDM und so ein misst!

Zitat

als er nachher gestorben ist hat er angefangen leicht zu beleidigen und danach Supportdrohung begangen im OOC.

Das stimmt auch nicht! Erstens. ich bin garnicht gestorben! Zweitens. ich bin erst ausgeflippt wo der Tommy Crown angefangen hat mich mit Taten zu beschuldigen die garnicht begangen habe!

• brauchst nicht gleich so zu reagieren von wegen ich mach Beschwerde RDM und so ein misst!

Du beschuldigst ihn das er überreagiert, reagierst aber selber noch schlimmer? Frag dich selber ob das der richtige Weg ist das Problem zu lösen, und denk noch etwas weiter, indem du dich auch noch fragst wie das enden wird wenn du so reagierst, und was für ein Licht es auf dich und deine Glaubwürdigkeit wirft.

So hätte ich das gemacht:

• Von wegen du bist unschuldig warum hast du mich mit deinen mates 2 mal einfach so gekickt????? du hattest selber schuld warum kommst du zu uns hin wenn wir geraided werden ist nicht meine schuld wenn ein schuss ausversehen bei dir landet!!!! brauchst nicht gleich so zu reagieren von wegen ich mach Beschwerde RDM und so ein misst!

Zitat

als er nachher gestorben ist hat er angefangen leicht zu beleidigen und danach Supportdrohung begangen im OOC.

Das stimmt auch nicht! Erstens. ich bin garnicht gestorben! Zweitens. ich bin erst ausgeflippt wo der Tommy Crown angefangen hat mich mit Taten zu beschuldigen die garnicht begangen habe!

Du wurdest gekickt, weil du im OOC beleidigt hast, ist an den Screens deutlich sichtbar. Wenn ein Schuss in einem Schussgefecht einen anderen Spieler trifft, Entschuldigt man sich und gut ist. Mit einer Beschwerde zu drohen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei, jedoch braucht man dafür wieder Beweise. Ob du nun gestorben bist oder nicht, ist bei dieser Beschwerde irrelevant. Es geht um die Beleidigungen und um die Supportdrohung. Beide vergehen hast du begangen, dies ist jedoch nicht damit zurechtfertigen, dass die anderen Angefangen haben.

Edit -

Warte mal wie soll ich denn reagieren wenn mich gleich 2-4 premades angreifen????? das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill! und RDM war das auch nicht weil ich ihn ja nichtmal gekillt habe also weis ich da garnicht wo sein Problem ist!

Bleib flauschig.

Wenn man von einem Schuss getroffen wird, darf man zurückschießen, vielleicht ein bisschen hart aber Erlaubt. Es war RDM, du hast ihn ohne Grund angeschossen, natürlich nicht mit Absicht, es ist jedoch RDM. Woher kommt immer der Glaube, dass wenn man ihn nicht tötet, es kein RDM ist. RDM = Random deathmatch.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• Warte mal wie soll ich denn reagieren wenn mich gleich 2-4 premades angreifen????? das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill! und RDM war das auch nicht weil ich ihn ja nichtmal gekillt habe also weis ich da garnicht wo sein Problem ist!

ja ich hab ihn leicht beleidigt und später habe ich ein paar wörter zensiert geschrieben und ich hab auch geschrieben das ich eine Beschwerde einreichen werde ja ich weis aber nicht was mit der Supportdrohung gemeint ist????

Er wusste ganz genau das der schuss nicht zu im gerichtet war der hat zugeguckt wie wir uns gegen den dieb gewährt haben und er ist einfach zu uns gerannt wer macht das bitte????

• das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill!

Du machst es nicht, das ist dir überlassen. Legitim ist es aber, und somit kannst du dich nicht beschweren wenn es jemand macht.

• weis aber nicht was mit der Supportdrohung gemeint ist????

Ganz Simpel 12F aka Supportdrohung

Du Drohst jemanden eine beschwerde zuschreiben um ihn Angst zu machen

Simpel oder?

Wenn die dich einfach so "Gekickt" haben oder kicken wollten Dann Geb Doch nen Beweisvideo ab wenn du denkst die sind nicht Unschuldig dann Gebs doch ab.

Wolltest ja eh eine beschwerde schreiben und sie "wegficken"

• Zitat

Legitim ist es aber.

Auch wenn man weis das es ein versehen war?

Wegficken: Habe ich nie gesagt! aber ok.

• warum hast du mich mit deinen mates 2 mal einfach so gekickt???

Wir haben dich mehrmals gekickt, damit es nicht aus artet wie es im nachhinein mit der schweren Beleidigung passiert.

Unsere Absicht war es zu erreichen, dass du dich ein wenig Abreagierst.

werden ist nicht meine schuld wenn ein schuss ausversehen bei dir landet!

Ich war der Einbrecher und durfte dich somit abschießen, wenn du das Feuer auf mich eröffnest.

• Die Rede war garnicht über dich Riveq aber das weist du ganz genau! Wir reden hier die ganze zeit schon über Tommy.

Und ihr habt mich erst gegickt fürs RDM aber gut obwohl das kein RDM war!

Deswegen haben wir angefangen du diskutieren und es ist Eskaliert und alles was dannach passiert ist gebe ich ja zu mit der Drohung und den Beleidigungen aber das geht nur mich und Tommy was an nicht dich du hast Garnichts damit zu tun!

• Und ihr habt mich erst gegickt fürs RDM aber gut obwohl das kein RDM war!

Wir haben dich gekickt nach dem, du angefangen hast salty zu werden.

Ich mache dir nun den Vorschlag, dass wir zusammen im Teamspeak mit einen Moderator oder höher uns zusammensetzen

und den Vorfall klären. Da ich denke das es hier im Forum kein Sinn macht, weil du das anscheind nicht einsehen bzw. verstehen möchtest.

• Warte mal wie soll ich denn reagieren wenn mich gleich 2-4 premades angreifen????? das ist mir auch schon oft passiert das ich von schüssen einfach so getroffen wurde aber es heißt ja nicht gleich das ich zurück schieße und ihn gleich kill! und RDM war das auch nicht weil ich ihn ja nichtmal gekillt habe also weis ich da garnicht wo sein Problem ist!

ja ich hab ihn leicht beleidigt und später habe ich ein paar wörter zensiert geschrieben und ich hab auch geschrieben das ich eine Beschwerde einreichen werde ja ich weis aber nicht was mit der Supportdrohung gemeint ist????

Er wusste ganz genau das der schuss nicht zu im gerichtet war der hat zugeguckt wie wir uns gegen den dieb gewährt haben und er ist einfach zu uns gerannt wer macht das bitte????

Ich weiß nicht inwiefern ''Hurensohn'' eine leichte Beleidigung ist.

• Auch wenn man weis das es ein versehen war?

Ist zwar, je nach Situation, abhängig wie Assozial das ganze wäre, aber Legitim auf jeden Fall, ganz besonders in dem Falle um dem es gerade geht

• Hier eine kleine Aufnahme von meinem Kollegen slayer la familia

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo,

Die Beschwerde ist angenommen.

Alexander Waldt wird für sein freches Verhalten im OOC-Chat, sowie die mehrfachen schweren Beleidigungen und Supportdrohungen, für zwei Wochen vom Server ausgeschlossen.

-Janosch

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.