Jobvorschlag

• könnte man vielleicht einen job haben wi mann zum beispiel zu einem tier werden kann und dan dementsprechend auch z.b. wie beim auftragsmörder nen auftrag anehmen z.b. beschützen verteidigen folgen .dann man im Endeffekt wie ein tier aussieht mann nicht reden darf und aufträge annehmen kann mann muss keine steuern zahlen und beckommt auch dementsprechend kein geld aber wenn man aufträge beckommt schon.

Oder einen anderen job,wo mann dan ein ganz verrücktes ausehen hat wie z.b. eine anime figur so in der richtung halt aber mann ist dan halt wie ein normaler bürger un mit einem interessanteren aussehen als alle andere z.b. blaue lange Haare mit nem Schwert auf der Rücken oder so.

• Sieht mir zwar stark nach einem Troll aus, aber lasse es mal fairerweise bestehen, möchte hier keinem zu Nahe treten.

Wenn du einen seriösen Vorschlag machen willst, nutze die Vorlage, und überlege dir ob das tatsächlich in den Server reinpasst.

Denn das hier ist, bei allem Respekt, absolut Müll.

• Das würde glaube ich zu viele neue User abschrecken. Für jeden, der über 12 ist, wirken solche Jobs auf einem DarkRP Server sehr abschreckend (Vor allem Anime Charaktere in DarkRP, wtf?) und so, als ob der Owner seine erste Spende für unnötige Addons ausgegeben hätte. Es passt auch einfach nicht in den Stil von Modern Roleplay, da die meisten Playermodels aus Half-Life oder anderen Valve Spielen sind und Playermodels wie vom Zoll bieten schon einen heftigen Kontrast, ich könnte mir das erst gar nicht mit solchen Playermodels ausmalen.

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.