Bewerbung zum Moderator von Ali-Sensei

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator,

Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

Vorwort : Ich habe an meiner Bewerbung nicht viel geändert da sich meine Meinung in den 1 1/2 Wochen nicht geändert hat. Ich habe die Erlaubnis vom Co-Owner Petlu mich nach 1 1/2 Wochen bis 2 Wochen wieder zu Bewerben, und das werde ich heute auch tun.

1. Steam-Name:

Ali-Sensei

1b. Realer Name:

Ali.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147245403

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, jedoch habe ich das in kurzer Zeit vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Ungefähr dem 01.07.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Woche 1 und 2 Woche 3 und 4
    13 Uhr - 18 Uhr 14 Uhr - 19 Uhr

Die Zeiten können Variieren aufgrund Wichtigen Terminen, Beziehungsweise das Sogenannte Real-Life.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 5 Tage 9 Stunden und 32 Minuten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2

https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Minecraft Only Server eine Einzigartige Community hat mit der man sich schnell Anfreunden kann, Ich finde das der Detektiv sowie der Traitor-Shop vieles mit sich bringen kann das die Spielweise um einiges Spaßiger macht. Das Level-System sowie das Perk-System macht das TTT Erlebnis um einiges Interessanter.

Das Shop-System ist ebenfalls Ausgeglichen mit Schönen Items, sowie die Käuflichen Verbesserungen.

Das Unboxing System ist meiner Meinung nach Klasse, Sowie das Spectater Deathmatch.

Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten mit neuen Updates die das Spielerlebnis Umfangreicher machen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden um den Server vor Regelbrechern zu Schützen,

es gab Tage wo leider kein Teammitglied zurzeit Online war und währenddessen MassenRDMer ihr Unwesen treibten.

Ich möchte den Usern die den Server besuchen einen Schönen Serveraufenthalt ermöglichen ohne Störungen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich Annehmen, da ich Genug Erfahrung mit der Moderation besitze und die Nötige Geistige Reife besitze, Ich kann in Schweren Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und Unparteiisch Handeln.

Ich bin sehr Hilfsbereit und Scheue mich nicht davor Reports zu Bearbeiten, mir macht das Moderieren Spaß und ich Besitze ebenfalls gute Regelkenntnisse.

Ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem jetzigen Report-System

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, Ich war Admin auf dem Modern Roleplay Server, und auf Phönix Gaming war ich Moderator.

Allerdings war ich ebenfalls SuperAdmin auf Modern Deathrun.

Solltet ihr Fragen haben weshalb ich diese Ränge nicht mehr Besitze, Schreibt mir Privat und ich Beantworte euch diese Frage gerne.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich Persönlich habe keine Probleme mit Nutzern, denke aber das KoalaBaby eins mit mir hat,

Du hast meine Arbeit auf Phönix Gaming Kritisiert, die Nehme ich mir zu Herzen und werde meine Arbeit auf MO besser verrichten, falls es dazu kommt.

Sollte aber der Fall sein das ein Nutzer ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit einem Administrator.

Sollte aber der Fall sein das ein Administrator ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei dir, das du meine Bewerbung durch gelesen hast und hoffe ich konnte dich von mir Überzeugen.

Ich bin Jederzeit für Kritik und Tipps offen, Solltest du weitere Fragen haben an mich, Kannst du mich per Konversation Fragen oder hier unter die Bewerbung.

Feedback ist Erwünscht.

Mit Freundlichen Grüßen.

• Darf ich nach dem Grund wissen warum deine Bewerbung vor 2 Wochen abgelehnt wurde?

(Damit man sagen kann ob du dich in den Punkten gebessert hast)

• Darf ich nach dem Grund wissen warum deine Bewerbung vor 2 Wochen abgelehnt wurde?

(Damit man sagen kann ob du dich in den Punkten gebessert hast)

Ja, der Grund war das ich 1 1/2 Bis 2 Wochen warten sollte, ich denke damit man sich ein besseres Bild von mir machen kann. Hoffe das es jetzt möglich ist sich ein besseres Bild von mir zu machen, oder sich ein Allgemeines Bild von mir zu machen.

• Ali mein guter, ohne dich angreifen zu wollen: Mir kommt es so vor als musst du den Rang so schnell es geht haben. Du hast zwar etwas Spielzeit seit der letzten Bewerbung gesammelt, aber auch nicht sonderlich viel. Dir wurde gesagt du sollst 1,5-2 Wochen warten damit man sich ein Bild von dir machen kann.

