1. Steam-Name:
Tool
1b. Roleplay Name:
Joel Stolpenberg
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:128667973
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich kann hierzu keine Angaben machen, da ich meine Verwarnungen nicht im Kopf hab.
6. Ausführender Admin:
Maxi La Chance(STEAM_0:1:127663956)
7. Was habe ich gemacht:
Es war an einem Abend auf Modern Roleplay wo ich auf den Server kam um Zeit zu überbrücken. Etwa nach 10-20min kam es zu einem Vergehen an meiner Person, welcher mich zu einem exzessiven Regelbruch brachte. Ich fing an ohne jeglichen Gedanken an die Konsequenzen meiner Taten auf eine Menschenmenge zu schießen. Aufgrund eines zuvor schon sehr anstrengenden Tages handelte ich unüberlegt und aus Zorn. Da unten der Menschenmenge auch ein Teammitglied anwesend waren konnte dies schnell reagieren. Weitere Einzelheiten kommen mir nicht in den Sinn da sich der Bann schon über einen längeren Zeitraum streckt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich handelte damals aus Rage ohne meine Taten zu überdenken, jedoch bin ich der Meinung, dass sich das Verhalten meinerseits gebessert hat und hoffe deshalb auf eine zweite Chance. Ich bin mir darüber im klaren, dass so eine Tat niemals zu rechtfertigen geschweige denn zu entschuldigen ist, jedoch würde ich mich hiermit bei damals Betroffenen offiziel Entschuldigen wollen.
Wenn ich heutzutage auf die damalige Situation zurückblicke kann ich sagen, dass ich eine großen Fehler gemacht begangen habe und würde dashalb um Vergebung bitten.
Es klingt wie eine lapidare Rechtfertigung meiner Taten jedoch bitte ich dies nicht so zu verstehen.
Mit freundlichen Grüßen Tool