Vorstellung von Michael Schmid

• Hallo, hier ist es wohl üblich sich vorzustellen im Forum,

Ich bin der Michael 15, aus der Schweiz.

Ich baue in meiner Freizeit regelmäßig Low Budget Gamingpcs im Bereich 300-500 Euro um etwas Taschengeld zu verdienen. Zusätzlich spiele ich noch Unihockey U 18 in einem lokalen Dorf Club

ich erhoffe mir in diesem Forum einige Tipps zum PC bauen zu bekommen ( derzeit habe ich zum Beispiel Mühe mit einer Wasserkühlung) und auch gelegentlich hier im Forum günstig an gebraucht teile zu kommen.

Es freut mich, Teil dieser Community sein zu dürfen.

• uch gelegentlich hier im Forum günstig an gebraucht teile zu kommen.

Das ist glaube ich wirklich eine Seltenheit. Wie .MuhQ' in seinem Thread auch schrieb, brauch er aktuell schnell Geld. Die wenigsten hier sind großartig auf Handel aus. Für Hilfe haben wir hier aber einige Spezialisten. Einmal den Patermon und noch jemand, der nicht mehr verlinkt werden wollte.

• Freut mich zu hören, aber warum low Budget Pc's?

Alex kennt sich genauso gut aus wie ich, nur so am Rande.

Also hast du dich noch nie an nen Pc mit weitaus höherem Budget rangetraut?

Sli, 2 Prozessoren etc?

Wasserkühlung ist eigentlich echt einfach, aber wenn man das noch nie gemacht hat, empfehle ich dir 2-3 Vids auf Videos mit !unterschiedlichen! Systemen.

Freut mich das du wie ich manchmal dein Budget damit auffüllst, aber ich will dich darum bitten (auch wenn es selbstverständlich ist) keine Tipps, Tricks und Hilfen zu verteilen, wenn du eine Gegenleistung erwartest..

Wir sind hier ne Community.

Btw, hatte ich 1mal ein Spiel geschenkt bekommen weil ich jemandem geholfen hatte aber nicht weil ich ihn das abverlangt hatte.

Hatte schon einmal nen Spaßti hier, der meinte er hätte Ahnung und Geld dafür bekommen würde, will das nicht wiederholen :v

Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Hallöchen aus der Schweiz“ zu „Vorstellung von Michael Schmid“ geändert.