Bewerbung zum TS-Moderator von AIMEN

• 1. Steam-Name:

AIMEN

1b. TS³-Nickname:

AIMEN

1c. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt. (21.10.2002)

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv bin ich auf Phoenix Gaming.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Dort trage ich den Rang des Superadmins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Februar aktiv auf Px.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Das Channel-Design, sowie die Ränge sehen gut aus und

trotz der vielen Channel ist eine angenehme Struktur zu erkennen.

Doch was mir am meisten gefällt ist,

dass der TeamSpeak die Stelle ist, an der die gesamte Community aufeinander trifft.

Man kann mit anderen Leuten in öffentlichen Channeln spielen,

oder auch mal in einem eigenen Channel seine Ruhe haben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

In der Regel, bin ich an Schultagen um spätestens 17 Uhr zuhause.

Am Wochenende um 11 Uhr.

Ich bleibe täglich bis ca. 21 Uhr da.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich wäre gerne Teil des TeamSpeak-Teams, weil ich schon immer gerne moderiert habe,

und immer noch gerne moderiere.

Da ich immer im Ts bin, möchte ich als Ansprechpartner da sein und Leuten bei Problemen helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits Erfahrungen im Moderieren eines TeamSpeaks.

Ich kann ernst bleiben und ich führe Supports immer sauber.

Meine Kompetenz zeigt sich durch meine Arbeit auf Px,

sowie der Tatsache, dass ich bereits auf anderen Servern einen hohen Rang getragen habe.

Den TeamSpeak habe ich bereits eine lange Zeit moderiert

und ich habe meine Arbeit immer gut erledigt.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe bis jetzt nur auf dem MG-TeamSpeak moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

Sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich immer bereit dies zu klären.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe auch keine Probleme mit einem Admin.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich bin der Meinung noch nie einen ernsten Kick, als Strafe bekommen zu haben.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe insgesamt 2 Banns erhalten.

Vor ca. 2 Jahren, einen Bann welcher eine halbe Stunde ging von Liniu, für Beleidigung.

und am 05.10 von Salt, auch für Beleidigung, dieser ging eine Stunde.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich natürlich, für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

• Ich habe noch nie in meiner Zeit in Modern Gaming einen so ekelhaften Menschen wie dich gesehen.

Dein Verhalten mir gegenüber... allgemein dein Verhalten ist eine Ausgeburt der Hölle.

Dieses ranggeile Verhalten um sein Selbstwertgefühl zu verbessern ist bei dir mehr als nur traurig.

Tust im Forum so, als wärst du Jesus in Person, aber auf TeamSpeak fühlst du dich, als wärst du

King Kong mit deinem Superadmin-Rang...

Es sollten sich mehr angesprochen fühlen... die bewusst für die Beschwerde gegen mich waren, nur

um auf eine weitere Bewerbungsphase zu hoffen.

Du solltest nicht mehr als den Rang "Admin" auf den Spieleservern ausführen... für den Rest bist du einfach

ein zu großer Hurensohn.

• Ich habe noch nie in meiner Zeit in Modern Gaming einen so ekelhaften Menschen wie dich gesehen.

Dein Verhalten mir gegenüber... allgemein dein Verhalten ist eine Ausgeburt der Hölle.

Schon ziemlich dreist, sowas zu schreiben, nachdem du demoted wurdest, weil du der größte Troll und der Respektloseste User auf dem Ts warst.

Ich weiß nicht, was du gerade in echt durchmachen musst, aber deswegen mir gegenüber das größte Arschloch zu sein, nur weil ich im Forum Tatsachen ausspreche, finde ich schon ziemlich unfair von dir.

Dieses ranggeile Verhalten um sein Selbstwertgefühl zu verbessern ist bei dir mehr als nur traurig.

Tust im Forum so, als wärst du Jesus in Person, aber auf TeamSpeak fühlst du dich, als wärst du

King Kong mit deinem Superadmin-Rang...

Ist es nicht logisch, dass man im Forum besseren Eindruck macht, als wenn man mit Freunden im Ts ist?

