Entbannungsantrag von Torgo Grau und Luka Grau

• 1. Steam-Name:

Grauer Wurm / Josip Broz Tito ( Erkläre gleich warum ich den für uns beide mache.)

1b. Roleplay Name:

Torgo Grau / Luka Grau

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169710540 / STEAM_0:0:173321184

3. Grund der Verbannung:

" Extreme Respektlosigkeit" / " Extreme Respektlosigkeit"

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen / 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich: 0 / Luka: 2

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Alles was ich gemacht habe war in den Occ Chat zu schreiben " 1 Minute verloren :0". Ich habe das geschrieben weil er meinen Freund Luka Grau verwarnt hat aufrgrund eines UAR der ihn eine 1 Minute seiner Spielzeit gekostet hat. Darauf hin wurde ich zsm mit Luka grau zu ihm teleportiert und wurden gleichmal gegaggt. Anschließend versuchten wir es sachlich und respektvoll zu lösen. Danach meinte er öfters wir hätten ihn ins schlechte Licht darstellen wollen obwohl nichts der gleichen passiert ist. Ich habe bzw wir haben nie gesagt er wäre ein schlechter Admin oder so im OCC. Vor niemanden haben wir ihn schlecht darstellen lassen. In dem Video was ich gleich verlinke sieht man SEINE Respektlosigkeit gegenüber uns indem er zb sagt " das ist mir scheiß egal" "geb euch jtz mal schön nen 2 wochen ban". Wir waren nie respektlos gegenüber ihm allerdings entschuldige ich mich das ich ihn vlt 2 mal nicht ausreden gelassen habe. Ich schreibe das hier gleich für Luka Grau mit damit er nicht den gleichen Antrag erstellen muss wo sowieso das gleiche drin stehen wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde den Ban Grund lächerlich, vorallem 2 Wochen sind für mich unverständlich. Wie man im Video sehen kann versuche ich sogar ihm zu sagen bzw zu schreiben das ich es ja klären möchte aber er blockt und ignoriert ab. Es tut mir leid Antonio evlt können wir uns ja mal aussprechen aber ich finde wie du diese Situation geregelt hast einfach nur "blöd". Uns zu gaggen und uns selber nicht einmal ausreden zu lassen aber dann im nachhinein zu sagen ihr lässt mich ja nie ausreden ist wiedersprüchlich. WIr sehen ein das es nicht ok war dich mit " 1 Minute verlore :0" zu provozieren, ich hoffe wir können das irgendwie klären!

• Ich finde persönlich die Cuts in eurem Video ziemlich schön, die eure Aussagen nicht mit reinbringen.

Ich werde später einmal meine Aufnahme an die Co-Owner weiterleiten, da das ganze hier bestimmt interessant für einige wird.

Damit jeder einen Überblick über die Situation bekommt:

Es hat damit angefangen, dass der Luka Grau versucht hat, per Konsolen-Befehle die AFK-Skripts des lieben Lords zu umgehen.

Natürlich ist mir klar, dass das ganze nicht funktioniert, dennoch habe ich gefragt, ob dies eine Sanktion wert ist.

Mit einem Ja eines höher rangigen, habe ich Luka daraufhin gekickt.

Kurz darauf fing Torgo an, Luka verteidigen zu wollen. Er sagte wortwörtlich:

"Torgo Grau (Gangster) schrieb: // er hat nur forward in die console eingegeben"

Ich habe versucht, keine zu große Diskussion starten zu lassen, deshalb gibt es danach keine großartigen Texte mehr.

Nachdem Luka anscheinend wieder da war, erreichte uns folgendes Ticket, indem Lukas schrieb:

"warum wurde ich gekickt und dann drohts ihr mir mit nem ban"

Ich habe mich dem Ticket angenommen und fragte doch, wann ich mit einem Ban gedroht habe.

Lukas meinte, Torgo hätte gesagt, ich habe ihm mit einem Warn gedroht als er AFK war.

Dieser Warn würde dann komischer Weise in einen Ban umgewandelt.

Dennoch versichere erstmal, dass keinerlei Drohungen von mir ausgesprochen wurden, sondern nur ein Kick ausgeführt wurde.

In diesem Support haben wir uns dann ein bisschen in die Haare gekriegt, da ich mir natürlich nichts vorwerfen lassen wollte,

was im Endeffekt nur darin resultiert hat, dass Luka dachte, ich hätte doch etwas gegen ihn.

Natürlich ist das nicht der Fall, denn ich habe diese Personen heute zum ersten Mal gesehen.

Schon in diesem Support wart ihr leicht unverschämt mir gegenüber, habe aber versucht, dass das ganze komplett ohne Streit

oder Vermutungen, dass ich etwas gegen euch hätte, ausgehen zu lassen, was ich allem Anscheinen von euch nach auch geschafft hatte.

Etwas später hatte ich einen Support mit einem Zoll und Luka Grau, in diesem hat Luka RDM begangen und dementsprechend eine Verwarung erhalten.

Schon als er diese erhielt, war er ziemlich Mad und hat sogar einmal in sein Mikrofon geschrien, was schon ziemlich in den Ohren wehtat.

Da Luka allem Anschein nach ein bisschen getriggered war und dem Zollbeamten unbedingt eins auswischen wollte, hat er dort nochmals versucht,

ihn mit einer Beschwerde an mich, irgendwie eine Bestrafung zu kommen zulassen.

