Bewerbung zum Moderator von ha.wech

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] ha.wech

1b. Realer Name:

Nick W.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95189315

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv gespielt habe ich bisher Sommer 2014-Sommer 2016, danach Sommer 2018-Januar 2019 und jetzt wieder seit dem 1.8. 2019 gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag für 1-4 Stunden, am Wochenende meistens etwas länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 04h 01m

Insgesamt eher so 13w durch mehrere Resets und Accounts.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Steelseries Arctis 5.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass der Server der beste des TTT Gamemodes ist.

Als ein damaliger Account von mir gehackt wurde, habe ich mir Gmod alleine wegen diesem Server neu-gekauft und weiterhin aktiv auf dem Server gespielt.

Ich denke, dass das Waffenbalacement bei den meisten, wenn nicht bei allen Waffen Sinn ergibt und das spielgeschehen um einiges verbessert.

Zudem ist der Traitor/Detektiv Shop mit (meist) sinnvollen Items ausgestattet und diese sind zudem gut gebalanced und sind nicht zu OP/zu schwach gehalten.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich das Aktuelle eher kleinere Moderations-Team unterstützen möchte und weil ich öfters auf dem Server bin, wenn kein Moderator/Admin/etc. online ist und ich an diesen Zeiten den Moderativen Posten erfüllen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich (wie bereits in Punkt 10 erwähnt) öfters an Zeiten spiele wo keine administrative Personen online sind.

Zudem verständige ich mich mit den allergrößten Teil der Playerbase sehr gut und ich helfe auch bereits neuen Spielern, so fern es geht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf McO Moderator und (damals) Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Von Juli 2018 bis ca. Januar 2019 war ich mal Moderator.

Ich habe damals den Rang abgegeben, weil mir die Lust an TTT verging und mir die Änderungen im damaligen Team nicht gefiehlen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt, falls aber welche bestehen können diese mit mir auf Steam/im Teamspeak besprochen werden.

14. Probleme mit Admins:

Siehe Punkt 13.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, über sachliche Kritik würde ich mich freuen.<3

• Ha.wech ist schon lange in der Community und er ist ein erfahrender Spieler.

Er könnte den Job ganz bestimmt gut ausführen.

Es würde meiner Meinung nach kein Fehler sein ihn anzunehmen.

Ich bin ganz klar für eine Annahme.

• Ich kenne ha.wech sein "momentanes" Verhalten auf dem Server zwar nicht, kenne ihn aber noch von damaligen McO Zeiten als Admin & mir ist er positiv in Erinnerung geblieben deswegen denke ich nicht das es sich überhaupt ins Negative gewendet hat.

Die Bewerbung ist meiner Meinung recht simpel aber schön dekoriert und hat einen stabilen Inhalt.

• Petlu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.