Guten Tag, liebe Nutzer und Teammitglieder!
Dies ist meine Bewerbung zum lokalen, oder auch Globalen Forum Moderator, für die nächste Bewerbungsphase! (Ich richte mich danach, was gebraucht wird.)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
2. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Yan
3. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:201446057
4. Realer Name:
Im realen Leben lautet mein Name: Yan Sch.
5. Wie alt bin ich:
Derzeit beschreite ich das 15. Lebensjahr, bin also 14 Jahre jung.
6. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf Modern-Roleplay und ab und zu auch auf Phoenix-Gaming
6b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf Modern-Roleplay trage ich den Donator++ Rang.
Auf Phoenix-Gaming trage ich den Donator Rang.
7. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf beiden Servern, spiele ich circa wieder seit Anfang des Jahres.
8. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 6:00 - 7:30 | 15:20 - 22:00 | 6:00 - 7:30 | 13:20 - 22:00 | 6:00 - 7:30 | 18:00 - 22:30 | | 6:00 - 7:30 | 13:05 - 22:00 | 6:00 - 7:30 | 13:05 - 2:00 | 8:00 - 2:00 | 8:00 - 21:30 |
Die Zeiten können aufgrund von Termin, o.ä variieren.
9. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte gerne Forum-Moderator bei euch werden, weil ich mir gerne die Themen/Threads hier anschaue und dem Team beim Label setzen, Doppelposts stopppen und das Supporten an sich, unterstützen möchte.
Natürlich möchte ich auch neuen Kontakt mit den Teamlern und Usern aufbauen, damit man sich auch mal mit denen unterhalten kann!
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr fleißiger, hilfsbereiter und netter Typ bin.
Zudem bin ich aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch, was in manchen Situation schlecht ist.
Ich mag das moderieren an sich sehr gerne, da fragte ich mich: ,,Warum nicht sofort als Forum-Mod??''
Ich versuche Probleme der Nutzer, schnellstmöglich lösen zu können und immer an Stelle zu sein.
Unterhalten tue ich mich auch gerne und Probleme anderer höre ich sehr ernst zu, die man mir auch anvertrauen kann.
11. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert, oder ähnliches. Ich hoffe dies kann ich aber bald!
12. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, dies habe ich ebenso noch nicht. Ich war nur eine Zeit lang Superadmin des Breakout Server's. Diese stand unter der Leitung von LinXiee , aber als eine neue Leitung kam, verließ ich das Team, beziehungsweise wurde aufgrund Inaktivität rausgeschmissen!
11. Probleme mit Nutzern:
Nein.
Mir sind derzeit keine Probleme mit einem Nutzer bekannt.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ja!
Wie ich es richtig im Sinn habe, besteht derzeit eine kleine Streitigkeit zwischen mir und
@Strudi .
Ich habe es aber versucht, nur er antwortet nicht auf meine Entschuldigung.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja!
Derzeit habe ich eine Verwarnung, von Wobba am 24. Juni 2018, aufgrund Doppelpost erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, diesen habe ich noch nicht bekommen!
16. Persönliche Stellungnahme:
Hey!
Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Bewerbungsphase dem Team ,,Hallo'' sagen kann!
Ich weiß, dass ich noch ein wenig jung bin. Ich kann euch aber versichern, geistige Reife zu besitzen, die für diesen Posten angemessen ist!
So, nun wünsche ich jedem von euch einen schönen Start in die Woche!!