Entbannungsantrag von Jeremy Affo

• 1. Steam-Name

c3m <3

1b. Roleplay Name:

Jeremy Affo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:223469366

3.Grund der Verbannung:

JobAbuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

Insgesamt 28, davon keinen aktiven Warn.

6. Ausführender Admin

Javier Clinton

7. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Freunde haben am Abend Geld gefarmt, damit wir beim WheelofLuck den Jackpot ziehen können. Da aber Johnny am Automaten war und wir lange darauf gewartet und gefarmt haben, wollten wir ihn loswerden. Ich habe mich daraufhin zum Auftragsmörder gemacht, ging zu meinem Freund und habe dann den Hit auf Johnny EXTRA, damit wir spielen können, angenommen.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich weiß, dass es ein großer Fehler von mir war, damit will ich mich auch hiermit entschuldigen. Ich bereue meine Tat zu TIEFST und verspreche, dass sowas nicht mehr in Zukunft vorkommen wird.

Ich wollte mit meinen Freunden die letzten zwei Ferien Wochen noch etwas Zeit verbringen und mit ihnen Spaß auf dem Server haben. Ich habe mir auch die Mühe gemacht um diesen Entbannungsantrag ordentlich zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt meinen Ban aufheben oder verkürzen.

Mfg

Jeremy Affo

• Wieso wird mein schönes Kommentar entfernt ich bin doch nur ein alter Opa

Dein Kommentar wurde gelöscht weil er laut der Moderatorin unnötig ist bzw. war, wie du es auch im Grund nachlesen kannst.

Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, aber wenn du nochmal überlegst, was du geschrieben hast kommst du bestimmt selber drauf.

• Wenn du meinst du wolltest mit deinem Freund am Abend mit dem WheelofLuck spielen. Gäbe es zwei Möglichkeiten

1. Es gibt meiner meinung nach, 2 oder mehr WheelofLuck's

2. Du könntest ihn höflich fragen, pfalz du das nicht getan hast.

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.