1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich TriggeredBob mit einem Spongebob Profilbild.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server heiße ich mit den Namen Poudai Chang.
1c. Realer Name:
In Real Life heiße ich Daniel L.
2. Steam-ID:
Mein Steam ID ist STEAM_0:0:159128217.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber ich habe es vor 10 Euro für den Server zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr den 4.04 spiele ich aktiv mit Freunden.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In den Ferien und in den Wochenenden, fang ich an, wenn ich aufsteh zu zocken und mache dann Nächte auf dem Server durch.
Aber wenn es Schule ist, dann zocke ich immer so etwa um 15:35 bis 21:35 durch oder ggf. länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Gerade habe ich auf dem Server den Rang "User".
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt momentan: 3d 02h 30min 45sec.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze in der Zeit einen HyperX Kingston Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich halte vieles von dem Server. Der Server macht viel Spaß und es gibt sehr viele Möglichkeiten, sich auf dem Server zu beschäftigen.
Andererseits habe ich durch den Server, viele nette, lustige, kompetente Teammitgliedern und Spielern kennengelernt.
Um ehrlich zu sein, habe ich damals vor 6-7 Monaten den Server unterschätzt, ich habe den Server gehasst/verabscheut, doch
die Spielern, die Teammitgliedern, die Vielfalt an Beschäftigungen auf dem Server, hat gezeigt, dass der Server auch viel Spaß machen kann.
"Don't judge the book by its cover" würde ich mal sagen. Der Server gibt mir ein Gefühl, wieder in den alten Zeiten zu sein, sprich wie damals auf
den ehemaligen Server, der aber vor einem Jahr seine Pfoten geschlossen hat, namens UltimateRP. Der Roleplay Server hat mir wieder viel
Motivationen wieder anzufangen GMod zu spielen gegeben.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Da Modern RolePlay mir viel Motivationen gegeben hat, möchte ich auch mal wieder ein Teil eines DarkRP Teams sein. Supporten hat mir damals
immer eine Freude und Spaß gebracht, ich liebe es Spielern zu helfen und meiner Meinung nach, habe ich damals, als ich Moderator auf URP war,
viel Erfahrungen, sowohl auch im Spielbereichen und als auch bei adminstrative Bereichen gemacht. Und diese Erfahrungen möchte ich nochmal
als Moderator erleben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Aus meiner Sicht aus, bin ich ein netter, eher ruhiger, zurückhaltender Kerl. Ich habe insbesonderen viel Geduld und höre jeden Spieler zu. Außerdem habe ich schon, wie bereits erwähnt viel Erfahrungen
im Teambereichen gemacht. Ich weiß zu schätzen, wie ich darin vorgehen soll, wenn ich mal Spieler supporten werde. Auch weiß ich welche Strafen angemessen für die Spielern, die die Regeln gebrochen haben sind. Was ich noch dazu sagen kann, ist dass meine Kenntnissen mit den ULX Menu gut sind und auch besitze ich eine gewisse Reife und Rechtschreib/Grammatikkenntnisse, die glaube für den
Posten zum Moderator werden, genügend sind. Insbesonders habe ich eine Menge Spaß beim Supporten habe und liebend gerne Spieler helfe.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war Admin auf CentoRoleplay (sofern ich es noch erinnern kann, war lange her)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Klar, ich war, wie erwähnt, Moderator auf UltimateRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte, bis jetzt, glücklicherweise keine Probleme mit Usern.
14. Probleme mit Admins:
Soweit alles im grünen Bereich zwischen den Admin und mir.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich bin weder vom Teammitgliedern gekickt worden, noch vom Votekicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
FailRP : Stand 22.04 19
FailBase : Stand 22.04.19
FailRP - NLR Bruch : Stand 22.04.19
Zu meiner Verteidigung aus, habe ich damals auf die Regeln nicht besonders achtet, trotzdem bereue ich es die Regeln nicht durchgelesen zu haben, bzw.
besonders beachtet zu haben. Gestern fing ich an die Regeln 3-mal durchzulesen und heute auch. In der Zwischenzeit ist alles in Ordnung und achte mehr
darauf keine Regeln zu brechen und ein normales RP zu führen. Klar, es ist keine Ausrede dafür oder eine Abweichung dafür, dass man diese Regelbrüche vergangen hat, aber
es ist immer gut, seine Taten zu gestehen. Ihr könnt es auch gerne prüfen, auf einem TS3-Gespräch, und die Regeln abzufragen, ich bin mir sicher, dass ich mit den Regeln von Modern-Roleplay vertraut gemacht habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, zwei Mal. Einmal aufgrund eines Supportlüge für eine Woche gebannt. - Ein Missgeschick würd ich mal sagen. Ich habe nicht genug aufgepasst und habe dann unabsichtlich gelogen, da ich nicht wusste, dass der Raid schon begann und einen Polizisten auf der Straße, weil er mich mit einer Waffe gesehen hatte, grundlos abgeknallt hatte. (PD Raid, wollten wir machen).
Das Andere, wurde ich 1 Woche für RDM gebannt, anscheinend hatte ich vergessen einen KOS Inside Schild zu platzieren, da ich zu sehr beschäftig beim Drogen kochen war. Auch hier, sollte das zu eine Erklärung dienen und nicht zu einer Ausrede.
16. Persönliche Stellungnahme:
Nichts desto trotz, freue ich mich auf jede positive, als auch negative Meinungen/Kritik zu lesen. Auch wenn manche von euch,mich eher als negativ im RP sehen, ist es so, dass ich meine Rolle auf RP hauptsächlich als Kinesen spiele und manchmal mich mit einen gespielten asiatischen Akzent hineinversetze im RP. Beleidigen tuhe ich manchmal, aber das sind eher stumme, dumme Beleidigungen. Würdet ihr mich kennen, wisst ihr, dass ich eine gewisse Reife besitze und mich eher freundlich, ruhig, respektvoller, als auch empatischer Kerl bezeichne. Trotzdem hoffe ich als Moderator angenommen zu werden, wenn nicht, versuche ich eben mein Glück erst, nach einigen Wochen. Ich wünsch euch noch allen einen schönen Tag noch!
LG,
Poudai Chang aka Daniel L.