1. Steam-Name:
Moby Dick
1b. Roleplay Name:
Gürkan Özer
1c. Realer Name:
Gürkan Özer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:111795695
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein leider nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nachdem ich eine Zeitlang inaktiv war, spiele ich nun wieder seit mitte Januar.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind sehr Variabel. Ich kann in der Woche von 19:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 16:00 bis 01:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den User Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 01w5d16h45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "Trust Ravu GXT 307" Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dieser Server ist ein perfekter Ort, um nach einem langen Tag sich gemütlich mit der Community zu unterhalten und den Spielspaß zu genießen.
Zudem finde ich, dass dieser Server einer der Besten in der DarkRP Szene ist, wenn nicht sogar der Beste in meinen Augen.
Positiv finde ich auch die Community, da man nicht gezwungen ist, alleine mit Freunden zuspielen.
Auf diesem Server habe ich viele verschiedene Menschen kennengelernt,
welche meiner Meinung nach einfach Sympatisch sind und zu guten Kameraden geworden sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ins Team, da ich einen Wunsch (ein Gefühl) entwickelt habe, dass ich mein gelerntes Wissen (die Regeln) zum Wohle der Community nutzen sollte.
Und dies kann ich am besten, indem ich dem Team beitrete und somit den Neulingen, als auch den etwas erfahreneren Spielern unter die Arme greifen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist an sich eine gute Frage. Von meinen Charaktereigenschaften her bin ich sympatisch, hilfsbereit und offen für Verbesserungen, als auch Kritik.
Zudem bin ich sehr geduldig und auch pflichtbewusst, dies Zeichnet sich dadurch, dass ich mich schon Privat bemühe, Streitigkeiten zu klären.
Die einzige Kritik an mir ist, dass ich schon einige Supports hatte die mir zeigten, dass ich die Regeln doch nicht so gut kenne wie ich Dachte. Und solche
Momente zeigen uns, als auch mir, dass man nie Perfekt sein kann, aber aus seinen Fehlern lernen muss!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich hatte leider noch nicht die Ehre
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Da ich meine persönlichen Konflikte nie ins Spiel einbinde und alles auch im RP lasse, habe ich mir keine bekannten Probleme.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Team Mitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde meines Wissens nach nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zurzeit 8 passive und 1 aktive Verwarnung (vom 18.04.19)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe vor dem Warn reset nur einen Bann erhalten, dieser entstand aufgrund eines MassCDM's. Ich fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in der Nähe, des PD's rum und habe 3 Leute überfahren.
(Zudem habe ich eine Beschwerde, als auch einen folgenden Entbannungsantrag gestellt)
Die Einzelheiten zu dem ganzen Findet ihr in den folgenden Verlinkungen: Beschwerde und Entbannungsantrag
Und auch wenn dieser Vorfall schon lange Vorher geschah, Entschuldige ich mich trotzdem an allen die dadurch zu Schaden kamen
16. Persönliche Stellungnahme:
Nur für alle die mich nicht kennen, ich bin ein aufgedrehter und lebensfreudiger Mensch.
Ich würde mich über jede Stellungnahme freuen und bin auch für Fragen da.
Danke für eure Zeit und eure Mühe.