1. Steam-Name:
Grauer Wurm / Josip Broz Tito ( Erkläre gleich warum ich den für uns beide mache.)
1b. Roleplay Name:
Torgo Grau / Luka Grau
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:169710540 / STEAM_0:0:173321184
3. Grund der Verbannung:
" Extreme Respektlosigkeit" / " Extreme Respektlosigkeit"
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen / 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich: 0 / Luka: 2
6. Ausführender Admin:
Antonio Raab Spiritus
7. Was habe ich gemacht:
Alles was ich gemacht habe war in den Occ Chat zu schreiben " 1 Minute verloren :0". Ich habe das geschrieben weil er meinen Freund Luka Grau verwarnt hat aufrgrund eines UAR der ihn eine 1 Minute seiner Spielzeit gekostet hat. Darauf hin wurde ich zsm mit Luka grau zu ihm teleportiert und wurden gleichmal gegaggt. Anschließend versuchten wir es sachlich und respektvoll zu lösen. Danach meinte er öfters wir hätten ihn ins schlechte Licht darstellen wollen obwohl nichts der gleichen passiert ist. Ich habe bzw wir haben nie gesagt er wäre ein schlechter Admin oder so im OCC. Vor niemanden haben wir ihn schlecht darstellen lassen. In dem Video was ich gleich verlinke sieht man SEINE Respektlosigkeit gegenüber uns indem er zb sagt " das ist mir scheiß egal" "geb euch jtz mal schön nen 2 wochen ban". Wir waren nie respektlos gegenüber ihm allerdings entschuldige ich mich das ich ihn vlt 2 mal nicht ausreden gelassen habe. Ich schreibe das hier gleich für Luka Grau mit damit er nicht den gleichen Antrag erstellen muss wo sowieso das gleiche drin stehen wird.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde den Ban Grund lächerlich, vorallem 2 Wochen sind für mich unverständlich. Wie man im Video sehen kann versuche ich sogar ihm zu sagen bzw zu schreiben das ich es ja klären möchte aber er blockt und ignoriert ab. Es tut mir leid Antonio evlt können wir uns ja mal aussprechen aber ich finde wie du diese Situation geregelt hast einfach nur "blöd". Uns zu gaggen und uns selber nicht einmal ausreden zu lassen aber dann im nachhinein zu sagen ihr lässt mich ja nie ausreden ist wiedersprüchlich. WIr sehen ein das es nicht ok war dich mit " 1 Minute verlore :0" zu provozieren, ich hoffe wir können das irgendwie klären!