Entbannungsantrag von Don Strohhut

• 1. Steam-Name: vKurby

2. Roleplay Name: Don Strohhut

SteamID: STEAM_0:0:145230037

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiss ich leider nicht mehr

6. Ausführender Admin: Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Vor langer Zeit habe ich auf dem Server Massrdmt weil ich an dem Tag viel Stress IRL hatte. Ich entschuldige mich an die User die ich rdmt habe und werde dies auch nicht mehr wiederholen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server viel Spass bereitet und ich mit den Usern den Tag in MRP geniessen will.

• Ich finde er sollte entbannt werden, da er sich entschuldigt und reue zeigt.

Ich finde es merkwürdig, wenn du nur bei den beiden Entbannungsanträgen von Leuten aus deiner Familie (mit dem gleichen Nachnamen) den gleichen Satz Copy&Pastest. Wirkt für mich so als ob du den Entbannungsantrag nicht mal richtig durchgelesen hast.

#nofront

Einmal editiert, zuletzt von Crane () aus folgendem Grund: Weil man mit Nachname anscheinend nicht immer einfach Familie sagen kann, sry

• Ich finde es merkwürdig, wenn du nur bei den beiden Entbannungsanträgen von Leuten aus deiner Familie (mit dem gleichen Nachnamen) den gleichen Satz Copy&Pastest. Wirkt für mich so als ob du den Entbannungsantrag nicht mal richtig durchgelesen hast.

#nofront

Ich kenne den Hintergrund warum sie das getan haben deswegen habe ich das drunter geschrieben

• Guten Tag!

Ich habe mir mal bisschen mehr Zeit gelassen, weil es doch schon etwas schwerer war, eine richtige Entscheidung zutreffen.

Auch wenn ich es bis heute nicht verstehe, warum manche Leute sowas tun, sehe ich eigentlich immer das Gute im Menschen.

Dementsprechend möchte ich dir gerne die zweite Chance geben, dennoch soll es dir eine Lehre sein.

Deswegen wird der Ban auf 2 Wochen verkürzt.

LG Gravel

PS.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil mir der Server viel Spass bereitet und ich mit den Usern den Tag in MRP geniessen will.

Wenn du den Tag mit den Usern wirklich genießen möchtest, dann nerv die Leute mit dem tryharden nicht.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.