Bewerbung zum Moderator von Big Smoke Italia

• Hallo Liebe Modern Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf

Modern Roleplay.

Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich ohne Abmeldung vom Server gegangen bin.

Meine Zweite Chance werde ich diesmal nutzen und etwas daraus machen.

Falls es irgendwann wieder dazu kommen wird dass ich gehen muss, werde ich euch Rechtzeitig bescheid sagen.

1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Big Smoke Italia

1c. Realer Name: Jason L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:86636121

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator_Don.

5. Habe ich für den Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 07.08.2019 wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele zurzeit jeden Tag in der Woche, aber es können leichte Abweichungen durch Termine entstehen.

Wochentage: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ferienplan*: 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending

11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending 11:00 - Open Ending
    Schulplan**: 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00 13:30 - 1:00

*Der Ferienplan endet am 09.09.2019, gilt aber für die kommenden Ferien in Bayern.

**Der Schulplan beginnt ab dem : 10.09.2019

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Zurzeit habe ich den Rang Donator auf dem Modern Gaming Roleplay Server. Ebenso habe meinem Kumpel Donator ausgegeben.

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit Wochen Tage Stunden
    3 1 1

Dies ist meine derzeitige Spielzeit (Stand: 17.08.2019 | 02:12 Uhr).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Razer Man O'War, da ich 2 Mics noch in der Reparatur habe.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein sehr gutes und strukturiertes Regelsystem, eine große Anzahl an Jobs, nette, hilfsbereite und freundliche Teammitglieder, einen schnellen Support und aktive Teammitglieder, dazu ist der Modern Roleplay Server mein absoluter Favorit in der Kategorie DarkRP und Community.

Im großen und ganzen, finde ich den Server vielfältig, einzigartig und gut durchdacht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich schätze wie gut das Modern Roleplay Team ihre Arbeit macht, meine Erfahrungen bisher im Support waren Positiv, mir macht es Spaß Probleme von Usern zu beseitigen, dazu bin ich ein Mensch der gut zuhören kann, Kein Problem hat neue Menschen kennenzulernen, verstehen kann, und moderative Erfahrung habe, wodurch der Support um ein großen Teil einfacher werden kann. Ebenso möchte ich dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr offen, Hilfsbereit, Reif und meiner Meinung nach, bereit für die Aufgaben als Moderator, dazu habe ich keine Probleme, mit verschiedenen Leuten zu reden, bin kritikfähig und lerne schnell dazu. Ich habe eine gute Regelkenntnis, und bleibe unparteiisch, egal ob Freund, Familie o.ä, dazu bin ich sehr oft bis spät in die Nacht wach, und bin immer bereit die Nächtlichen Unruhestifter zu bestrafen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schonmal auf dem Modern Roleplay Server als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war schonmal Mitglied des Serverteams, wurde aber durch Inaktivität gekickt.

13. Probleme mit Nutzern: Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem User, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

14. Probleme mit Admins: Aus meiner Sicht, besteht kein Problem zwischen mir und einem Admin, bei einem Problem, bitte bei mir Melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur für das AFK sein gekickt, andere Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen aktiv und über ein Jahr alt.

Gründe der Warns* RDM FailRP FailRP / RDM
    1 2 2

* Aus den Fehlern weswegen ich meine Warns bekommen habe, habe ich definitiv gelernt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde am 07. August 2018 wegen RDM/ NLR Bruch/FAILRP/RACHE RDM/RDT für eine Woche gebannt. Ich hatte dazu einen Entbannungsantrag geschrieben, weswegen mein Bann danach auf 2 Tage verkürzt wurde. Ich wurde danach nochmal gebannt, das Datum ist mir nicht bekannt, aber wurde sofort wieder entbannt, wegen einem Fehler eines Moderatoren, nach einem Gespräch auf TS3, dazu bin ich mir nicht sicher ob ich vorletztes Jahr noch einen Bann bekam (nach meinem Wissen nicht) ich habe aus meinem Fehler am 07. August definitiv auch gelernt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, bis jetzt, hatte ich noch keinen Job-Bann.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung als Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen, und würde mich über Feedback, egal ob positiv oder Negativ freuen!, bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten.

Mit freundlichen Grüßen Big Smoke,

Einmal editiert, zuletzt von Big Smoke () aus folgendem Grund: Abstände der Einzelnen Punkte verkleinert

• Gute Bewerbung in meinen Augen.