Kaum sind 10 Tage rum schreibst du direkt wieder die nächste Bewerbung. Es kommt mir langsam sehr merkwürdig rüber mit den Bewerbungen. Bist du sicher das man mit 23 Stunden extra Spielzeit in knapp 2 Wochen sich ein viel besseres Bild von dir machen kann?

Vielleicht magst du uns mal aufklären wie deine Bewerbungshistorie aussieht: Also wann du die erste Bewerbung bei anderen Servern geschrieben hattest. Des weiteren fände ich es Wissenswert zu erfahren aus welchen Gründen du diese Ränge nicht mehr innehast und wieso du damals Demoted wurdest und wie lange es gedauert hat bis du den Server gewechselt hast. Ich finde es schade das man diese Dinge erst erfragen muss damit man sich ein komplettes Bild von dir machen kann und du diese Dinge nicht von vorhinein in die Bewerbung schreibst. Ich meine dafür sind die Spalten immerhin da.

Allen in allen würde ich zum jetziges Zeitpunkt eine Annahme nicht empfehlen da, wie ich finde, einige Vorfälle in der Bewerbung verheimlicht werden. Ich finde es ist ein Recht der Nutzer die diese Bewerbung lesen, die Hintergründe davon zu erfahren und nicht nur auf Anfrage davon Privat zu erzählen.

Wussten die Co-Owner von MO davon? Und wenn nicht - wieso sollen diese die Dinge erfragen wenn DU doch den Posten haben willst?

Des weiteren warst du nie sonderlich lange in einen Team gewesen. Wie kommt das?

An sich bist du eine wirklich nette Person mit der man viel Spaß haben kann.

Edit: Nein, die MO-Leitung wusste nicht das du Demoted wurdest. Finde es echt schade das diese sich die Arbeit machen müssen es herauszufinden, da du wieso auch immer, es nicht für nötig hälst es diesen zu erzählen.

Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten

;) immer diese Traps

MFG

• Meloney Es gab eine Frist an die er sich gehalten hat, verstehe nicht warum ihn das direkt "Ranggeil" macht, ich meine, Petlu hat sich bei der dauer der Frist wohl schon was gedacht und dementsprechend auf ihn geachtet wah?

• Hey Meloney,

Erstmal bedanke ich mich das du dir die Zeit genommen hast den Beitrag zu verfassen.

Ich werde mich nicht Angegriffen fühlen da ich deine Meinung Respektiere und ich wie gesagt wollte Kritik zu kriegen sowie Tipps.

Ich kann das Natürlich verstehen das die Bewerbung nach 10 Tagen Ranggeil Rüberkommt, das ich im Allgemeinen sehr Schade finde da dass nicht meine Absicht war. Ich kann dir Versichern das ich nicht auf den Rang ausgehe sondern wirklich den Usern nur helfen möchte. Es gab einen Vorfall heute, wo mir die Nerven geraubt wurden von RDMern und Trollern und leider kein Teammitglied da war, und wir warten mussten bis einer Joint.

Ich hoffe ich konnte den Usern auf Mo zeigen die mich kennengelernt haben das ich die Rechte nur haben möchte um der Spielerbasis zu helfen und den Server zu Unterstützen und nicht mit meinem Rang „Prahlen“ möchte.

Du hast Recht, man sollte mich nicht erfragen was mit meiner Vergangenheit war sondern sie gleich raus lesen.

Fangen wir mal mit meiner Vorgeschichte an.

Moderator auf MRP - Demote aufgrund Fehlverhalten und Bevorzugung eines Freundes. Hoffe das erklärt sich von selbst, Danach bin ich auf PX Geswitcht, Allerdings kann ich mich da wirklich nicht mehr erinnern ob ich Demoted wurde oder abgegeben habe, Denke aber falls es ein Demote sein sollte dann wegen Inaktivität. Danach kam ein Switch auf MD, darauf folgte eine Abgabe des Ranges um mich auf MRP zu bewerben.

Ich habe mich auf MRP zum Moderator beworben und wurde nach einer Zeit zum Admin Promotet, anschließen kam ein Demote aufgrund Inaktivität.

