Entbannungsantrag von Bear

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    bear.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:105296413

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Keine

6. Ausführender Admin:
    Elektronix

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe gemerkt, dass Elektronix mir zugeschaut hat.
    Da es schon später Abend bzw früher Morgen war, dachte ich, es wäre witzig,
    ein bisschen auf shaken und so zu tun, als ob ich hacken würde.
    Ich habe mir ein Radar gekauft und bei Leuten, welche still standen, durch die Wand geaimt und
    dementsprechend geshaket. Ab und zu habe ich auch ein paar Flicks auf die Köpfe der Mitspieler gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Weil das ganze eher eine Spaß-Aktion war.
    Ich versichere, dass ich nicht hacke und auch niemals tun werde.
    Sowas habe ich nicht nötig.
    Natürlich war es mein eigen Verschulden, dennoch habe ich soweit es geht das ganze als offensichtlichen
    Troll gestaltet, um gerade eben einen Ban zu umgehen.
    Leider hat das Elektronix gereicht um mich zu bannen.
    Er hatte eine Aufnahme von meinen "Hacks" in welchem sogar zusehen war, wie schlecht ich das ganze gefaket habe.

• Unverdienter, verdienter Bann so.

Kann sagen, dass der Dussel früher nicht gehackt hat, es aber gerne darauf angelegt hat, um die Leute zu trollen.

Mehr aber dazu nicht, da es Elek seine Entscheidung ist und ich dies nur anmerken wollte..

• Mag sein, dass der Bann per se nicht "verdient" sei, aber Bear's Verhalten ist trotzdem unter aller Sau.

Gerade wenn man sich mal Folgendes anschaut:

Letzen Endes hast du -sicherlich mit dem Wissen, dass Elektronix ein frischer Mod ist- einen Bann provoziert und dich danach im Forum darüber lustig gemacht. Schon das Verhalten auf dem Server ist fragwürdig, aber dann auch noch zu provozieren und zu sticheln, während man gleichzeitig um Entbannung fragt, ist kaum an Dreistigkeit zu überbieten. Kann mich gut an meine Anfangszeit auf PX erinnern, und vor Allem wie du schon damals neuen Moderatoren oft das Leben schwer gemacht hast.

Würde mir daher an Elektronix' Stelle zwei Mal überlegen, ob ich den Bann komplett aufhebe. Immerhin wurde hier weder ansatzweise Respekt gezeigt, noch scheint Bear das Ganze ernst zu nehmen.

• Ich hab das Beweisvideo gesehen in welchem es ziemlich offensichtlich ist, dass du gehackt hast oder es zumindest vorgegeben hast.

Ich habe in meiner Vergangenheit extrem viele Hacker gesehen und du hast in mehreren Stellen in dem Beweisvideo, Dinge gemacht, die in jeder Form im Spiel unmöglich sein sollten.
    Zu Spielern geflickt, auf Spieler gelocked, vorallem aber durch Wände auf Spielerpositionen gesehen und diese sogar durch die Wand aktiv verfolgt usw.

Selbst, wenn du nur so getan haben solltest, ist das Risiko für mich zu groß, einen Hacker einfach wieder auf meinem Server spielen zu lassen.

Ich möchte dich persönlich nicht mehr hier spielen sehen, weil entweder hast du uns massiv verarscht aus egoistischen Gründen oder du hast tatsächlich gehackt, wobei das Letzterewahrscheinlicher ist.

Es gibt für dich keine Gnade.

Btw.

Wie merkt man eigentlich, dass dir jemand zuschaut?

Dein Bann wurde auf alle Server erweitert und jede weitere Entbannungsanfrage wird abgelehnt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.