Jetzt aber mal los

• Nun muss auch ich mal über meinen Schatten springen.
    Ich wirbel ungern alte Geschehnisse auf, sehe es hier allerdings als angebracht.
    Als erstes möchte ich mich bei Kermit entschuldigen, dabei bezieh ich mich auf meinen Entbannungsantrag, private Konversationen und auch auf andere Spieler. Kermit und ich hatten keinen besonders guten Start, dies lag unter anderem auch daran, dass ich schon beim ersten Gespräch voller Vorurteile war. Nach einem Vertrauensbruch seitens Kermit, hat sich das so oder so schlechte Bild von Kermit nochmal um einiges verschlechtert. Der Entbannungsantrag war aber definitiv zu viel des Guten. Nicht nur die Teamspeak Logs waren zu viel, sondern auch die Tatsache, dass ich Kermit als einen äußerst penetranten Menschen dargestellt habe. Ich habe bei dem Entbannungsantrag einfach übertrieben und als mich andere darauf ansprachen, habe ich immer noch daran festgehalten, dass dieser objektiv geschrieben wurde. Als mich Kermit dann privat anschrieb, sah ich erst wie verzweifelt ich darauf bestand, dass Kermit doch der Böse ist.

Als nächstes würde ich mich gerne bei Ferry und Luca entschuldigen. Ich werde jedoch keine weiteren Informationen dazu mehr preisgeben, da dies eine teaminterne Sache vom Px Team war. Die angesprochenen Personen wissen schon, was ich damit meine.

Außerdem würde ich mich gerne bei mcNuggets entschuldigen, dies würde ich jedoch ebenfalls gerne privat klären.

Somit sei gesagt, dass ich mich bei jedem Entschuldige dem ich in irgendeiner Hinsicht geschadet habe, sei es absichtlich oder unabsichtlich. Ich bin dazu bereit, vorhandene Probleme mit Spielern zu klären, man kann mich dazu jederzeit auf Steam, im Teamspeak oder auch per Konversation kontaktieren.

• Hi,

ich denke mal, dass du anscheinend wieder Probleme wieder mit mir hast - warum auch immer.

Habe jetzt vermehrt wieder mitbekommen, dass du wieder über mich Shittalkst.

Auch solche Sachen wie "Die war mal korrekt" und sonstiges.

Dürfte ich mal erfahren was ich dir angetan haben soll das du dich wieder mir so gegenüber verhälst?

Wüsste jetzt nicht, dass ich dir irgendwas angetan hätte.

Dachte es gehörte der Vergangenheit an.

• keine Äußerung dazu?

Haben das beide bereits geklärt.

eine Äußerung im Forum wäre trotzdem nicht schlecht. Bis jetzt weiß die Community nur dass du (laut Aussagen) weiterhin Leute Shittalkst. Momo hat es mit ihrem Beitrag öffentlich gemacht, also solltet ihr das auch hier klären.

• Das Einzige, was hier kommen könnte wäre ein "Ja ist geklärt" von Momo. Ich will hier kein hin und her haben, bei dem sich dann auch noch Leute einmischen, die einfach nichts damit zu tun haben.

Einmal editiert, zuletzt von N1ghti () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag verfassen sollte – bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihn für nötig halte.

Übernehme keine Verantwortung welche Auswirkungen mein Beitrag auf dieses Thema haben wird.

Da dies ist einfach meine Meinung, Informationen und sonstiges ist.

Ich persönlich hatte Koala leider so nicht eingeschätzt, jedoch wurde ich sehr getäuscht.

Auch wenn einige meinten, sie sei eine falsche Schlange oder ein Mensch mit zwei Seiten.

Natürlich war ich auch nicht immer sehr positiv gegenüber ihr eingestellt und habe natürlich auch das eine oder andere mal was negatives gesagt.

Zuallererst , verstehe ich nicht warum KoalaBaby schreibt es sei geklärt. Für sie vielleicht, jedoch nicht für mich – irgendwann reicht es nun mal auch.

Es war ja damals schon, dass sie gerne mal über das Äußere andere Leute fertig macht oder sich darüber amüsiert.

Ein Moderator meinte im Channel, wo sie anwesend war folgendes: „Ja, die Hälfte die Momo erzählt ist eh nur scheiße, einfach aus dem Weg gehen.“

Ihre Antwort darauf: „Ja, sie war mal korrekt.“

Das war der Punkt, wo ich stutzig wurde.

Habe erstmal nichts dagegen unternommen.

