Meine Meinung über die Community?
Sie ist großartig! Natürlich gibt es hin und wieder mal ein kleines schwarzes Schaf,welches aber auch schnell merkt,dass es keine großen Chancen hat hier irgendwas zu zerstören. Die Leitung ist nicht der Geschmack von jedermann,dennoch wenn man ihn besser kennt,dann merkt man,dass er doch ein Spieler ist wie jeder andere mit seinem eigenen Humor 
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Meinung über die Server?
Da kann ich leider nur über FireX und MCO wirklich reden. RolePlay und Build&Fight habe ich nie wirklich besucht. (Keine Lust fürs verplante Spielen gleich ´nen Bann oder ´ne Verwarnung zu kassieren.
FireX : Der Server funktioniert. Ich habe jetzt über 5Wochen Spielzeit und habe noch immer viel Spaß daran dem Server zu joinen. Spieler,welche das erste mal den Server beitreten werden (meist) freundlichst auf Regeln hingewiesen,welche hier "besonders" sind. Es gibt auch hier wieder Administrative Personen, die immer vermuten,dass jeder Spieler sofort beim Beitritt die Regeln zu 100% gelesen und gemerkt hat. "Was wenn nicht?" Dann gibt´s ´ne Verwarnung oder ein Slay! Als einfacher User kannst du denen ja nicht wirklich erzählen,dass sie vielleicht mal einen Gang runterschalten sollten. Ich versuche meistens eine lockere Stimmung zu halten,was die Administrativen Personen nicht immer billigen. Man sollte das Spiel immer ernst nehmen,was in meinen Augen nicht unbedingt notwendig ist. Warum solltest du in einem Spiel nicht auch einfach mal ein bisschen Spaß machen? Mit den anderen Spielern lachen und sie dazu bringen, öfter dem Server beizutreten?
MCO: Auch dieser Server funktioniert! Nur wird hier meistens anders gehandelt als auf FireX. Natürlich,andere Leitung,andere Strafen (komisch) Hier habe ich so um die 2 Tage Spielzeit. Schon mit den 2 Tagen Spielzeit kann ich einiges über den Server sagen. Die Strafen sind höher als die auf FireX.(wieder komisch) Jedem das seine. Der Server ist fast das komplette Gegenteil von FireX. 90% der Spieler sind leider kleine Kinder,welche die Regeln aber doch beherrschen! Administrative Personen sind hier auch lockerer. Sie lassen nach Absprache auch gerne mal 5 gerade sein und drücken beide Augen zu.
MCO/FireX : Zu dem Server. Addons,Skins,Waffen funktionieren meistens Fehlerfrei, was ein noch besseres Spielgefühl vermittelt als auf einem Server,auf dem jede Textur fehlt oder alle 2 Runden verschiedene Bugs auftreten. Die Abstürze kann man leider nicht verhinden. Entweder der Hoster hat Probleme oder (im schlimmsten Fall) eine DDOS Attacke,die bei diesem Bekanntheitsgrad und dieser Größe keine Überraschungen sind.
RolePlay: Ich habe schon viel gutes über RolePlay gehört und auch sehr viele lustige Sachen erfahren. Meine Spielzeit auf RP beträgt etwas über 2-3 Stunden,da ich nicht wirklich an RolePlay interessiert bin 
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Administrative Personen?
FireX : Soll ich ehrlich sein? 3/4 der Admins (Mod-Admin-SAdmin-CoOwner) sind richtig selten da! WENN Sie mal auf den Server kommen,dann spielen sie 1-3 Runden und sind dann wieder 1 Stunde AFK im Zuschauermodus und verlassen dann den Server. Sehr schade,da der Server öfters keine Administrative Person hat,wenn drauf gespielt wird.
MCO: Auch hier wieder fast das komplette Gegenteil zu FireX! Da ist man einmal dabei MCO beizutreten und schon kann man Tab drücken und sieht 2 Mods,1Admin,1S-Admin,1Co-Owner ,welche auch Aktiv spielen!
Zusammenfassung der Administrativen Personen für´s Forum: Es ist eine Schande,dass die meisten Administrativen Personen selten im Forum anzufinden sind und dann meistens auch eine Rechtschreibung wie ein kleines Kind haben... Da rede ich nicht nur von Moderatoren! 
Im Endeffekt muss ich sagen,dass ich froh bin MG damals gefunden zu haben und heute ein aktives Mitglied davon zu sein. Auch bei kleinen Auseinandersetzungen wird meistens fair für alle Parteien. Leute,welche auch schon einen Permanenten Bann verdient haben kriegen meistens eine 2 oder auch eine 3 Chance,was in meinen Augen immer richtig ist. Ein Spieler,der sich wirklich ernsthaft entschuldigt hat immer eine 2 Chance verdient.
Dies ist meine einfache Meinung über die TTT Server und deren Admins! Ihr könnt gerne auch eure Meinung abgeben!
EDIT: Ich hoffe auf noch eine lange und spaßige MG Zeit und wünsche allen noch viel Spaß beim spielen.
MfG N1ghti