Falls ihr meine Bewerbung schon mal gelesen habt, dann müsst ihr nur Punkt 7b und meine persönliche Stellungsname bzw. mein PS lesen, danke.
1. Steam-Name:
Bärenmarke
1b. Roleplay Name:
Toni Bothe
1c. Realer Name:
Toni
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:449531109
3. Wie alt bin ich:
18 jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe derzeit schon 25 Euro für den Server gespendet, es werden aber monatliche Spenden folgen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 21.07.2019 spiele ich aktiv auf dem Server (derzeit etwa 7 Stunden am Tag)
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche Morgens, Mittags oder Abends (Abhängig von Schul- und Arbeitszeiten)
Aber mindestens 2-4 Stunden am Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan besitze ich den Donator+ Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 03d 14h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das T-Bone SC440 und das Razer Kraken7.1
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt ebenso nur postiv aufgefallen und hatte bis jetzt mit keinem ein Problem.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte neben meinen Spenden, dem Server mit einem weiteren aktiven Teammitglied unterstützen und beim Supportanfragen bearbeiten behilflich sein.
Ebenso möchte ich neue Spieler dabei helfen ins DarkRP zu finden und mit meiner langen Erfahrung sollte ich dies ohne Probleme tun können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich eine kommunikative und humorvolle Person bin, ebenso kenne ich die Regeln und weiß wie man sich als Teammitglied zu verhalten hat. Ich besitze eine Menge Erfahrung in Sachen DarkRP. Ebenso bin ich ein ruhiger Mensch und kann auch bei gereizten Situationen ruhig handeln und Konflikte lösen. Des weiteren habe ich kein Problem damit meine eigene Spielzeit zu verkürzen um andere Spieler zu Supporten oder ins DarkRP einzuführen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:
Ja, ich habe schon eine Menge Erfahrung als Moderator und Admin gesammelt.
Ich war schon auf einem TTT-Server Moderator und hatte selber einen.
Auf einem DarkRP Server war ich ebenfalls einmal Moderator.
Sonst habe ich damals 2 Minecraft Server geleitet (Mit etwa 15 Jahren).
Bei Arma 3 war ich Supporter und ein Jahr lang Medic Leitung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Noch nicht aufgrund von Fehlverhalten, einmal durch zu langer Zeit im AFK-Modus
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich denke meine Aktivität in den letzten Tagen zeigt das ich aktiv spiele und dies mit meiner Erfahrung die noch fehlenden Stunden und die fehlende Spiellänge kompensiert. Da ihr aufgrund meiner liebe zu DarkRP vermuten könnt, das ihr mich nicht so schnell los wird ;D
Ich habe die Bewerbung extra kurzgehalten, da es für mich keinen Sinn ergibt eine „nein“ Antwort in zwei Sätzen zu erklären und eine kurze Bewerbung meiner Meinung nach angenehmer ist zu lesen als eine 6 Seiten Bewerbung. Falls ich sie verlängern soll, werde ich dies gerne nachtragen.
Ich habe damals GarrysMod auf einem anderen Steamaccount gespielt, weshalb ich auf meinem aktuellen Account noch weniger Stunden habe, dies könnt Ihr auch bei einer Abfrage prüfen.
PS: Wenn ihr euch fragt "Warum bewirbt er sich jetzt schon wieder", will ich nur sagen, das ich jetzt den Grund wofür ich abgelehnt wurde abhaken kann ( min. 3 Spieltage) und den zweiten Grund der Ablehnung mit 3 Wochen Spielzeit, mit hoher kürzlicher Aktivität wiederlegen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Bothe