"Irgendwann hatte ich mal mit Lulimaster geschrieben. Er meinte, dass es vor einigen Monaten schon wieder so eine "Trashtalk Aktion" gab und sie dabei mitgemacht hätte. Er lieferte mir diesbezüglich aber keine Beweise

Koala sagte mir, sie hat sich bei sowas gemuted

Daraufhin erfuhr ich, dass sie anscheinend mit einigen aus Modern Gaming gut befreundet ist – jedoch mit einem ehemaligen User aus MG sich über deren Aussehen amüsiert.

„HAHA Was das lol“ , „Schlimmer als ******“ ( Name wurde zensiert.) - Laut einem Screenshot von einem Chat den ich erhalten hatte.

Meinte zu mir, sie hätte sich geändert, sagte mir aber nichts aber auch rein gar nichts, dass ein Moderator einen Hass auf mich schiebt oder andere Teammitglieder ein Problem mit mir haben.

Dann, sobald man KoalaBaby mit solchen Sachen konfrontiere meinte sie oftmals, „Ist nur Spaß gewesen“ oder „Der sagt das nur weil der Mad ist.“

Ich habe mir beide Seiten von KoalaBaby sowie Luli angehört.

Was ich so erfahren habe ist, dass beide Parteien nicht das gelbe vom Ei sind.

Das sind alles Informationen die ich von Mitgliedern aus Modern Gaming erfahren habe.

• Zuallererst, verstehe ich nicht warum KoalaBaby schreibt es sei geklärt. Fürsie vielleicht, jedoch nicht für mich – irgendwann reicht es nunmal auch.

Eswar ja damals schon, dass sie gerne mal über das Äußere andereLeute fertig macht oder sich darüber amüsiert.

<13:30:37> "KoalaBaby": Also wie gesagt, ich habe nichts gegen dich, ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.

Was soll ich da noch groß schreiben, wenn du mir nicht glaubst, ist das nun mal so, damit ist sie Sache jedoch für mich geklärt.

Meintezu mir, sie hätte sich geändert, sagte mir aber nichts aber auchrein gar nichts, dass ein Moderator einen Hass auf mich schiebt oderandere Teammitglieder ein Problem mit mir haben.

Ich habe mich geändert, Ja. Aber ich versteh nicht, warum du mir anprangerst, dass ich mich aus Angelegenheiten, die zwischen dir und deinen Teamlern passieren, raushalte.

Auf den Rest werde ich nicht eingehen, da ich dir diesbezüglich vorhin schon etwas geschrieben habe. Wenn man mir nicht glaubt, dann ist das so. Ich kann nicht erwarten, dass mich nach meiner Entschuldigung jeder mag, dass will ich auch gar nicht.

Edit -

<13:30:37> "KoalaBaby": Also wie gesagt, ich habe nichts gegen dich, ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.

Was soll ich da noch groß schreiben, wenn du mir nicht glaubst, ist das nun mal so, damit ist sie Sache jedoch für mich geklärt.

Wat?, Nur weil DU nichts gegen SIE hast, heißt das automatisch das noch offene Probleme "geklärt" sind?

Hättest ja wenigstens schreiben können das sie für DICH geklärt sind und du es gerne vermeiden würdest eine Weitere Diskussion anzuzetteln.

Das war mein Schlusssatz. Ich werde dir jetzt aber keinen ganzen Chat leaken. Bei den "offenen" Problemen hat mir Momo keinen glauben geschenkt.

Aber nein, du lügst sogar noch wenn du sagst "Für UNS hat sich die Sache geklärt

"Haben das beide bereits geklärt" - Wir haben geklärt was dort vorgefallen ist und ich habe ihr meine Sichtweise gesagt. Sie schenkt mir keinen Glauben. Ist für mich geklärt. Die Sache ist erledigt. Ich werde nicht darum betteln, dass man mich akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Koala ()

• <13:30:37> "KoalaBaby": Also wie gesagt, ich habe nichts gegen dich, ob du mir das glaubst oder nicht ist deine Entscheidung.

Wat?, Nur weil DU nichts gegen SIE hast, heißt das automatisch das noch offene Probleme "geklärt" sind?

