Bewerbung zum Moderator von [Hentai] ☭Cloudx.​

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[Hentai] ☭Cloudx.

1b. Realer Name:

Mein realer Name ist Daniel.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:175058643.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 3 Wochen aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 17:00-20:00 Uhr

Dienstag: 17:00-20:00 Uhr

Mittwoch: 14:00-20:00 Uhr

Donnerstag: 15:00-20:00 Uhr

Freitag: 13:00-Open End

Samstag: 12:00-Open End

Sonntag: 12:00-20:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich denn Donater Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 5d 01h 38m Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das dieser Server sehr viel Spaß macht da ich schon von Anfang an, eine Sucht entwickelte und jeden Tag aktiv darauf spiele. Ich finde diesen Server sehr gut da man als Fighter mit Freunden gegen andere Spieler kämpfen kann oder auch alleine. Man kann hier sein Aim Trainieren und sein Aim mit Freunden messen. Als Builder kannst du deine eigene Base bauen und verteidigen was mir viel Spaß macht. Man kann als Builder viele verschiedene Sachen machen wie z.b ein Auto Rennen gegen Freunde oder andere Spieler. Ich spiele sehr gerne im Fighter Modus da mir das PvP auf dem Server sehr gefällt. Alles in einem ist dieser Server für mich perfekt und deswegen habe ich mir auch nach ca. 3 Tagen Spielzeit denn Donater Rang gekauft um diesen Server zu Unterstützen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte hier Moderator werden weil ich diesen Server mit meiner Hilfe unterstützen will und da ich eh jeden Tag spiele kann ich denn anderen Teammitglieder eine Pause bereiten.

Dazu möchte ich das Spieler die ein Regelbruch begehen eine gerechte Strafe erhalten und keinem anderen Spieler denn Spielspaß verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Freundlicher Spieler der sich mit den Build & Fight Regeln gut auskennt und versucht bei einem Regelbruch eine gerecht Strafe für denn Spieler zu finden. Ich bin ein Neutraler Mensch und bevorzuge keine Freunde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war vor einer langen Zeit (vor 3 Jahren) ein Admin auf einem Minecraft Server der nach einer Zeit dann Offline ging.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war leider noch nie ein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern. Ich hätte auch nicht vor mit einem anderen Nutzer Probleme zu bekommen.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie von einem Admin oder Spieler gekickt (außer AFK).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine einzige Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie von diesem Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich auf ein Ts3 Gespräch freuen. Wenn ihr Fragen an mich habt könnt ihr mich per Discord oder TeamSpeak anschreiben.

Ts3 Name: Cloudx.

Discord: ?????? #2952

Steam Name: [Hentai] ☭Cloudx.

Ich freue mich das ihr euch Zeit genommen habt und meine Bewerbung durchgelesen habt.

Mfg, Cloudx

• Ich bin ein Freundlicher Spieler

Mir aber ständig Gay-Ratings mit deinem Kumpel zu geben, siehst du als freundlich? Finde ich schon etwas abgehoben.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern. Ich hätte auch nicht vor mit einem anderen Nutzer Probleme zu bekommen.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

EINSPRUCH!

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit 5 Tagen aktiv auf diesem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan 5d 01h 38m Spielzeit.

Beim 6. Punkt ist gemeint, wann du angefangen hast aktiv zu spielen.

Ich wage es zu bezweifeln, dass du vor 5 Tagen angefangen hast und bereits 5d und 1h (!) hast xd.

Alleine der Fakt, dass das nicht möglich ist.

• sry mein Fehler xD werde das gleich ändern

• Scripze ich bin gerne bereit das im Ts zu besprechen und mich zu Entschuldigen wenn es dich so sehr stört

Ich bin Natürlich auch bereit es im TS zu besprechen weil, ich ungerne Streit mit Leuten aus dieser Community habe.

Man muss sich dafür bei mir nicht entschuldigen, noch unnötiger ist ein Gespräch im Teamspeak³. Das einzige was ich von dir, Daniel bzw. euch erwarte, dass sowas selbstverständlich ist, dass sowas unfreundlich und nur zur Provokation da ist. Ich glaube niemand will, dass man nach jedem Kill ein Gay-Rating und ein angemaule von der toten Person bekommt.

• Scripze ich bin gerne bereit das im Ts zu besprechen und mich zu Entschuldigen wenn es dich so sehr stört

Ich bin Natürlich auch bereit es im TS zu besprechen weil, ich ungerne Streit mit Leuten aus dieser Community habe.

Man muss sich dafür bei mir nicht entschuldigen, noch unnötiger ist ein Gespräch im Teamspeak³. Das einzige was ich von dir, Daniel bzw. euch erwarte, dass sowas selbstverständlich ist, dass sowas unfreundlich und nur zur Provokation da ist. Ich glaube niemand will, dass man nach jedem Kill ein Gay-Rating und ein angemaule von der toten Person bekommt.