Ich finde du bist nett, sympatisch und könnte mir dich als Moderator gut vorstellen.

Ebenso spricht dafür, dass du schon einmal hier als Moderator tätig warst und somit Erfahrung gesammelt hast.

Habe dich schon des öfteren mal anderen Usern bei Problemen helfen sehen, unabhängig vom Moderator darsein, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Trotz Pausen kommst du immer wieder auf Modern-Roleplay, was deine Treue zum Server unterstreicht. Deine hohe Spielzeit sagt aus dass du gefallen am Server,
    und der Community gewonnen hast.

Aktiv zum spielen hast du auch wieder angefangen, was ich in den letzten Tagen stark merken konnte. In dieser Zeit hast du dir auch keine Warns o.ä eingefangen.

Das Regelwerk kannst du auch anscheinend sehr gut.

Um nicht um den heißen Brei zu reden, wäre ich #Dafür

• Grüß dich,

war mal so frei und habe deine alte Bewerbung mal mit der neuen Bewerbung verglichen..

bitte nehmt es mir nicht übel wenn sich paar Punkte mit meiner alten Bewerbung ähneln oder sogar ganz übernommen wurden, ich halte immer noch das gleiche vom Server und habe immer noch die gleichen Gründe dem Team beizutreten

Ist ja schön und gut - nur du hast alle übernommen, du hast jeglich Alter, Spielzeit, Mikrofon und Onlinezeiten und einige Sätze abgeändert oder hinzugefügt.

Durch eine Bewerbung zeigt die Person die Interesse am Rang - jedoch nicht, wenn diese Person die alte Bewerbung kopiert. Man sollte sich schon Mühe geben, eine neue Bewerbung zuschreiben, es ist nicht verwerflich Sachen von der alten zu übernehmen, aber nicht alles.

Du hast ungefähr ein Jahr nicht mehr gespielt - bist auch erst seit 10 Tagen wieder aktiv. Da bezweifel ich, dass du alle Neuerungen, sowie neue Regeln auf dem Kasten hast. Zudem was noch gegen dich spricht ist, dein Demote im letzten Jahr. Wurdest nach knapp einen Monat Amtszeit deinen Rang entledigt aufgrund von Inaktivität. Wer sagt das es diesmal nicht wieder so ist?

• Es tut mir leid dass ich mir nicht viel Mühe für die Bewerbung gegeben habe, und dass ich nach der langen Pause nicht jede Regel auf dem Kasten habe, könnte auch stimmen, ich bin dabei alles nach zu holen und ich muss dir leider sagen dass du mir bei der Aktivität da einfach Blind vertauen musst dass ich nicht wieder Inaktiv werde. Ich bin richtig Motiviert und habe auf jedenfall vor hier noch lange zu bleiben und nicht wieder Inaktiv werden.

• Es tut mir leid dass ich mir nicht viel Mühe für die Bewerbung gegeben habe, und dass ich nach der langen Pause nicht jede Regel auf dem Kasten habe, könnte auch stimmen, ich bin dabei alles nach zu holen und ich muss dir leider sagen dass du mir bei der Aktivität da einfach Blind vertauen musst dass ich nicht wieder Inaktiv werde. Ich bin richtig Motiviert und habe auf jedenfall vor hier noch lange zu bleiben und nicht wieder Inaktiv werden.

Alles schön und gut aber du solltest zuerst ALLES nachholen und dich dann bewerben, und nein man sollte nicht auf deine Aktivität blind vertrauen. Wie wärs erstmal länger als mind 2 Wochen aktiv spielen damit die Co-Owner wissen das du es mit der Aktivität ernst meinst.

• Naja, letztes mal habe ich auch 1-2 Monate aktiv gespielt und bin dann einfach Inaktiv gewesen, es ist immer eine Vertauens Sache. Ausserdem habe ich gemeint ich bin dabei alles nach zu holen. Ich habe schon einiges wieder mitbekommen bei 114 Stunden in den 10 Tagen und denke dass ich langsam wieder bereit bin, sonst würde ich nichtmal eine Bewerbung schreiben, außerdem bin ich nah an den 2 Wochen und bis die Entscheidung fällt habe ich wahrscheinlich 13 Tage hier schon verbracht.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.