Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia

• 1. Steam Name

Nightdragon

1b Roleplay Name

Ragna Italia

1c. Echter Name

Kevin B.

2.Steam Id

STEAM_0:1:4319378

3. Alter

ich bin 27 jahre alt

4.Position für dich ich bewerbe

Moderator_don

5. Spenden

nein ich habe noch nicht gespendet habe aber trozdem ab der 4. spielwoche Donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid januar 2018 auf den Server

6b wann spiele ich in der woche

Montag-Freitag Samstag-Sonntag
    14:00 UHR-18:00 Uhr 14:00 UHR-18:00 UHR

Zeiten können sich änder da ich oft Babysitte

7. Rang

Habe Donator Rang bisher

7b gesammt spielzeit

5 Wochen 0Tage 12 Stunden und 54 Minuten

8.Funktionierendes Mikrofon

Ja ich besizte eins

8b welches habe Mikrofon besitze ich

Ich besitze ein Trust GXT 420 Heaset mit Mikrofon

9. Was halte ich vom Server

Ich finde den Server klasse besser gesagt ist es mein Lieblings Server das Team ist sehr kompetend und professionell.

10. Warum möchte ich Moderator werden

Der Grund ist warum ich Moderator werden will ist um Spieler zu helfen die probleme mit den Regel auslegung haben und ihnen helfen sie zu lösen desweiteren möchte ich leute die was Falsch machen ihre Fehler auf zeigen und ihnen helfen sie im griff zu bekommen.

11. Warum mann mich nehmen sollte

Sie sollten mich da ich loyal bin eine gute regeln kenntnis habe auserdem bin ich Kritik immer offen kann gut in Stress Situationen meinen kopf behalten

12. War ich bereits auf einen Server Teammitglied

Ja ich war auf Moder Roleyplay Darkrp Moderator

12b. war ich bereits ein Teammitglied

ja das war ich . Ich wurde damals aus dem Team entfernt da ich oft erst gehandelt habe und weitere Fehler gemacht habe. ich habe seid dem Fortschritte gemacht das das nicht wieder passiert .

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe mit niemanden Probleme falls es doch so seinen sollte bitte mich auf Steam anschreiben damit man Das Problem aus der welt schaffen kann

14.Probleme mit Admins

Ich habe mit niemanden aus dem Team Probleme falls nicht bitte auf Steam anschreiben

15.Wurde ich jemals gekickt

Die Antwort darauf ist nein

15b Letzte Verwarnung

Meine letzte Verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM wobei ich eine Situation falsch eingeschatz habe

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16.Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen das ich nen weiteren Versuch verdient habe und wurde es schon finden mir sie auch zu geben .Wenn nich werde ich sie mit einer weiteren Bewerbung in ruhe lassen .Da ich es nach den vierten versuch es aufgeben werde nochmal eine Bewerbung zu schreiben um meinen Rang wieder zu bekommen . Ich wünsche alle die das hier lesen einen schonen tag noch und bedanke mich für die Zeit die Sie geopfert haben meine Bewerbung zu lesen .

Einmal editiert, zuletzt von yohi () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

• synz

Hat den Titel des Themas von „Vierte Bewerbung von Ragna Italia zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ragna Italia“ geändert.
  • Mit 27 so eine miserable Rechtschreibung zu haben ist schon so eine Sache.

Dabei auch immer wieder die Höflichkeitsform zu verwenden und dies auch noch falsch bestätigt dies eigentlich nur.

Frage mich immer, warum 14 Jährige das besser schaffen, als Erwachsene?

Was soll man dazu halt sagen..

• mach die Schulbildung dafür schuld mir wurde beigebracht schreiben nach sprechen obwohl ich immer noch versuche davon weg zu kommen

Ich verstehe diesen Satz garnicht, egal weg vom Thema.

In deiner Bewerbung sehe ich nur negatives:

-Du hast sehr wichtige Punkte mit einen Satz gefühlt geschrieben

15b Letzte Verwarnung

Meine letzte Verwarnung war am 10.01.2019 wegen RDM wobei ich eine Situation falsch eingeschatz habe

Seitwann heißt 15b so ?.
    Du änderst die Namen von Punkten und änderst dann damit die Sachen die du eigentlich hinschreiben solltest.

• Ich nehme mal an, er meint etwas in der Richtung "Beschuldige die Schulbildung", also dass aufgrund irgendeiner Lernmethode der Schule seine Schreibart so ist.

Aber nachdem du so eine kurios geschriebene Bewerbung geschrieben hattest, und dir dessen ja anscheinend auch bewusst bist, haust du erst nachdem Leute das anmerken raus, dass das aus schweren Krankheitsgründen so ist, Ragna Italia ? Weshalb nicht sofort? So wirkt das fast wie bescheuerte Ausreden! Dann noch ein schnippig wirkendes "aber das ist ja egal" hinterherschmeißen, als hätte das irgendjemand ahnen können, dass deine grottige Ausdrucksweise (sorry, aber man kann echt kaum verstehen was du sagen möchtest) irgendwo ihre Gründe findet... Mir gefällt dein Charakter den du hier an den Tag legst gar nicht.

• Unabhängig von den ganzen Diskussionen um seine Rechtschreibung möchte ich nur mitteilen, dass man Ragna meiner Meinung nach eine Chance geben sollte, denn ich finde er ist ein sehr angenehmer Spieler und als er damals Moderator war, war ich gerne in seinen Supports. Um es zu steigern - Er ist mir von seiner Art lieber, als so manch anderer Moderator, der schon angenommen wurde. Ich kann nicht beurteilen, weshalb er kein Moderator mehr ist - sprich ob es ein Demote war oder ob er abgegeben hat aber so wie die Situation für mich wirkt sollte man ihm eine Chance geben.

Außerdem reicht es, wenn eine Person seine Rechtschreibung kritisiert. Die Gründe wissen das Team ja offensichtlich - unnötig finde ich darauf rumzuhacken.

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

• Meine persönliche Stellungsnahme dazu ist, das ich aufjdenfall finde, das du eine Chance verdienst, Leman Russ. Letzendlich bist du niemanden eine Rechtfertigung schuldig, noch musst du diesen Leuten Zucker in Arsch pusten. Für mich hört sich das weder nach einer Ausrede, noch nach einem Joker an, den du aus dem Ärmel ziehst, um den Rang zu bekommen.

Ich finde dich authentisch - Du möchtest helfen und das glaube ich dir.

Ich hoffe auf eine Probezeit, wo du dich nochmal beweisen kannst.

• Ich finde die Bewerbung sehr gut, und er war auch schon im Team und hab nur Positive Supports gehabt. Er ist immer freundlich auch im RP ist er immer hilfsbereit und nett. :)

LG Collin

• Guten Abend Ragna,

wir haben dich in der letzten Zeit vermehrt beobachtet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Ehrgeiz nicht unbelohnt lassen wollen und dir eine zweite und letzte Chance geben.

Uns ist vor allem aufgefallen wie viel dir an diesem Posten liegt und sind zuversichtlich, dass du diesen mit bestem Gewissen und Motivation ausführen wirst.

Alles Weitere werden wir dir mündlich bei der Einweisung mitteilen.

-

Die Bewerbung ist somit angenommen.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.