Entbannungantrag von Morgan

• 1. Steam-Name:

Iphone36165

1b. Ts id:

vEqmT8HbMexwzok/cM3yX7nmP/g=

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Leider vergessen

6. Ausführender Admin:

Leider vergessen (Da der Bann schon lange her ist)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ganz normal im TS Support.Dann kamen auf einmal ca. 6 TM's in unserem Channel.Dachdem die alle geredet haben hab ich denen eine Frage gestellt.Und auf einmal sagt jmd zu mir ''DU HURENSOHN'' Weshalb ich ''Halt dein Maul'' gesagt habe und gebannt wurde.Ich bin diesmal der unschuldige.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich im Ts zb.Sachen klären möchte oder auch mal zum quatschen reinkommen kann.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von Morgan|TS“ zu „Entbannungantrag von Morgan“ geändert.
  • Inwiefern ergibt das Sinn, dass du dich an den Hintergrund gut genug erinnern kannst, nicht aber an die Person, die dich gebannt hat?

Weil diese ''HURENSOHN'' sache ja ein großes Ding war und deswegen auch in meinem Gehirn gespeichert wurde.Der name war mir in diesem moment nutzlos.

Du erinnerst dich nur dran wie du Hurensohn genannt wurdest und das du nach 10 Sekunden von jemanden gebannt wurdest hast du vergessen?

Allerdings denke ich nicht das du wegen einem "Halt dein Maul" Permanent gebannt wurdest, vielleicht steckt noch was dahinter.

Ich möchte nicht sagen das du Lügst, aber seit dem du im Forum bist bist du mit deinen Beiträgen mir kurios aufgefallen.

• Ich bestehe eigentlich so sehr auf eine klare Antwort, da es anscheinend mein Bann von vor 4 Monaten war und ich mich wirklich null dran erinnern kann, wer du bist oder was du gemacht hast.

Auch ist normalerweise die Devise, dass ich niemanden für Respektlosigkeit banne der nicht effektiv ein absoluter unfreundlicher Mensch zu mir, oder zu anderen war.

Wenn ich mir jedoch deine momentane Forumpräsenz so anschaue..

Entbannungantrag von Arthur Marston

Doppelaccount Antrag von Morgan

Entbannungantrag von Morgan

Da muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass die obere Theorie auf dich zutreffen könnte.

• In dem Fall bis auf weiteres Abgelehnt.

Versuchs doch in ein paar Wochen nochmal, wenn du dich wieder daran erinnern kannst und dein Verhalten abgeändert hast.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.