Entbannungsantrag von Pete Maverick Mitchell

• I. Steam-Name

Mein Steam-Name ist jσshuα.

II. Roleplay-Name

Mein Roleplay-Name unter den mich die meisten kennen ist Pete Maverick Mitchell.

III. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:63155456.

IV. Grund der Verbannung

Ich wurde nach einer Beleidigung im Support wegen Trolling und Beleidigung 6 Wochen gebannt.

Diese Bestrafung wurde auf einen Communitybann erhöht.

V. Anzahl der Verwarnungen

Ich hab keine Verwarnungen in den letzten zwei Jahren erhalten.

VI. Ausführender Admin

Im Support wurde ich von Wowa gebannt.

VII. Was hab ich getan?

Ich bin durch die Stadt mit meinen Freunden als Priester marschiert. Wir wollten einen Kult aufbauen und haben auf den Straßen rebelliert. Daraufhin hatten wir einen Polizisten provoziert und nicht nachgelassen. Als er schließlich uns festnehmen wollte eröffneten wir das Feuer, wir griffen ihn und sein Auto gezielt an. Dies allein erfüllt das Kriterium von TrollRDM und FailRP. Daraufhin wurden wir in den Support teleportiert. Wir beharrten auf unserer Ansicht, nichts falsch gemacht zu haben. Als jedoch der Moderator Wowa uns bestrafen wollte ergriff ich die Gelegenheit meinen Unmut an dem Polizisten, Linxie, Gehör zu verleihen. Ich beleidigte ihn gezielt und äußerst persönlich.

Da ich auf Grund vorheriger Auszeiten bereits nur mit strikten Sanktionen auf dem Server verweilen durfte wurde ich umso härter bestraft.

VIII. Warum möchte ich entbannt werden?

Es wäre eine Lüge zu behaupten, dass der Server mir nach all der Zeit die ich in ihn investiert hab nicht wichtig sei.

Ich war immer glücklich ein Teil dieser Community sein zu können. Mir lag viel an dem Wohlergehen der Spieler weshalb ich viel Zeit in die Moderation investiert hatte.

Mir tut es leid, dass ich ein diesem ungünstigen Abend mich zum Trolling verleiten lassen hab. Dies passiert auch den Spielern die sich sonst bemühen nach den Regeln des Servers zu spielen.

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Linxie für die, doch sehr persönliche, Beleidigung entschuldigen. Der Fehler lag bei mir.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich heute vieles anders machen. Nun liegt es in eurer Hand mir eine weitere Chance zu geben. Es ist nicht meine Zweite und auch nicht meine Dritte.

Aber es wird gewiss meine Letzte sein. Ich werde es nicht versauen, ich werde euch nicht erneut enttäuschen. Ihr seid mir wichtig. Wirklich.

Einen schönen Abend.

Joshua

Edit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von ThedorZwegat ()

• Du hast dir soviel Dinge erlaubt, dass ich nicht denke das du wieder ein Teil der Community sein solltest. Zähle dir mal ein paar Charaktereigenschaften von dir auf.

-Pädophil.

-Dreist.

-Frech.

-Respektlos.

-unreflektiert.

-nicht Rehabilitationsfähig.

Das ist mein unverändertes Bild von dir. Ohne Einfluss von anderen Meinungen oder Aussagen über dich.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Kermit , ich denke nicht dass es Sinn macht dein Bild von mir anzufechten. Ich nehme deine Kritik an meiner Person zu Herzen und werde an meinem Verhalten dahingehend arbeiten. Und zwar so dass sich dein Bild von mir auch ohne Fremdeinwirkung ändern wird. Darauf hast du mein Wort.

Ich hab allgemein schon über längere Zeit versucht an meinem Verhalten zu arbeiten, nur gibt es derzeit keine Plattform für mich dir zu zeigen dass dies wahr ist.

• Schön und gut. Aber kann dich nicht ernst nehmen. Es wird nichts an der Sache ändern. Ich werde nicht 24 Stunden über dich wachen können, um Geschriebenes von dir zu bewahrheiten. Ich weiß jedoch, wenn ich jetzt sage, dass ich dagegen plädiere, ich nicht daran Schuld bin, wenn du auf eine Community mit einem großen Anteil von Minderjährigen losgelassen wirst.

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Kermit , ich verstehe deine bedenken. Aber glaub mir dass dies auf keinen Fall meine Absicht ist oder sein wird.

• Zitat

VI. Ausführender Admin

Im Support wurde ich von Wowa gebannt.

Alleine das ist bereits Begründung genug entbannt zu werden

Abgesehen das er ein Peodhund ist, ist er'n lustiger und cooler tüp

approved

• Joshua, wie genau kommt es dazu, dass du mich vor zirka 2 Wochen auf Steam anrufst und mir erklären möchtest, dass der Server komplett Kacke ist und ich ja kein Moderator sein soll, aber jetzt wieder darauf spielen willst?

Ich hab nicht behauptet der Server sei scheiße. Sondern wollte dir den Anstoß geben darüber nachzudenken., ob du in deiner Jugend lieber moderieren möchtest oder Spaß am Spiel haben möchtest außerhalb von ständigen Verpflichtungen. Solltest du mir also etwas in den Mund legen wollen, dann bitte richtig und nicht mit unbelegten Aussagen.

Dir sollte wohl klar sein, dass nach all der Zeit die ich in diesen Server investiert hab ein unheimlich Idiot sein müsste, wenn ich den Server doch so stark hasse.

Allein dieser Entbannungsantrag zeigt doch wie wichtig mir dieser Server ist.

Es gibt keinen vergleichbaren Server, keinen auf dem man nur ansatzweise so viel Spaß haben kann. Viele haben ihre Ränge abgegeben, weil sie dadurch stark vom Spielgeschehen gehemmt waren, und viele machen es nicht weil sie sich etwas erhoffen durch den Rang was jedoch schlussendlich nicht zur Wahrheit wird.

• Joshua: Ich möchte wieder dabei sein.

Yake: im gonna end this mans whole career

Nein aber ernsthaft es ist 2019 und obwohl du selber bemerkt hast, dass er aufnimmt lässt du so eine Scheisse raus? Schon bisschen blöd so..

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hahahahahahahahaa

• Ich hab nicht behauptet der Server sei scheiße.

Externer Inhalt youtu.be

1:16 Minute

Heuler bleiben Heuchler. Die ganze Aufnahme war eine reine Hasstirade.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Das ist der Grund, weshalb ich ihm mitteilte, eine öffentlich einsehbare Entbannung zu schreiben.

Ich kenne ihn zwar als Arschloch aber hätte niemals die passende Entscheidung treffen können, gerade weil mir diese Informationen fehlten.

Ich danke meinem Team für die Penetration von Joshua.

Somit können wir den rechten Nazispinner mit Bedacht ablehnen.

War gestern krass betrunken, bin froh, dass ich richtig handeln konnte. :D

Werft bitte 100 Augen auf crowsie und Sasha.

Most likely drehen die wieder am Rad.