Ich habe dich nie im Voice-Chat ''angemault''. Wir haben nur Gay-Ratings verteilt mehr nicht und ich entschuldige mich Trotzdem falls es dich stört.

• Ich habe Cloudx bis jetzt noch nicht oft auf Build and Fight gesehen, ihn aber, wenn wir zur gleichen Zeit auf dem Server waren, als einen sehr unangenehmen Zeitgenossen war genommen. von der Benutzung des Voicechates, die die angemessene Lautstärke um mehrere Dezibel überschritt zu unangebrachten Anschuldigungen, dem doch eher Fragwürdigen "[Hentai]" vor dem Namen (Vor allem als 15-Jähriger) und gelegentlich auftretenden rages. Auch sah ich ihn, auch wenn das an der geringen Zeit liegen könnte, die wir gleichzeitig auf dem Server verbrachten, niemals anderen Spielern zur Hand gehen, oder auf Fragen von z.B neune und/oder unerfahrenen Spielern sinnvoll oder gar überhaupt Antworten.

Meiner Meinung, ist [Hentai] ☭Cloudx keine Sinnvolle oder Kompetente Besetzung für diesen Posten!

• Ich habe Cloudx bis jetzt noch nicht oft auf Build and Fight gesehen, ihn aber, wenn wir zur gleichen Zeit auf dem Server waren, als einen sehr unangenehmen Zeitgenossen war genommen. von der Benutzung des Voicechates, die die angemessene Lautstärke um mehrere Dezibel überschritt zu unangebrachten Anschuldigungen, dem doch eher Fragwürdigen "[Hentai]" vor dem Namen (Vor allem als 15-Jähriger) und gelegentlich auftretenden rages. Auch sah ich ihn, auch wenn das an der geringen Zeit liegen könnte, die wir gleichzeitig auf dem Server verbrachten, niemals anderen Spielern zur Hand gehen, oder auf Fragen von z.B neune und/oder unerfahrenen Spielern sinnvoll oder gar überhaupt Antworten.

Meiner Meinung, ist [Hentai] ☭Cloudx keine Sinnvolle oder Kompetente Besetzung für diesen Posten!

Was du sagst stimmt überhaupt nicht.

1. Ich habe ein normales Mikrofon wo eine normale Lautstärke hat. (wir können gerne egal wo zusammen sprechen und du wirst sehen das mein Mikro normal ist)

2. Ich habe noch nie im Voice Chat geraged

3. Wenn du mehr spielen würdest solltest du eigentlich sehen das ich sehr hilfsbereit bin

• Ihr könnt mit mir gerne im Ts reden falls es Probleme gibt. Ich bin der Meinung das es doch kein Grund ist wegen Gay Ratings als unhöfflich bezeichnet zu werden ich selber habe 19 Gays und Moderatoren haben mir auch gays gegeben ist das so ein großer Grund um mir keine Chance zu geben?

2. Ich habe noch nie im Voice Chat geraged

Was du machst, kann man nicht ragen nennen, aber du beschwerst dich des öfteren mal.

Wie gesagt wir können unser ''Problem'' im Ts besprechen.

• 13. Probleme mit Nutzern:

Ich finde, dass stimmt nicht richtig..

Ebenso eine sehr unfreundliche Person, die meint andere als Hacker zu bezeichnen. Und, ich zitiere: „Halt du dich da mal raus dein AIM ist eh schlecht“ zu mir zu sagen, nur weil ich nicht der Schwitzer 2019 bin.

An sich eine schöne Bewerbung, dass muss man aber auch dazu sagen.

Wie können gerne mal auf dem TS reden.

Schönen Abend noch!

//Handy

• Gerne können wir im Ts reden.

• Die meisten, eingeschlossen mir, werden wahrscheinlich an deinen Äußerungen über Kritik sehen, dass du über keinerlei Einsicht über dein Verhalten verfügst, was auf generelle fehlende Reife schließen lässt. Diese Kritikunfähigkeit sollte ein Moderator nicht besitzen.

Dagegen

• Cloudx

Alle angesprochenen Punkte habe ich nach meinem Empfinden behandelt.

Ich habe damit, scheinbar wirksam, meine Meinung begründet und ich habe mir diese Punkte recht genau überlegt. Deine Gegenargumente sind zwar gut gemeint, ändern aber nicht meine Meinung über dich. Alle Argumente führe ich auf meine Erfahrungen und meine Erlebnisse mit dir auf Build und Fight zurück.

Es tut mir leid, aber ich halte dich immernoch für ungeeignet!

Das du auf so gut wie jede Gegenstimmen mit einem Kommentar antwortest, schließt für mich auf fehlende Kritikfähigkeit, vor allem, weil du immer meinst, das man das mit dir auf dem Ts klären soll, jedoch ist das für mich, wie wenn man Klebeband über ein Leck in einem Luxusliner klebt.