Hättest ja wenigstens schreiben können:

Für mich hat sich das geklärt, ich möchte daher keine Weitere Diskussion verursachen. Daher fände ich es toll von dir wenn du zustimmen würdest, dass wir die sache ruhen lassen"

Aber nein, du lügst sogar noch wenn du sagst "Für UNS hat sich die Sache geklärt

• Man kann sich nicht andauernd neu entschuldigen und erwarten, dass einem geglaubt wird.
    Schlangen bleiben Schlangen

• Ich werde nicht darum betteln, dass man mich akzeptiert.

wefkjfgfwieugwfeioufgeiuefwgerfwiferwgb Hör doch bitte auf dich weiter in die Scheiße zu Reiten! Mit diesen ganzen Thread WILLST DU DOCH das man dir verzeiht und dir deine Fehler vergib! Und anstatt zu sagen "Hey Momo, sorry das ich mich da vertan habe, ich meinte die Sache ist für MICH geklärt"

NEIN, du legst noch ein Rauf und versuchst noch irgendwie IN DEM THREAD IN DEN DU DICH ENTSCHULDIGEN WOLLTEST Momo schlecht Darstehen zu lassen.

• Ich werde nicht darum betteln, dass man mich akzeptiert.

wefkjfgfwieugwfeioufgeiuefwgerfwiferwgb Hör doch bitte auf dich weiter in die Scheiße zu Reiten! Mit diesen ganzen Thread WILLST DU DOCH das man dir verzeiht und dir deine Fehler vergib! Und anstatt zu sagen "Hey Momo, sorry das ich mich da vertan habe, ich meinte die Sache ist für MICH geklärt"

NEIN, du legst noch ein Rauf und versuchst noch irgendwie IN DEM THREAD IN DEN DU DICH ENTSCHULDIGEN WOLLTEST Momo schlecht Darstehen zu lassen.

Ich habe mit Momo geschrieben, ich habe es versucht mit ihr zu klären. Sie glaubt mir nicht, dass nehm ich ihr auch nicht Übel. Ich kann nunmal nicht erwarten, dass ich nach meiner Entschuldigung von jedem gemocht werde. Ich werde ihr aber auch nicht drei Tage hinterher rennen, nur damit sie mir glaubt.

• Wie so oft - wieder Bestätigung. Menschen ändern sich nicht, maximal ihr Verhalten und auch nicht von heute auf morgen...

Außerdem sich über die Optik anderer Mitglieder lustig zu machen zeugt doch nur von kindischem Verhalten und damit bestätigt sich wieder, warum man dich in naher Zukunft, so finde ich, in keinster Weise annehmen sollte (administrativ).

Finde es aber süß, dass du meine Entschuldigung, die ich im März geschrieben habe plötzlich dislikest und kurz danach ein Post in der Hinsicht von dir kommt. Der Unterschied darin ist, dass ich mein Verhalten von damals wirklich geändert habe und nicht über andere Menschen derart herziehe.

• Ich sehe es nicht als notwendig, dass du dich den anderen gegenüber großartig rechtfertigst. Das Problem besteht zwischen dir und Momo. Lasst uns doch auf syntek oder mcNuggets warten und bis dahin einfach mal nichts mehr schreiben. Jetzt sehe ich gerade nur Hetze gegen Koala und auch, wenn sie ein paar Fehler gemacht hat, kann ich persönlich keine Hetze gutheißen

• @Sahloknir "Menschen ändern sich nicht, außer ihr verhalten, was das ist was ein Menschen zu eine Menschen ausmacht. Und auch wenn sich Menschen nicht verändern, ich habe mich verändert"

Tut mir leid aber die ist sehr viel Wieder Spruch in einem Satz.

Eddie bitte hör auf in dieser art und weise gegen sie zu Hetzten und sie fast schon zu beleidigen.

Du greifst hier ihre Person an, so wie viele andere auch. Das geht solange Gut bis jemand wie du ankommst und eine Beleidigung ohne Kommentar, Behauptung oder Unterstellung dropst

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Feedback-Kategorie ist keineswegs dafür da, dich zu entschuldigen.

Sowas kommt wenn schon dann in die "Allgemeines"-Kategorie.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung immer wieder sagen, dass Koalababy kein vertrauenswürdiger Mensch ist.

Das mit Momo bestätigt das Ganze das Hunderttausendste Mal jetzt.

Im Grunde macht sie das nur für ihren MO-Rang, für den sie hier ihre (quasi nicht vorhandene) Ehre eingetauscht hat.

Echt schade, dass du das Forum für sowas ausnutzt.

Eine ehrliche Entschuldigung hätte da wirklich besser getan.

Du kannst dich ja trotzdem ändern und musst dafür in Zukunft ja dann keinen Beitrag schreiben.

Wir sind ja alle dabei und sehen deine "Fortschritte".