Abmeldung von Nathanios/Gott

• Liebes MG-Team,

ich melde mich hiermit als Moderator ab. Ich hab wirklich Spaß an diesem Amt, aber ich kann, wie ich gemerkt habe, leider nicht genug Zeit für das Spiel geben.

Ich habe zu viel im Privatleben zu tun. Ich bin selber nicht froh über diese Entscheidung und ich weiß ich bin noch nicht lange da, aber es ist so richtig.

Ich hatte echt Spaß und ihr seit ein echt cooles und nettes Team macht bitte macht so weiter wie immer und bleibt auch immer so freundlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Nathan Eisen der Gott ^^.

• Ich finde es echt respektlos unter einer Verabschiedung zu schreiben "Wer bist du?". Ich kenne ihn auch nicht und habe leider noch nichts mit dieser Person zutun gehabt und schreibe nicht so einen Kommentar unter seiner Verabschiedung. Unterlasse doch solche Kommentare und schreibe der Person doch was nettes.

• Gott, du wirst immer unser Gott bleiben.

Komm gerne zurück, hab immer gern mit dir gezockt :>

• Also fals du hier bleibst aber nicht Mod bist :

Es war ne schöne Zeit mit dir, ich freute mich damals den einzig wahren Gott geggunt zuhaben.

R.I.P

Also fals du die MG Community verlässt :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab mir es mehrmals durchgelesen und weiß grade nicht ob du die Community leavst oder nur abgibst (sry)

Aber Du warst ein Guter Moderator ich hoffe das du bald wieder Moderator wirst.

• Auch wenn wir miteinander nicht wirklich was zu tun hatten, wünsche ich dir trotzdem noch viel Glück mit den vielen Sachen die du im Privatleben zu tun hast und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit hier.

Wer bist du?

So eine Frechheit so etwas hier hinzuschreiben, wenn du nichts anderes zu melden hattest außer das hier, dann hättest du es auch einfach mal besser lassen können, anstatt so einen respektlosen und unnötigen Beitrag hier hinzuschreiben!

Es ist einfach nur schade was das für eine Gesellschafft ist.

• Wenig gesehen, aber viel Gelacht, seltene Kombi, werde sie und somit dich vermissen.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.