Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator,
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
Vorwort : Ich habe an meiner Bewerbung nicht viel geändert da sich meine Meinung in den 1 1/2 Wochen nicht geändert hat. Ich habe die Erlaubnis vom Co-Owner Petlu mich nach 1 1/2 Wochen bis 2 Wochen wieder zu Bewerben, und das werde ich heute auch tun.
1. Steam-Name:
Ali-Sensei
1b. Realer Name:
Ali.A
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:147245403
3. Wie alt bin ich:
16 Jahre Jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderatoren
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, jedoch habe ich das in kurzer Zeit vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Ungefähr dem 01.07.2019
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Woche 1 und 2 | Woche 3 und 4 |
| 13 Uhr - 18 Uhr | 14 Uhr - 19 Uhr |
Die Zeiten können Variieren aufgrund Wichtigen Terminen, Beziehungsweise das Sogenannte Real-Life.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Respected ++++
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 5 Tage 9 Stunden und 32 Minuten.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Electra V2
https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Minecraft Only Server eine Einzigartige Community hat mit der man sich schnell Anfreunden kann, Ich finde das der Detektiv sowie der Traitor-Shop vieles mit sich bringen kann das die Spielweise um einiges Spaßiger macht. Das Level-System sowie das Perk-System macht das TTT Erlebnis um einiges Interessanter.
Das Shop-System ist ebenfalls Ausgeglichen mit Schönen Items, sowie die Käuflichen Verbesserungen.
Das Unboxing System ist meiner Meinung nach Klasse, Sowie das Spectater Deathmatch.
Der Server wird Stets von McNuggets auf Trap gehalten mit neuen Updates die das Spielerlebnis Umfangreicher machen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden um den Server vor Regelbrechern zu Schützen,
es gab Tage wo leider kein Teammitglied zurzeit Online war und währenddessen MassenRDMer ihr Unwesen treibten.
Ich möchte den Usern die den Server besuchen einen Schönen Serveraufenthalt ermöglichen ohne Störungen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich Annehmen, da ich Genug Erfahrung mit der Moderation besitze und die Nötige Geistige Reife besitze, Ich kann in Schweren Situationen einen Kühlen Kopf bewahren und Unparteiisch Handeln.
Ich bin sehr Hilfsbereit und Scheue mich nicht davor Reports zu Bearbeiten, mir macht das Moderieren Spaß und ich Besitze ebenfalls gute Regelkenntnisse.
Ebenfalls habe ich Erfahrung mit dem jetzigen Report-System
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, Ich war Admin auf dem Modern Roleplay Server, und auf Phönix Gaming war ich Moderator.
Allerdings war ich ebenfalls SuperAdmin auf Modern Deathrun.
Solltet ihr Fragen haben weshalb ich diese Ränge nicht mehr Besitze, Schreibt mir Privat und ich Beantworte euch diese Frage gerne.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich Persönlich habe keine Probleme mit Nutzern, denke aber das KoalaBaby eins mit mir hat,
Du hast meine Arbeit auf Phönix Gaming Kritisiert, die Nehme ich mir zu Herzen und werde meine Arbeit auf MO besser verrichten, falls es dazu kommt.
Sollte aber der Fall sein das ein Nutzer ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit einem Administrator.
Sollte aber der Fall sein das ein Administrator ein Problem mit mir hat, bitte ich euch mich drauf Anzusprechen um das Problem zu beseitigen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, Ich habe keine Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie Gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei dir, das du meine Bewerbung durch gelesen hast und hoffe ich konnte dich von mir Überzeugen.
Ich bin Jederzeit für Kritik und Tipps offen, Solltest du weitere Fragen haben an mich, Kannst du mich per Konversation Fragen oder hier unter die Bewerbung.
Feedback ist Erwünscht.
Mit Freundlichen Grüßen.