Bewerbung zum Moderator von Richard Vito

• Guten Tag, willkommen zu meiner Bewerbung, bedanke mich schonmal im vorraus für das Lesen.

1. Steam-Name: SavagePleb

1b. Roleplay Name: Richard Vito

1c. Realer Name: Richard S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:96912813

3. Wie alt bin ich: 19

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 25€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 4 Wochen wieder aktiv, habe davor 2014 gespielt aber habe 2016 eine Pause bis jetzt gemacht(aus Privaten Gründen)

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr:18:00-1:00 Sa-So:14:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 1W3D22H30M12s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: LogitechG231

9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von dem Server, abgesehen von den paar "Tryhards" die es gibt. Es gibt genug Leute die willig sind mit dir richtiges RP zu führen, dazu gibt es sehr Kompetente Administrative Personen, eine tolle Community, Große Jobauswahl und zuletzt hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und ein gutes Spielerlebnis.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich das für mich als Herausforderung sehe und ich in der Lage bin diese auch zu meistern. Ich möchte allgemein für Ordnung und eine Entspannte Atmosphäre sorgen und Usern bei Ihren Fragen oder Problemen helfen möchte da mir das Spaß macht und ich habe damals schon einige Erfahrung gehabt und es hat mir sehr gefallen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich eine sehr Hilfsbereite Person bin, Sehr Kompetent, sehr Geduldig, sehr Vertrauenswürdig und sehr aktiv bin. Ich habe wie gesagt schon einige Erfahrung als Moderator und deswegen werde ich diese Aufgaben meistern, keine Frage am Anfang werde ich mir etwas schwer tun aber ich habe die Eigenschaft das ich sehr schnell lerne und auch willig bin es zu lernen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich, In Gmod und in GTA auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein, komme mit jedem zurrecht.

14. Probleme mit Admins: Nein verstehe mich an sich mit jedem bestens

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, habe einen AFK-Kick erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 Warn wegen coop Erklärung zu dem Warn: Habe Dj gespielt und habe gesehen wie der Gangsterboss in Handschellen gelegt wurde, habe nicht nachgedacht und habe ihn befreit. Bin dann am nächsten Tag on gekommen und habe mitbekommen das ich dafür einen Warn bekommen habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Für Kritik stehe ich offen, falls nicht alle Punkte klar sind oder noch fragen offen sind Beantworte ich diese gerne

MFG. Richard

• 9. Was halte ich von dem Server: Ich halte sehr viel von dem Server, abgesehen von den paar "Tryhards" die es gibt. Es gibt genug Leute die willig sind mit dir richtiges RP zu führen, dazu gibt es sehr Kompetente Administrative Personen, eine tolle Community, Große Jobauswahl und zuletzt hat man eine sehr entspannte Atmosphäre und ein gutes

Da haste wohl was vergessen :P

Abgesehen von ein paar Formatierungsfehlern aber eine in meinen Augen durchaus gelungene Bewerbung.

Ich kenne dich zwar nicht aber rein von der Bewerbung her bekommst du mein #Dafür.

• Ich, muss Ehrlich sagen, da ich ja des öftern mit dir auf dem Teamspeak 3 Server Rede oder auch auf dem Server mit dir Zocke sind ja in der Gleichen Famile und ich kann selbst nur sagen ich finde dich einfach nur Kompetent genauso wie du Nett bist, ich wäre für dich.

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 Warn wegen coop Erklärung zu dem Warn: Habe Dj gespielt und habe gesehen wie der Gangsterboss in Handschellen gelegt wurde, habe nicht nachgedacht und habe ihn befreit. Bin dann am nächsten Tag on gekommen und habe mitbekommen das ich dafür einen Warn bekommen habe.

Könntest du mir eventuell mitteilen, wann du diese Verwarnung erhalten hast?

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja war Moderator auf Build and Fight, ist aber ein Weilchen her.

Bei diesem Punkt war eigentlich gemeint, ob du bereits ein Mitglied des MRP- Serverteams warst.(Siehe Zitat)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wenn ihr bereits im Team wart und euch erneut bewerbt, erklärt hier, wie es dazu kam.

Diese Frage ist ausschließlich auf das Serverteam bezogen, an das sich die Bewerbung richtet!

Ansonsten hat mich diese Bewerbung überzeugt, da sie eine schöne Farbe besitzt und auch gut ausgefüllt wurde.

Nett scheinst du ja auch zu sein. ^^

Ich bin ebenfalls dafür.

• Doch, du hast es bisschen missverstanden, mich stören die Tryhards persönlich nicht es war auf das allgemeine bezogen. Die Leute die Polizisten spielen du jemanden unabsichtlich angefahren hast, die dich dann wanted setzten dich inhaftieren ohne es zu erklären lassen!

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.