1. Steam-Name:
DarKeeeey. ㅗㅗ
1b. TS³-Nickname:
Darkeeeey.
2. Grund der Verbannung:
Beleidigung
3. Wie lange bin ich gebannt:
Von jetzt ab, 3 Tage
4. Ausführender Admin:
LinXiee
5. Was habe ich gemacht:
Ich bin in einen Channel gegangen um mit Freunden/Bekannten zu reden. Es waren auch Leute dabei die mich nicht kannten, welche mit dann damit angesprochen haben, ob ich ein Junge oder Mädchen sei. Diese Situation hat mich schon etwas gereizt, da ich heute so oder so schon einen echt stressigen Tag hatte und nur darauf gewartet hab, dass sich die Person mit der ich reden wollte entmutet. Daraufhin (woran ich mich nicht mehr richtig erinnern kann) wurde ich weiter ''provoziert'' (was ein sehr ausdrucksstarkes Wort ist, mir fällt aber keine mildere Variante ein) indem ich Rassist genannt wurde etc. Zuerst fasste ich dies als Spaß auf, aber als der User dann ernster wurde ist mir auch das Wort ''Hurensohn'' rausgerutscht woraufhin ich mich (meines Wissens nach) direkt entschuldigt habe, und erläuterte, dass ich dies nicht ernst meinte. Fälschlicher Weise habe ich mein Umfeld direkt so betrachtet, dass ich locker mit den Personen umgehen kann. Danach weiß ich nicht mehr so genau was passiert ist. Daraufhin bin ich mit einer Person in einen anderen Channel gegangen und habe nicht mal wirklich mitbekommen, dass der User (den ich Hurensohn genannt habe) dies so ernst auffasste und mit einem Mod sprach. Nach kurzer Zeit bin ich afk gegangen und habe meiner Mutter geholfen und dabei nicht gesehen, dass ich von dem ausführenden Moderator angestupst wurde. Somit konnte ich auch nicht darauf reagieren. Anschließend wurde ich gebannt (für 3 Tage) was ich dann ein paar Minuten später mitbekommen habe.
(Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich mich nicht mehr genau an alles erinnern kann. Ich möchte mich nicht als Opfer in der Situation darstellen, aber ich möchte auch nicht, dass Unwahrheiten erzählt werden. Mit einem Gespräch über die ganze Situation mit dem User würde ich mich freuen, da ich dann vielleicht nochmal genau weiß, wie es abgelaufen war.)
(Ich habe mitbekommen, dass ich wohl mehrere Personen beleidigt habe. Ich kann mich nicht genau erinnern was geschehen ist (wie gesagt), aber auch das tut mir sehr leid. Leider kann ich dazu keinen genaueren Sachverhalt liefern. Bei manchen Personen kann ich mich aber daran erinnern, dass sie dies nicht ernst vernommen haben.)
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein, dass ich vorsichtiger mit meiner Ausdrucksweise umgehen muss. Ich habe realisiert, dass ich nicht mit jedem User beliebig umgehen kann, als ob es meine engsten Freunde wären. Es tut mir zudem echt leid und ich bereue es, dass ich durch mein fehlerhaftes Verhalten Unannehmlichkeiten bereitet habe und den User verletzt/verärgert habe. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, wie ich mich präsentiere und was ich sage.
Noch ein Mal würde ich mich gerne bei jedem User entschuldigen (wenn sie es möchten auch in einem klärenden Gespräch), den ich verletzt/verärgert oder einfach nur gestört habe. Ich meinte es in keinem Fall böse oder ernst und hoffe, dass sie auch die anderen Seiten meiner Persönlichkeit kennen lernen möchten und es nicht bei diesem von mir schlecht präsentiertem Bild belassen wollen.
Wenn es gewünscht ist (ich wäre natürlich dazu bereit) würde ich mich mit den betroffenen Usern aussprechen und mich persönlich in einem Gespräch entschuldigen.