1. Steam Name
Nightdragon
1b Roleplay Name
Ragna Italia
1c. Echter Name
Kevin B.
2.Steam Id
3. Alter
ich bin 27 jahre alt
4.Position für dich ich bewerbe
Moderator_don
5. Spenden
nein ich habe noch nicht gespendet habe aber trozdem ab der 4. spielwoche Donator
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid januar 2018 auf den Server
6b wann spiele ich in der woche
| Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
| 14:00 UHR-18:00 Uhr | 14:00 UHR-18:00 UHR |
Zeiten können sich änder da ich oft Babysitte
7. Rang
Habe Donator Rang bisher
7b gesammt spielzeit
5 Wochen 0Tage 12 Stunden und 54 Minuten
8.Funktionierendes Mikrofon
Ja ich besizte eins
8b welches habe Mikrofon besitze ich
Ich besitze ein Trust GXT 420 Heaset mit Mikrofon
9. Was halte ich vom Server
Ich finde den Server klasse besser gesagt ist es mein Lieblings Server das Team ist sehr kompetend und professionell.
10. Warum möchte ich Moderator werden
Der Grund ist warum ich Moderator werden will ist um Spieler zu helfen die probleme mit den Regel auslegung haben und ihnen helfen sie zu lösen desweiteren möchte ich leute die was Falsch machen ihre Fehler auf zeigen und ihnen helfen sie im griff zu bekommen.
11. Warum mann mich nehmen sollte
Sie sollten mich da ich loyal bin eine gute regeln kenntnis habe auserdem bin ich Kritik immer offen kann gut in Stress Situationen meinen kopf behalten
12. War ich bereits auf einen Server Teammitglied
Ja ich war auf Moder Roleyplay Darkrp Moderator
12b. war ich bereits ein Teammitglied
ja das war ich . Ich wurde damals aus dem Team entfernt da ich oft erst gehandelt habe und weitere Fehler gemacht habe. ich habe seid dem Fortschritte gemacht das das nicht wieder passiert .
13. Probleme mit Nutzern
Ich habe mit niemanden Probleme falls es doch so seinen sollte bitte mich auf Steam anschreiben damit man Das Problem aus der welt schaffen kann
14.Probleme mit Admins
Ich habe mit niemanden aus dem Team Probleme falls nicht bitte auf Steam anschreiben
15.Wurde ich jemals gekickt
Die Antwort darauf ist nein
15b Letzte Verwarnung
Meine letzte Verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM wobei ich eine Situation falsch eingeschatz habe
15c. Wurde ich bereits gebannt
Nein ich wurde noch nie gebannt
16.Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen das ich nen weiteren Versuch verdient habe und wurde es schon finden mir sie auch zu geben .Wenn nich werde ich sie mit einer weiteren Bewerbung in ruhe lassen .Da ich es nach den vierten versuch es aufgeben werde nochmal eine Bewerbung zu schreiben um meinen Rang wieder zu bekommen . Ich wünsche alle die das hier lesen einen schonen tag noch und bedanke mich für die Zeit die Sie geopfert haben meine Bewerbung zu lesen .