Ich wollte nix Verheimlichen und möchte auf gar keinen Fall das es so rüber kommt! Ich Bewerbe mich nur zum Moderator um wie desöfteren gesagt den Server zu Unterstützen und ich nicht mehr möchte das User sich fühlen wie ich mich heute Gefühlt habe als mir meine Nerven von 2 Trollern geraubt wurden. Sollte es wirklich so rüberkommen beim MO Team und bei der MO Teamleitung das ich nur den Rang will und mir die User egal sind, dann teilt das mir bitte mit und ich lasse es mit dem Bewerben, den ich möchte nicht als Ranggeil dastehen, die MO Community ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte das zurückgeben auf die Weise den Server als Moderator zu unterstützen.

Ich bedanke mich für deine Kritik Melone.

• Moderator auf MRP - Demote aufgrund Fehlverhalten und Bevorzugung eines Freundes. Hoffe das erklärt sich von selbst, Danach bin ich auf PX Geswitcht, Allerdings kann ich mich da wirklich nicht mehr erinnern ob ich Demoted wurde oder abgegeben habe, Denke aber falls es ein Demote sein sollte dann wegen Inaktivität. Danach kam ein erneuter Switch auf MRP.

Ich habe mich auf MRP zum Moderator beworben und wurde nach einer Zeit zum Admin Promotet, anschließen kam ein Demote aufgrund Inaktivität.

Es sah bis jetzt immer so aus:

MRP Rang bekommen -> Wegen Fehlverhalten demotet

PX Rang bekommen -> Wegen "Inaktivität" demotet

MRP Rang bekommen -> Wegen Inaktivität demotet

MO Bewerbung ???

Mit der Zeit ist irgendwie ein Schema entstanden. Du wurdest wegen irgendeiner Sache demotet und Monat später sieht man woanders eine Bewerbung.

Hauptsache man steht nicht ohne Rang da, oder??

Und genau durch dieses Schema, kommt man halt auf das Ranggeil zurück.

Die große Frage, die ich mir noch stelle ist, warum du immer inaktiv wurdest?

Du bist dann wie vom Erdboden verschluckt.

Für mich sieht es halt einfach danach aus, was aber nicht so sein soll, wie du oben bereits geschrieben hast.

Aber man muss dazu sagen, dass wenn Ali sein Rang hatte, stets seine Arbeit gemacht hat und zuverlässig war. (Auf MRP)

Dementsprechend bin ich neutral gestimmt.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Meinung + Satz geändert

• Irgendwie kann ich dir da leider nicht zustimmen Gravel.

Kann ich natürlich komplett nachvollziehen das du das so siehst, aber ich hab das Gefühl ich werde ins schlechte Licht gerückt oder ich bin schon Lange im Schlechten Licht ohne es zu realisieren.

Soweit ich mich erinnern kann liegt mein Demote 2-3 Monate zurück bis ich wieder eine Bewerbung gepostet habe.

Ich kann natürlich auch ohne einen Rang da stehen, ich habe mich nur wieder beworben da mir angedeutet wurde das ich Chancen habe und das ich etwas warten sollte, und nicht weil ich so schnell wie möglich einen Rang haben will.

Danke für deine Kritik Gravel.

• Man sollte bei all dem vielleicht nicht vergessen, dass es leicht ist, von seinem alteigessenem Rang auf Bewerber herabzuschauen.

Oder wie wär das, würdet ihr noch jeden Tag mehrere Stunden RP spielen, wenn Rang und Vorzüge weg sind? :)

• Meine Meinung zählt zwar wahrscheinlich eh nicht, da ich ein inaktiver Junge bin aber man muss ja ein Lebenszeichen geben.

Ranggeil finde ich es aufjedenfall nicht. Er hat eine Frist bekommen und diese eingehalten was ist daran so falsch?

Ja gut die demotes sind nicht sonderlich schön, aber nur einer ist wegen Fehlverhalten und durch seiner erneuten Annahme später kann man doch denken das er einen guten Job macht, oder?

Ich sehe hier ehrlich gesagt keinen Grund ihm keine Chance zu geben.

• Ich bedanke mich für die ganze Kritik die bisher hier Kommentiert wurde, ich finde es schön das User erkennen das es mir nicht nur um den Rang geht.

Was mir bisher aufgefallen ist, Koala  @Holy ihr habt meine Bewerbung Gedisliket und euch nicht dazu Geäußert, Natürlich müsst ihr euch nicht dazu äußern, ich finde es nur Komisch da ich euch nie Begegnet bin auf MO, wie gesagt ist ein Beitrag kein muss, aber ich wäre für Kritik und Tipps offen damit ich es besser machen kann.

• Ich hab halt Gründe für den dislike, da brauchst du mich auch nicht im privatchat fragen. Es ist eben nur ein dislike.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.