1. Steam-Name: Positive Possum[MG]
1b. Realer Name: Leon R.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:189756982
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nicht gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit Februar aktiv auf MO wollte aber schon lange meine Tätigkeiten mit Px verknüpfen, Falls dies ein Problem darstellt kann man sich ja bei mir melden.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele potenziell jeden Tag auf dem Server. Je nachdem wie es Zeitlich passt.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell besitze ich den Rang Respected~.
7b. Gesamte Spielzeit:Ich habe 2 Wochen 3 Tage und 12 Stunden Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Speedlink Maxter 7.1
9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist wie Minecraft-Only ein sehr abwechslungsreicher TTT-Server. Es gibt vielfältige Events und einen toll gestalteten Pointshop.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und neuen Spielern helfen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich denke das ich mich mit den meisten Spielern gut verstehe und diesen helfen könnte. Zudem möchte ich weitere Administrative Erfahrung sammeln.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits auf 4 Servern Admin; auf 2 Co-Owner und habe auch selber für eine kurze Zeit einen Server geleitet.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ich bin aktuell ein Moderator auf dem Minecraft-Only Server.
13. Probleme mit Nutzern:Mir wären keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Admins: Mir wären keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich wurde noch nie verwarnt.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal für 3 Wochen aufgrund eines Missverständnisses gebannt, dies ist hier zu finden.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Server ein Moderator werden würde. Mir macht es viel Spaß hier zu spielen.
Hiermit trete ich übrigens nicht aus dem MO-Team aus. Meine Intention ist es auf beiden Servern zu moderieren.