1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Bappo needs Taco, aber wegen mehrmaliger Namensänderung ist mein Name auf Steam grundsätzlich FastScoutHD
1b. Roleplay Name:
Früher war ich unter dem Synonym „Anton Holy“ bekannt aber mein durch die Auflösung meiner ehemaligen Familie, änderte ich meinen Namen in „Bappo el Taco“
1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Anton Stingl
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:1:171757195
SteamID2: U:1:343514391
Steam32 ID: 343514391
Steam64 ID: 76561198303780119
Profile Url: https://steamcommunity.com/profiles/76561198303780119/
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt .
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich strebe den Rang „Moderator“ an.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, kurz nach meinem ersten Beitritt fesselte mich der Server und verleitete mich 10€ für den Donator Rang zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Da gibt es ein Problem: Zu Beginn spielte ich täglich. Schulische Probleme zwangen mich ein wenig Pause zu machen.
Erst vor kurzem begann ich wieder regelmäßig auf dem Server zu spielen aber solang ich nicht wichtige Prüfungen habe, wird das so bleiben. Derzeit spiele ungefähr 1 1/2 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Durch meinen Stundenplan ist Montag bei mir fast ausgeschlossen aber sonst eigentlich die ganze Woche.
Unter der Woche spiele ich eher weniger, dafür spiele ich am Wochenende/Feiertagen oder Ferien sehr oft und lang. Meist in die Nacht hinein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell besitze ich den Rang „Donator „
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt 1W 0T 20H 30M.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Headset mit integriertem Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech Headset G633
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Server eine sehr simplen und guten Mods bereitstellt, welche für meinen Geschmack nur ein wenig eintönig sind. Die Community ist
sehr freundlich auch wenn es immer wieder ein paar Ausreiser gibt. Er ist perfekt zwischen seriös und lustig balanciert.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich finde ich habe im Spiel schon alles erreicht und getan, auch wenn ich nicht der reichste bin, und ich würde den Server gern ein wenig
lustiger für andere machen indem ich Randalierer und andere Spielverderber vom Server fernhalte. Natürlich will ich auch Streitereien zwischen Spielern lösen um deren Spielerlebnis etwas besser zu machen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr ruhige und bodenständige Person. Ich schlage mich nicht auf eine Seite und höre beiden Parteien immer gleichgültig zu.
Ich wäre sicher eine positive Ergänzung zu eurem Team.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, bis jetzt noch nicht aber ich habe auch noch nie für so einen langen Spielraum auf einem anderen Server gespielt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied in eurem Team. Hoffentlich kann ich bald was anderes sagen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admin und ich hoffe diese ebenfalls auch nicht mit mir.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde einmal wegen einem 24 H Ban gekickt dies werde ich aber in Frage 15c erklären.
Sonst sind mir keine Kicks bewusst. Bei Irrtum bitte korrigieren.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
In meiner alten aktiven Zeit hatte ich öfters Verwarnungen auf welche ich leider keinen Zugriff mehr habe .
Vor kurzem bekam ich nur einen Warn welcher wieder inaktiv ist: Ich war Gangster und das PD war offen.
Alle Gangster waren drinnen und räumten die Staatskasse aus.
Ich machte sofort mit aber dabei merkte ich nicht das der Gangster Boss gar keinen Raid gestartet hat.
Im nächsten Moment bekamen wir alle einen Warn wegen „FailRP“.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal vor sehr langer Zeit für 24 H gebannt, da ich und mein Freund eine unfaire Base gebaut haben.
Die Diskussion mit verschiedenen Mods, Admins und unter anderem einem Co Owner war lang und frustrierend.
Zugleich nahmen ein paar Diebe all unsere Sachen weg, während wir noch im Support waren.
Dabei wurde ich wahrscheinlich ein wenig unhöflich, was dem Mod gar nicht gefiel. Und so kam es zu meinem Ban wegen Respektlosigkeit.
Natürlich weiß ich jetzt, dass es gerechtfertigt war. Die Staff-Mitglieder sind mir nicht mehr bekannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich glaube es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste.
Natürlich hoffe ich das sie meinen Antrag akzeptieren, doch auch eine Ablehnung würde meine Einstellung zum Server nicht ändern.
Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe. Ich stehe natürlich für weiter Fragen offen. Ihr Bappo ?.