Profilbildmacher / Profilbild gesucht.

• Hallo MG Community,

In diesem Thema frage ich nach einen Profilbildmacher / Profilbild.

Ich suche aber nach einem Typ der es kostenlos macht und gut ist. Bitte unter den Thema schreiben und ich werde ihn / sie auf TS oder im Forum anschreiben.

LG Slavish is Faster Than Fish

• Warum denn kostenlos? Die Leute machen sich schon die Arbeit dir ein/e anständige/s Bild/Signatur zu erstellen und dann willst du dich nicht einmal bedanken? Ein Paar € sind mit Sicherheit nicht zuviel verlangt.

Edit: Sonst frag AIMEN oder @Silent Tobi :^) (Ninja)

• Dann werde ich am Dienstag den User der es macht ein Steam Spiel was 5€ kostet geben. Oder Mittwoch.Der User der kann es früher Fertig machen aber schickt es mir dann wenn ich ihn das Spiel gebe.

• Ich denke, bei so einer Aussage, musst du schon spezifizieren, was du dir unter deinem "Profilbild" vorstellst.

Spontan fallen mir alleine 5 grobe Ideen ein, sowas zu machen (z.B. nur Text, Text und ein Bild, nur ein Bild, ...).

Außerdem hat so niemand eine Ahnung, was für Farben dir liegen bzw. für dich passend erscheinen.

PS. Ohne Offense bei 5€ Steamspiel bin ich natürlich raus.

• Dann hier ne Beschreibung :

Ein Profilbild mit einen Schwarz Lilanen Hintergrund

In der Mitte des Profilbilds soll ein S in Pink oder idk irgendwas Lila / pinkes sein und daneben ein Fisch. Kein Realer Fisch. (das wars)

• Ich denke darüber nach , wie man deine Beschreibung/Ideen umsetzt falls ich einen Geistesblitz erhalte melde ich mich die Tage , jedoch würde ich gerne evtl. paar eigene Details/Akzente mit hineinbringen.

• ;Mir ist grad aufgefallen das ich 11€ auf Steam habe. Ich würde das dann als Bezahlung geben. (11€ Spiel) syntek waren 5€ zu wenig oder?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.