Ich bin dann mal weg

• Moin Moin.

1 Jahr ist es nun her, dass ich mich als Mod beworben habe. Zur Feier des Tages habe ich hier ein kleinen Text für euch.

Ich kündige hiermit die Abgabe meines Ranks an, und werde dazu MG verlassen.

Ich habe seit Wochen schon nicht wirklich Motivation zuspielen dies hat mehrere Gründe. Einer dieser hat sich gestern mal wieder bestätigt, und ist auch einer der Punkte, wieso es nun ein Ende hat. Wer etwas Geld auf Baf oder Rp haben will, soll ich beir mir Melden (13mio Cash und 2mio Cash)

Ein großer Dank für die tolle Zeit geht an : @Reindeer  Ze:Zero  Momo  Alf  Koala  Kunigunde2  @Monstaah  Mr.Creep's  Lukeroni242  SoDIum  Possum  Eutermann  gamtam

LG Kuh

• Schade das du gehst. War echt ne Abgehobene Zeit... Als Abschied:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

We all will miss u.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt www.youtube.com

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Geld verschenken ist nebenbei keine ehrenhafte Aktion, sondern zerstört den Spielspaß der Spieler, die das Geld erhalten, weil für diese das Spiel ein vorschnelles Ende findet.

Die Progressionssysteme sind nicht darauf ausgelegt.

Es ist natürlich schade, dass du gehst, aber das ist mal wieder Verhalten, welches ich bei der Teamsitzung angesprochen habe.

Das Verhalten, dass man einfach nicht die Fresse aufmachen kann und alles stillschweigend hinnimmt und sich dann irgendwas davon erhofft.

So funktioniert die Welt nicht und das wird sie auch nie, ich hoffe nach 1 Millionen weiteren Abmeldungen dieser Form realisiert das Mal ein geistiger Elitesoldat.