Guten Tag, liebes Serverteam Modern Roleplay
Ich möchte mich hiermit als Moderator bewerben.
Als erstes kommt eine Tabelle, die wie ein Inhaltsverzeichnis wirken soll.
| 1) Ingame Name, Steamname & Realer Name | ||||
| 2) Steam ID | ||||
| 3) Wie alt bin ich | ||||
| 4) Für welchen Post bewerbe ich mich | ||||
| 5) Habe ich für diesen Server gespendet | ||||
| 6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server | ||||
| 6b) Wann spiele ich in der Woche | ||||
| 7) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server | ||||
| 7b) Gesamte Spielzeit | ||||
| 8] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon | ||||
| 8b) Welches Mikrofon besitze ich | ||||
| 9) Was halte ich von dem Server | ||||
| 10) Warum möchte ich Moderator werden | ||||
| 11) Warum sollten wir dich annehmen | ||||
| 12) War ich bereits auf einem Spielerserver Moderator | ||||
12b) War ich bereits Mitglied des Serverteams | ||||
| 13) Probleme mit Nutzern | ||||
| 14) Probleme mit Admins | ||||
| 15) Wurde ich jemals gekickt | ||||
| 15b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten | ||||
| 15c) Wurde ich bereits gebannt | ||||
| 16) Persönliche Stellungnahme | ||||
|
Ich wünsche ihnen viel Spaß beim lesen 8o 1) Ingame Name, Steamname & Realer Name Ingame Name: Hans Mason Steamname: Angelo56848 Realer Name: Angelo 2) Steam ID Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:221018585. 3) Wie alt bin ich Ich bin aktuell 15 Jahre jung . 4) Für welchen Post bewerbe ich mich Ich möchte mich als "Moderator" bewerben. 5) Habe ich für diesen Server gespendet Ich habe dem Server leider nichts gespendet. 6) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server Ich habe mir das Datum, meiner aktiven Spielzeit leider nicht Notiert. 6b) Wann spiele ich in der Woche Ich gebe euch auch hier eine kleine Tabelle
7) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server Ich besitze leider keinen Rang, und bin somit ein normaler Spieler. 7b) Gesamte Spielzeit Auf dem Server habe ich aktuell nur 26h (Vielleich ist eine Ausnahme möglich?) ! Da meine Spielzeit nicht sonderlich viele Stunden beträgt werde ich Aktiv auf eurem Server (Modern Roleplay) spielen ! 8] Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon. 8b) Welches Mikrofon besitze ich Ich besitze ein Mikrofon von dem Hersteller "Speedlink". 9) Was halte ich von dem Server Ich finde euren Server gut da er: Wenig laggt trotz vieler Personen, ihr besitzt 2 Server was Vorteilhaft ist, da am Nachmittag der Server meist voll ist und ich mag die Regeln da man sich schnell daran gewöhnen kann, usw... 10) Warum möchte ich Moderator werden Es macht mir Spaß anderen Personen Hilfe leisten zu können, da es hilfreich ist für die User, sowie es auch für mich Spaß macht, wäre der Rang komplett mein Anliegen. Ich möchte es trotz der geringen Spielzeit einmal probieren, mein Geschick im Support zu beweisen. Ich konnte schon seit einigen Monaten Erfahrung im Bereich Moderator sammeln, und würde meine Erfahrung gerne bei ihnen unter Beweis stellen. Da die anderen Server (Wo ich Moderator war) inaktiv geworden sind, möchte ich mich bei ihnen bewerben. 11) Warum sollten wir dich annehmen Wie oben erwähnt habe ich schon einige Erfahrung mit dem Rang "Moderator" gesammelt. Außerdem habe ich aktuell viel offene Zeit mit der ich aktiv auf dem Server Zeit verbringen könnte. Aus den beiden Gründen würde ich als praktischer Supporter zählen. 12) War ich bereits auf einem Spielerserver Moderator Ich war schon auf zwei Servern Moderator, die dann inaktiv wurden. 12b) War ich bereits Mitglied des Serverteams Auf dem Server "Modern Roleplay" war ich noch kein Moderator. 13) Probleme mit Nutzern Nein, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, mit einem User. 14) Probleme mit Admins Ich hatte auch noch nie ein Problem mit einem Teammitglied auf eurem Server. 15) Wurde ich jemals gekickt Gekickt wurde ich nie. 15b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten Nein, ich habe keine Verwahrung und auch keine aktive Verwarnung! 15c) Wurde ich bereits gebannt Ich wurde nur einmal von eurem Server gebannt. Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und das ihnen meine Aussage kräftigen Zeilen gefallen haben und würde mich freuen von ihnen eine Positive Nachricht zu erhalten. Bitte geben sie mir ein Feedback über meine Bewerbung ( Was kann ich verbessern) nehme gerne Verbesserung Vorschläge zu herzen. Erreichen können sie mich über Emailadresse: [email protected]. LG: Angelo |