Bewerbung zum Moderator von Fabian Sades

• Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator!Ich hoffe sie gefällt euch und wünsche euch Viel Spaß beim lesen!

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet noch WhimperingCoderYT.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name ist Fabian Sades.

1c. Realer Name:

Mein Realer Name lautet Fabian W.

2. Steam-ID:

Mein SteamID könnt Ihr hier nach lesen: https://steamid.io/lookup/STEAM_0:0:202617221

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich mit Stolz als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet aber für mich wurde schonmal gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar wieder aktive auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von MO-FR 15-21 Uhr und am Wochenende meist bis Open End.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe auf den Server den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ca. mehr als 3w

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Recon 50p Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern-Roleplay war und ist der erste Server wo man mit großen Stolz sagen kann: ,, Hier fühle ich mich echt wohl!" und ich finde so etwas zu diesen Server sagen zu können eine große Ehre, den es gibt keinen besseren Server als Modern-Roleplay. Das ist auch ein Server der schon länger existiert und es auch noch ewig sein wird. Denn man hat hier immer einen großen Spielspaß was man auf anderen Server nicht hat. Und das macht Modern-Roleplay aus was ich sehr gut finde.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Als Moderator bewerbe ich mich, da ich meine eigenen Ideen mit ins Spiel bringen möchte,

ein Ansprechpartner für alle sein will und vor allem den Server so gut und weit wie möglich unterstützen will.

Wir hätten da zunächst mein Durchsetzungsvermögen, das mich zu einer Autorität für die Neulinge macht.

Das mit meiner Kontaktfreudigen und Lustigen Art gemischt, ergibt einen super Ansprechpartner für alle Probleme etc.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich gut in das Team passe .Ich habe ja erst einen Fehler gemacht den ich auch eingesehen habe. Daran sieht man das ich gut mit Problemen umgehen kann und auch meine Fehler früher oder später zu gebe, Außerdem bin ich sehr nett.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich habe schon Vorerfahrung mitgebracht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, aber dies würde ich sehr gerne ändern wollen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe von meiner Seite aus keine Probleme mit Nutzer. Sollte jemand einer anderen Meinung sein, dann sprecht mich an und ich kläre es mit euch.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich keine Probleme mit Teammitglieder. Falls ihr einer anderen Meinung seid könnt auch ihr gerne ein Gespräch mit mir führen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde in meiner Vergangenheit schon öfters gekickt, aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 20 Inaktive Verwarnungen. Die meisten stammen zu meiner Anfangszeit. Aber leider nicht alle.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Mein letzter Ban war vor ca. 2 Monaten wo ich wegen dem Täuschungsversuch gebannt wurde .Es tut mir an der Stelle nochmal leid und ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben. Ich werde so etwas nicht noch einmal tun. Das habe ich euch versprochen. Und in meiner Vergangenheit hatte ich noch andere Bans aber da kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

16.Persöhnliche-Stellungname

Ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance zu einem Bewerbungsgespräch. Lasst unter dem Beitrag doch gerne Kritik da. LG euer Fabian Sades.

• Hallo du.

Ich musste ja echt mehrmals schmunzeln, beim lesen.

( Vorallem frage ich mich, wie ihr das mit der Schule macht, wenn ihr täglich dauer online seit :^) )

Irgendwie schaffen es auch die wenigstens Personen, die Überschrift in Punkt "10. Warum möchte ich ADMIN werden", in den Posten zu ändern, den man machen möchte. x)

Aber da ich die Bewerbung ansonsten gut finde, bin ich mal nicht so penibel.

Du erwähnst, du hast schon Vorerfahrungen als Admin?

Magst du erzählen wo und was? Bin da bisschen neugierig.

• Ich war auf einem amerikanischen Server Admin. Außerdem war ich Moderator auf einem deutschen Server der leider nicht öffentlich war.

• Ich war auf einem amerikanischen Server Admin. Außerdem war ich Moderator auf einem deutschen Server der leider nicht öffentlich war

Nein

Dies kann ich nur positiv beantworten ich war auf mehreren Amerikanischen Servern Admin und sogar auf einen Super Admin, aber da hatte ich später kein Bock mehr da die Server dann alle ausgestorben sind und die Server letz endlisch geschlossen haben.

Kannst du bitte das hier erklären?

• Hand aufs Herz Fabian - bist du wirklich 15?

Meloney Selbst wenn er 15 ist, glaube ich nicht ganz,dass er Admin eines Amerikanischen Server´s war

Ja, habe aber nur die Einweisung bekommen und wurde Entlassen, da die dann doch zu viele Teammitglieder hatten. (der Server ist noch nicht Fertig also hatte noch keine Spieler und schon sehr viele Moderatoren und Admins.)

@iFabian Welcher server Stellt denn zu viele Mods ein selbst wenn es ein neuer Server ist kommt es sehr komisch rüber aber was mich mehr verwundert du dich wieder sprichst wen man deine alte Bewerbung anschaut z.b das du von einmal Admin eines Server warst oder auf ein deutschen Server Mod wo es aber nicht gibt.

Meiner Meinung hab ich das Gefühl das du lügst und alles versuchst den rang zu bekommen deswegen bin ich gegen deine Annahme

MFG Dominic Freeze

• Hallo es wird Zeit das ich Stellung nehme. Lieber Meloney ja das tuhen viele aber es ist nunmal so. Ich nehme es auch nicht als Front an.

Lieber @Finnlay dies kann ich dir auch gerne erklären.Ich habe nicht alle Server aufgelistet da ich den lieben Christiano es letztes mal erzählt habe. Ich editiere meine Bewerbung und werde es ändern.

Liebe Grüße Fabian Sades / iFabian

• Meloney natürlich ist er nicht 15.

Außer er ist auch aus Zurück in die Zookunft mit Doc Weingart und Karl Ess.

Woher ich das weiß? Nun,

Bewerbung zum Moderator von Fabian Neu

Im Mai 2018 war Fabian also 15 und wird Ende Mai 16, deshalb ist er im Juni 2019 also... 15!

Richtig.

Sorry für die Scherze im Beitrag, aber mal ehrlich, Melone hat dir die Hand gereicht und du ziehst es weiter durch, warum?

Niemanden interessiert es, ob du 14, 12 oder 16 bist.

Aber vor der Annahme schon die Co-Owner anzulügen?

• Bewerbung am 15.03.2019

Nein

Bei deiner Bewerbung 2018 meintest du du wärst auf mehreren Amerikanischen Servern Admin.

Fabian, du meintest selbst dass du willst dass man dich respektiert. Nachdem du bei einer Regelabfrage die Co-Owner angelogen hast, hast du geschworen nicht mehr zu lügen. Doch nun gibt es wieder Gerüchte.

3 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.