Beschwerde gegen Ronny H.

• 1. Administrator:

Ronny H.

2. Verstoß:

Ronny Polizist ich Gangster.

Ich lief mit einer Waffe rum dann meinte jemand von den Polizisten (vielleicht war es sogar Ronny?) stehen bleiben dann blieb ich stehen und frag was los sei während dessen ich meine Waffe wegpacke.Dann sagen die das ich Waffen besitze worauf hin ich antworte: "Ich habe eine Waffenlizens" dann gehe ich weg und Ronny sagt stehen bleiben oder ich Taser. nur das Problem an der sache war das er den Satz nicht mal ausgesprochen hat und mich direkt getasert hat wogegen nicht mal Superman so schnell reagieren kann. sogar der andere Polizist (Hans Longdong) meinte sogar: "Oh" weil er wusste das du zu schnell getasert hast. Dann haste mich inhaftiert.

4. Datum:

27.07.2019

6. Betreffende Personen:

Ronny H. , Hans Longdong, Anderer Polizist, Ich.

7. Beweise:

Leider keine aber ich gehe mal davon aus das ein Mod. immer eine Aufnahme parat hat. ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

• Leider keine aber ich gehe mal davon aus das ein Mod. immer eine Aufnahme parat hat. ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

Wenn du eh auf ihn zugehst, warum versuchst du es denn nicht erst mal so zu klären? Möglicherweise ist es ja nur ein Missverständnis und selbst wenn nicht hätte man so ja auch eine Lösung finden können, meine ja nur.

• Wenn du eh auf ihn zugehst, warum versuchst du es denn nicht erst mal so zu klären? Möglicherweise ist es ja nur ein Missverständnis und selbst wenn nicht hätte man so ja auch eine Lösung finden können, meine ja nur

Ich habe es aus meiner sicht geklärt da ich gesagt hatte das ich ne Waffenlizens hatte. auch so war das Random Taser

• ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe

Ich habe es aus meiner sicht geklärt da ich gesagt hatte das ich ne Waffenlizens hatte. auch so war das Random Taser

Wenn es aus deiner Sicht geklärt ist, verstehe ich die Beschwerde an sich nicht.

Du scheinst meine Frage aber auch nicht ganz verstanden zu haben, undzwar warum du (wenn du ihn eh auf die Beschwerde angesprochen hast) nicht versucht hast, das direkt in diesem Gespräch zu klären.

Zudem als Randanmerkung: Eine Waffenlizenz erlaubt einem NICHT eine Waffe in der Öffentlichkeit zu tragen.

• Servus,

Ich kann Tom natürlich mit seiner Erklärung nur zustimmen, aber ich möchte noch was hinzufügen.

Das Regelwerk besagt, dass du bei einer offensichtlichen Flucht direkt getasert werden darfst, wenn ich das nicht falsch verstehe, war das Gespräch noch nicht beendet und du rennst sofort wieder als du deine Aussage tätigst, und dazu hatte er ein Grund dich zu Inhaftieren.

Mir scheint es einer offensichtlichen Flucht, da du in deinem Text sagst "Ich habe eine Waffenlizens" und dann anscheint gegangen bist und der Polizist keine Chance hatte mit dir zu Reden bzw. RP zu führen. Ich finde es ebenfalls übertrieben eine Beschwerde zu schreiben, obwohl du das direkt mit dem Moderator klären könntest.

Trotzdem noch einen schönen Abend, M1tsinn.

• Ich habe meine Vorwarnung gesetzt das ich dich Tasern werde sobald du dich weiter bewegst bzw fortbewegst.

Möglicherweiße hat man das schlecht verstanden da ich nicht nah an dir stand bzw ein stück von dir entfernt war.
    Zuzüglich muss ich dazu sagen das der Taser direkt nach meiner Ankündigung erfolgte.

Es ist als Mod / Admin oder auch nur User keine Pflicht ein Aufnahmeprogramm nebenbei laufen zu haben.

ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

Leider kam es nicht dazu das du mich angesprochen hast, Ich hätte mich gefreut das auch so mit dir zu klären.

MfG. Ronny H.

• Ich war der andere Polizist. Ich hatte dich aufgefordert die Waffe wegzupacken, dies hast du nicht gemacht, mit der Begründung, "ich habe eine Waffenlizenz"!!! Daraufhin ist Ronny hingekommen, und sagte; Waffe runter oder ich taser dich. Du hast weiterhin die Waffe draußen gehabt, somit warst du eine Bedrohung für mich und den anderen Polizisten.

• "Leider kam es nicht dazu das du mich angesprochen hast, Ich hätte mich gefreut das auch so mit dir zu klären."

Kann iwie kein zitat machen ka why.

Habe dir PM geschrieben.

Aber egal kb mehr auf die sache dann halt nicht aber meiner meinung nach hast du während des Satzes direkt getasert.

Eine sache gebe ich aber zu unzwar das ich das nicht direkt mit dir geklärt habe was nicht sein musste.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.