Allerdings hat der Zoll nichts gemacht und Luka hat sich einfach als Dritt-Person unnötig in die Situation bei dem Zoll eingemischt,

welches also damit resultierte, dass der Zoll garkeinen Regelverstoß begang. Deswegen habe ich dann Luka eine Verwarnung für "UAR" ausgesprochen.

Ab hier eskalierte es dann;

Ihr habt angefangen in den OOC Chat zuschreiben und mich zu provozieren, fragtet mich, warum ich mich denn angesprochen fühle,

sagtet mir, ihr findet es lächerlich.

Ich wolltet mir mehrmals nur dumme Sachen unterstellen, bzw euch anhand falsch Aussagen rauslügen.

Ihr wurdet von Minute zu Minute immer unverschämter und brachtet immer komischere Aussagen.

Ab einem gewissem Punkt hat es natürlich auch mir gereicht und ich habe euch schlussendlich gebannt.

Da das ganze hier einer Beschwerde ähnelt und nicht nach einem Entbannungsantrag aussieht,

würde ich gerne mit euch in Anwesenheit eines S-Admins oder höher nochmal über euren Ban reden,

falls ihr denn bereit dazu seid.

• Du hast selber gesagt gesagt als es darum ging, dass ich einen warn bekommen würde und ich ban gesagt habe, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat und auf einmal ziehst du das mit rein.

Und beim Support mit dem zoll Beamten soll ich den Auftragsmörder sinnlos dazu gerufen haben obwohl ich nicht gehört habe, dass er ihn vorm tasern gewarnt hat was ich nicht verstanden habe denn ich war zuweit weg und ich wollte dir das sogar erklären doch du hast mich schon zurück tp und nen warn wegen UAR gegeben obwohl es nicht unnötig war dann kommst du mit der Begründung in einer min Spielzeit hätte man viel machen können.

Und du erwähnst nur mich in dem Text und Torgo bekommt nen ban! Was hat Torgo außerdem gemacht außer zu schreiben "1 min verloren o:"

• Du hast selber gesagt gesagt als es darum ging, dass ich einen warn bekommen würde und ich ban gesagt habe, dass es sich um einen Kommunikationsfehler gehandelt hat und auf einmal ziehst du das mit rein.

Und beim Support mit dem zoll Beamten soll ich den Auftragsmörder sinnlos dazu gerufen haben obwohl ich nicht gehört habe, dass er ihn vorm tasern gewarnt hat was ich nicht verstanden habe denn ich war zuweit weg und ich wollte dir das sogar erklären doch du hast mich schon zurück tp und nen warn wegen UAR gegeben obwohl es nicht unnötig war dann kommst du mit der Begründung in einer min Spielzeit hätte man viel machen können.

Und du erwähnst nur mich in dem Text und Torgo bekommt nen ban! Was hat Torgo außerdem gemacht außer zu schreiben "1 min verloren o:"

Statt weiter Dinge zu unterstellen, nimm dir die Zeit das Uncut Video hochzuladen.

Ansonsten kommst du nicht viel weiter. Das Video kann sonst wie geschnitten sein und so hat man nunmal keine Sicht über die gesamte Situation.

Linxie muss doch kein Video hochladen um zu Beweisen das er nix gemacht hat. Das hier ist nicht Amerika.

• Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen warum Torgo Graue gebannt wurde obwohl ich als einziger wirklich etwas gemacht habe und er mich nur beschützen wollte als Freund was eigentlich jeder Mensch gemacht hätte!

Es tut mir nochmals Leid

• Hallo, ich wollte mich mal zu Wort melden. Ich war im Support mit Luka und Atonio und ich kann nur das Respeltlose Verhalten gegenüber Antonio und mir bestätigen. Er hat im Support keine Einsicht gezeigt und dann noch dreist probiert mir einen Warn reinzudrücken. Während des Supports hat er noch Antonio flüsternd beleidigt wollte dies aber nicht zu geben. Ich würde Luka die Auszeit lassen, damit er daraus lernt und die Regeln verinnerlicht. #Dagegen

• Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen warum Torgo Graue gebannt wurde obwohl ich als einziger wirklich etwas gemacht habe und er mich nur beschützen wollte als Freund was eigentlich jeder Mensch gemacht hätte!

Es tut mir nochmals Leid

Der Torgo war genauso Teil dieser Aktionen wie du.

Es geht nicht um das, was ihr im RP gemacht habt, sondern euer Verhalten, welches ihr beide gleichzeitig im OOC-Chat sowie im Support

aufgewiesen habt. Wie ich bereits sagte:
    Ich würde mich gerne mit euch und einem S-Admin oder höher im TeamSpeak aussprechen, da ihr allen Anschein nach, nichtmal verstanden habt,

was ihr zu 100% getan habt.

Ich wünsche vorerst eine wunderbare Nacht und auf ein baldiges Gespräch.

• Trotzdem sollte der Sache nachgegeangen werden, wie z.B. mit einem Ts-Gespräch.

Wenn er aber eines hochlädt und LinXiee auch eines hat, kann er es auch hochladen.

• Da ihr hier euch zumindestens entschuldigt habt,

werde ich erstmal den Antrag annehmen.

Solltet ihr nochmals durch provokative Äußerungen auffällig werden, werde ich stärkere Maßnahmen einleiten.

Ich wünsche euch noch einen angenehnen Abend und viel Spaß aufm Server.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.