Bewerbung zum Moderator von Manu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −10

1. Steam-Name:

manu_geil1234 Ich weis mein Name ist komisch aber nennt mich einfach Manu

1b. Realer Name:

Mein Name ist Emanuel und ich will gerne von allen Manu genant werden.

2. Steam-ID:

0:0:422554895      

3. Wie alt bin ich:

Es tut mir leid aber in meine anderen Bewerbungen habe ich gelogen das ich 14 bin weil ich dachte

das ich sonst nicht angenommen werde ich habe es den Co-Owner aber schon gesagt und er hat gesagt ich

soll es wieder gut machen aber ich bin 12 und werde noch 13 in 2-3 Monaten.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben und biete hilfe auf dem Server an.

Ich möchte noch kurz sagen das ich die Nacht über keine Kommentrare lesen kann also lese

ich mir ales morgen durch.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nichts gespendet weil ich gerade kein Geld habe, aber wen ich Geld haben solte

dann werde ich mit vergnügen etwas spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich weis nicht ob ich das als aktiv bezeichnen soll aber ich komme jeden Tag mal etwas online

um zu gucken was los ist und wen ich keine lust mehr habe gehe ich wieder aber da ich ziemlich

lust auf B&F bekommen habe werde ich sehr oft online kommen. Wie oft ich online kommen

werde schreibe ich euch jetzt hin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 1-2 Sunden

Dienstag 1-2 Stunden

Mittwoch 1-2 Stunden

Donnerstag 1-2 Stunden

Freitag 2-3 Stunden

Samstag 3-4 Stunden

Sonntag 3-4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User ehergesagt respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

4Tage 6Stunden und noch minuten und Sekunden die ich nicht weis weil die sich recht schnell

ändern.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein ein Mikrofon oder Kopfhörer von VPRD.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich liebe diesen Server weil es dort einfach übertriben spass macht andere Geld mit Kills zu erfarmen

und super viele Waffen freizuschalten z.B. Legendäre Waffen oder Spezial Waffen und so weiter

und es macht einfach spass mit Freunden Basen dort zu Bauen oder zu Teamen um alle ausernander zunehmen

und ich bekomme voll oft mit das Freundschaften in BaF geschlossen werden was ich von meiner Sicht gut

finde für kleine Kinder die keine Ahnung vom Server oder generel von Garrys Mod haben.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte dem Server so gut wie möglich helfen und den Spielspass der Spieler beibehalten und

einfach aufpassen das nichts passiert und das die Teammitglieder sich auf mich verlassen können #

und das alle Spieler mir Vertrauen können falls etwas los ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also ich schliese viele Freundschaften mit anderen auf den Server und helfe denen auf dem Server

wie alles geht und bin meistens nett zu denen die mit mir normal reden und korrekt rüber kommen

und helfe gerne mit der best möglichsten hilfe auf dem Server egal was kommen mag.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:

Ich selbst war es nicht aber Freunde von mir aber ich würde gerne einer sein

und wen ich angenomen werde dann binn ich es mit viel Stolz und Ehre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider auch nicht ich habe viele Bewerbungen geschrieben aber wurde nie angenomen

und deswegen werde ich jetzt auch weiter kämpfen bis die Comunity denkt ja das ist

eine gute Bewerbung der geben wir jetzt einen Like.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht aber manchmal gibt es Leute die ohne Grund mich beleidigen und

mich runtermachen mit denen habe ich Probleme aber sonst finde ich alle nett

und sozial und sie mich hoffentlich auch.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins hatte ich nicht wircklich Probleme aber manchmal

wahren sie sauer auf mich und ich habe mich danach natürlich wieder

Entschuldigt und mich dann wieder gebessert.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht auf B&F gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

YouTentonTV : Propkilling: 02:01:2019

Weihnachts YouTenton: Belästigung: 23:12:2018

YouTentonTV: Durch die Wand: 24:11:2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt .

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich Freuen wen ihr mir einen Like geben würdet oder ehergesagt eine Chance weil

bei meinen ganzen anderen Bewerbungen wurden mir immer dislikes gegeben Danke für euer

verständnis.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also ich weis nicht ob ich das als aktiv bezeichnen soll aber ich komme jeden Tag mal etwas online

um zu gucken was los ist und wen ich keine lust mehr habe gehe ich wieder aber da ich ziemlich

lust auf B&F bekommen habe werde ich sehr oft online kommen. Wie oft ich online kommen

Lesen sich Bewerber eigentlich nie die Sätze durch, die unter den Fragen stehen?

YouTentonTV: Durch die Wand: 24:11:2018

Dürfte ich fragen, was das für ein Warn ist? Youten

• Ich glaube es ist nicht gut sich 1 Tag nach dem Ban auf MRP, auf BaF zu bewerben (kann mich natürlich auch irren)

Bin trotzdem gegen eine Annahme da du mir auf MRP nie wirklich positiv aufgefallen bist

• Erstmal Hallo.

Auch wenn ich kein Mod von B&F bin, würde ich dir gerne meine Subjektive Meinung schildern.

3. Wie alt bin ich:

Es tut mir leid aber in meine anderen Bewerbungen habe ich gelogen das ich 14 bin weil ich dachte

das ich sonst nicht angenommen werde ich habe es den Co-Owner aber schon gesagt und er hat gesagt ich

soll es wieder gut machen aber ich bin 12 und werde noch 13 in 2-3 Monaten.

