Entbannungsantrag von Jay Tempest

• −10

Entbannungsantrag

Steam-Name:

Auf Steam heiße ich [MG] SupreemePlayer.

Roleplay Name:

Im Roleplay nenne ich mich Jay Tempest.

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:183160414.

Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen off. RDM und KOOP gebannt.

Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche. Momentan noch ca. 4 Tage.

Anzahl an Verwarnungen:

Meine Verwarnungsanzahl beträgt ungefähr 45.

Ausführender Admin:

Das zuständige Teammitglied ist Georg Senior. Georg Senior

Was habe ich gemacht:

Die Situation mit der verbotenen Korperation ist zustande gekommen in dem ich einen Dieb als Rebell aus Handschellen befreit habe.

Die zweite Situation entstand in dem ich zu Georg gesagt habe „Geb mir Geld“. Darauf habe ich ihn einmal unbeabsichtigt geschlagen, als ich auf mein Inventar wechseln wollte. Ich kann alle verstehen die sagen, dass der Schlag mit Absicht war.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde. Diese Fehler tun mir sehr leid, und ich entschuldige mich nochmal hier bei Georg für das RDM. Ich habe einfach nicht nach gedacht und sofort gehandelt.

2 Mal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Hallo Jay ich bin zwar Kein Supporter oder ein Admin oder Co-Owner ich finde für deine wars könnte man jetzt meckern aber du hast Recht viele Spiel Zeiten und dann sollte man langsam mal die Regeln kennen ich möchte hier mit sagen ich habe auch ein Paar Warns so ist es nicht aber dies ist Meine Meinung und mit 48 Warns und die bestimmte Sache die du getan hast is dieser Ban halt vllt verständlich weil Georg ist ja ein kompetenter Supporter und er wird schon wissen was er tut dies ist Meine Meinung wenn du dies nicht so siehst dann ist das Verständlich mfg Patrick

Ps: Jeder macht Fehler

• Hell to the no.

Es tut mir leid, wenn ich jetzt eher subjektiv und aus persönlicher Meinung handle, aber irgendwann ist gut.

1. Du wirst gebannt
    2. Du meldest dich ab, weil du angeblich keine Lust auf G-Mod mehr hast.
    3. Du spielst anscheinend trotzdem weiter.
    4. Wirst nichtmal 4 Tage nach deinem anderen Ban wieder gebannt.
    5. Hast aber 45 Verwarnungen und bittest danach um Entbannung, weil du "nicht nachgedacht" hast?

Hier ein kleiner Tipp:

Wie wärs, wenn du dich finally mal zusammenreißt und mal dein Gehirn benutzt wenn du spielst.

Bei so einer hohen Anzahl an Verwarnungen, Bans und Ansagen, dass man bald einfach vom Server ausgeschlossen wird,

weil der eigene Störfaktor so groß ist, sollte man doch mal merken, dass irgendwas falsch läuft.

Ich spreche mich deutlich gegen eine Entbannung aus.

Du solltest diese lange Zeit echt mal nutzen, wenn du Lust hast hier weiterzuspielen, daran zu arbeiten, nicht so ein Troll zu sein,

und dich endlich mal an Regeln halten...

Ich wünsch noch was

MfG

Toxic

• Kann nur noch dazu sagen, dass der Herr Tempest mir in letzter Zeit ziemlich provokant und toxisch,wodurch ich LinXiees Meinung nur so unterstützen kann.

*Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es dir einfach komplett egal ist ob zu "mal" gebannt oder verwarnt wirst.

(ist nur meine Auffassung von dir)

• *Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es dir einfach komplett egal ist ob zu "mal" gebannt oder verwarnt wirst.

(ist nur meine Auffassung von dir)

Wieso sollte ich einen Entbannungsantrag schreiben, wenn mir der Bann egal ist? Und die Sanktionen die ich erhalte sind mir nicht egal.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.