Entschädigungsantrag von Julian Riveq Crown

• 1. Steam-Name:

[AR] Riveq361

1b. Roleplay Name:

Julian "Riveq" Crown

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98062695

3. Datum des Verlusts:

01.05.2019

4. Was ist passiert:

Uns zwar habe ich einen Raketenwerfer ausgerüstet, weil ich damit jemanden töte musste. Ich durfte durch den Anwalt/Bürgermeister ins Police Department

mit der Aussage: "Ich möchte für jemanden die Kaution" zahlen. Daraufhin wurde ich random getasert und RDA. Dies wurde jedoch schon im Support

geklärt und Julian Berger White gab mir als Tipp, einfach mal ein Entschädigungsantrag zu stellen, ich mein was habe ich noch zu verlieren.

5. Verloren:

Raketenwerfer

6. Zurückerstattung:

Ein neuen Raketenwerfer

7. Beweismaterial:

Das Video ist etwas länger, da man sehen muss wie ich den Raketenwerfer ausrüste.

Außerdem habe ich das Video Stummgeschaltet bis ich im Gespräch mit dem Bürgermeister und Anwalt kam, da wir im Teamspeak über private Sachen gesprochen haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Eigentlich keiner, da ich jedoch eine Aufnahme habe denke ich reicht diese.

• Aber Kiesel, da steht doch sogar, dass angekündigte Neustarts oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken eine Entschädigung ausschließen. Auch ist dort geschrieben, dass der Verlust nicht ausschließlich durch Serverabstürze entstanden sein muss, sondern ähnliches auch eine Entschädigung rechtfertigt.

Beispiel :Entschädigungsantrag von Julian Barsk

Ein gehackter Steamaccount hat ja jetzt nicht wirklich mit einem Serverabsturz zu tun.

Edit: Da es sich um ein Regelbruch handelt, ist es etwas anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Der Gründer () aus folgendem Grund: Szenario falsch verstanden

• Und dennoch. Er hat die Waffe durch einen Regelbruch verloren. Das passiert ständig. Diese Waffen werden in 99% der Fälle nicht zurückerstattet, da es sonst mehr per Adminmenu gecheatete Waffen gäbe, als der IS brauchen könnte. Er hätte, vor allem, dass er den Raketenwerfer im PD, sprich einem Gebäude, nutzen wollte, auch einfach eine Schrotflinte oder ein Gewehr, wessen Verlust deutlich weniger kostspielig ausfallen würde, nehmen können. Dann wäre es gar nicht zu der obigen Situation gekommen.

• Der Antrag ist abgelehnt. Du warst nicht ganz unschuldig in der Situation. Natürlich war ein Regelbruch dort vorhanden, aber du hättest die gesamte Situation im vorhinein vermeiden können. Wieso rennt man überhaupt mit nem RPG als Hitman zur Staatskasse wenn da dutzende Cops wegen nem Raid runterrennen, versuchst noch schnellstmöglich durchzukommen und blockst dann den gesamten Vorstoß?

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Meloney

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.