Das würde mir schon mal zeigen, dass du bereit bist zu lügen. Und das sogar in einer Bewerbung?

Gut, du hast es anscheinend geändert, und dein wahres Alter hingeschrieben. Aber überhaupt auf die Idee zu kommen in einer Bewerbung zu lügen, rückt dich für mich leider schon in ein schlechtes Licht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mit dieser Frage geht es gezielt darum, seit wann du aktiv spielst.

Nur jeden Tag online zu kommen, um zu gucken was "abgeht" und dann wieder off zu gehen ist leider kein gutes Zeichen.

Du hast als Moderator auch Pflichten.

Vielleicht solltest du erst noch einige Zeit aktiv Spielen, um die Admins davon zu überzeugen, dass du auch aktiv bleibst.

Ich denke eine Bewerbung ist hier einfach zu früh.

9. Was halte ich von dem Server:

finde für kleine Kinder die keine Ahnung vom Server oder generel von Garrys Mod haben.

Ich finde es gut, das du helfen magst.

Wundere mich aber über den Satz, schließlich bist du mit 12 leider auch noch kein Erwachsener, geschweigedenn Jugendlicher...

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

"...und bin meistens nett zu denen die mit mir normal reden und korrekt rüber kommen"

Nichts für Ungut, du bist meistens nett? Du solltest als Moderator immer auf deine Ausdrucksweise achten. Solltest du provoziert werden, reiss dich zusammen! Du bist ein Vorbild. DU musst deeskalierend wirken, und nicht nur meistens nett sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein habe ich nicht aber manchmal gibt es Leute die ohne Grund mich beleidigen und

mich runtermachen mit denen habe ich Probleme

Es sollte eigentlich nicht so sein, dass man "ohne Grund beleidigt und runtergemacht" wird.

Sollte dir das öfter passieren, achte vielleicht mal auf deine Artikulation und dein Verhalten im Spiel.

Oft ist vieles einfach eine Reaktion auf deine Aktion.

Ansonsten musst du bei solch Aussagen dir gegenüber einfach cool bleiben. Lass dich nicht drauf ein. DU musst das Vorbild sein. Und du solltest auch kein Probleme mit diesen Leuten haben, sondern anfangen Probleme zu lösen. Wenn dir sowas öfter passiert, frage die Personen doch einfach mal.

Im Grunde aber auch wie schon gesagt: Niemals darauf einlassen.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins hatte ich nicht wircklich Probleme aber manchmal

wahren sie sauer auf mich

Admins sind nicht ohne Grund "sauer".

Ich weiß natürlich nicht, in wie weit das bearbeitet oder mit den Admins schon geklärt ist, vielleicht kann sich ja hier einer äußern.

Ich finde deine Bewerbung mutig, aber leider viel zu früh.

Es gibt einen Grund warum ein Mindestalter für einen Posten im Team vorgeschrieben ist.

Natürlich kann man eine Ausnahme machen, aber ich persönlich finde, dass du noch zu jung bist.

Du lässt dich augenscheinlich zu oft provozieren, und handelst vielleicht auch selber provokant - weswegen du schon Beleidigungen bekommen hast.

Du wirkst auf mich zu impulsiv für den Posten.

Zu deinen Regelkenntnissen weiß ich natürlich nichts.

Das ist natürlich alles nur meine subjektive Einschätzung, schließlich kenne ich dich nicht.

Aber ich dachte ich geb mal meinen Senf dazu, wenn du schon so oft eine Bewerbung geschrieben und immer Absagen bekommen hast.

Vielleicht liegt es ja an manchen von meinen erwähnten Punkten.

Dir dann einen schönen Dienstag, wenn du es erst morgen lesen kannst. :-)

• Absolut nein.

Das einzige was der Junge gut kann ist getriggert sein und Leute des Hackens zu bezichtigen.

Super nervige Person, wirkt mega unreif und leavt den Server sobald jemand seine Base einmal raided.

Hab von wenigen Spielern einen so negativen Eindruck wie von ihm. Kann nichts Gutes von ihm behaupten.

Gruß,

Doppel

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Manu“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manu“ geändert.
  • Dadurch das du in einer Bewerbung schonmal gelogen hast zeigt dass du nicht grade vertrauenswürdig bist.

Außerdem wenn du sagst dass du Täglich spiest sollte ich dich auch mal auf dem Server sehen was (bis jetzt) nur gestern der fall war undswar nur für ne gute halbe Stunde oder noch weniger und sonstig seh ich dich auch nie auf dem Server wenn ich drauf bin.

Und auf MRP wurdest du auch schon öfters gebannt oder hast Regelbrüche gwmacht z.B. gestern hast du einem AFKler bei dem wir als Dieb eingebrochen sind einen Befehl gegeben und erschossen weil er den Befehl nicht befolgt hat dies zeigt dass du teilweise Regeln nicht kennst und aus deinen fehlern nicht lernst da du immer und immer wieder auf MRP gebannt wirst.

-Dagegen

• Abgelehnt ich sehe dich momentan einfach nicht, als Moderator zudem sollte man als Teammitglied auf allen Server ein Vorbild sein. Da du aber ziemlich oft auf Mrp sanktioniert wirst und auch auf B&F nicht das Richtige Spielverhalten an den Tag legst.

Einmal editiert, zuletzt von Tune () aus folgendem Grund: Hab mal was Richtiges geschrieben

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.