Ich meine, man macht immer Späße und wenn die Hälfte deiner Freunde im Ts, unter dir im Rang sind, dann kann man immer mal einen Joke bezogen auf seinen hohen Rang bringen.

Ich finds auch ziemlich Peinlich, dass genau du das ansprechen musst, genau der, der selber mit seinem Ts-Mod angegeben hat, und meinte immer Dominanz beweisen zu müssen.

Weißt du, es gibt zwischen uns den Unterschied, dass ich auch wenn ich ranggeil bin, trotzdem Spaß am moderieren habe, dass auch gerne mache und den Rang nicht zu 100% nur trage um ihn zu zeigen.

Es sollten sich mehr angesprochen fühlen... die bewusst für die Beschwerde gegen mich waren, nur

um auf eine weitere Bewerbungsphase zu hoffen.

Wie kommt es eigentlich, dass du sowas behauptest, nachdem du selber gesagt hast, was für ein schlechtes Verhalten du an den Tag gelegt hast?

Ich meine, du warst ein respektloser Troll und meinst dann sagen zu müssen, die Leute waren nur für die Beschwerde für den Ts-Rang.

Ist es nicht logisch, dass Leute einen neuen Ts-Mod wollen, wenn sich der eine so verhält wie du es getan hast?

Du solltest nicht mehr als den Rang "Admin" auf den Spieleservern ausführen... für den Rest bist du einfach

ein zu großer Hurensohn.

Ich weiß nicht genau, was du mit "Hurensohn" meinst.

Ich sehe den Tatsachen ins Auge, wenn mich was stört, dann sag ich es einfach und wenn sich Leute verärgert fühlen, dann erwate ich, dass sie mir das dann auch sagen.

Gegen meine Arbeit als S-Admin ist nichts einzuwenden, ich fungiere als Augen für die Co-Owner und spreche Mods und Admins auf ihre Fehler an.

Habe bis heute immer gute Arbeit geleistet, weswegen ich dir ehrlich sagen muss, dass du weder in der Position bist, mich auf diese Art zu kritisieren, noch hast du etwas kritisiert, was es würdig war anzusprechen.

Und mal an die Disliker.

Könnt ihr mir sagen, warum ihr gegen meine Annahme seid, mit mehr als der Hälfte, hab ich noch nie geredet.

Generell finde ich es ziemlich komisch, dass mir nicht mal die Chance gegeben wird, zu zeigen, dass ich meine Arbeit gut machen würde.

Ich meine, ich habe auf jedem Server, auf dem ich bis jetzt einen Rang hatte, den Ts³ eingeschlossen immer meine Arbeit gut gemacht.

Meine Supports sind gut, ich bin in Supports immer höflich und nett und dann kommen Leute, mit denen ich noch nie etwas zutun hatte und meinen mir einen Dislike geben zu müssen?

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Ich habe nicht mehr viel mit der Community zu tun, um ehrlich zu sein. Aber alleine, weil ich durch Zufall die Auseinandersetzung zwischen dir und Salt gesehen habe, wie jeder den anderen als Troll bezeichnet und andere Sachen, kann ich das hier nicht unterstützen, weswegen du von MIR auch ein Dislike bekommst.

Ich möchte mit meiner Aussage nicht behaupten, dass ein Fehler oder eine kleine Beleidigung ein Unding ist. Aber...

Ich weiß, dass es natürlich falsch von mir war, Salt zu beleidigen, vor allem waren manche dieser Beleidigungen sehr hart.

das hättest du dir auch einfach sparen können. Du siehst zwar selbst ein, dass du die Person "sehr hart" beleidigt hast, bewirbst dich jedoch trotzdem als Moderator für den Teamspeak. Zudem nach meinem Lesen, Salt noch im Team war.

Dass dich doch recht viele Leute disliken und Salt seine Aussage mit einem Like unterstützen, lässt doch irgendwo eine gewisse Wahrheit hinter seinen Aussagen vermuten, oder nicht?

Ich möchte mich da auch gar nicht einmischen und habe auch absolut kein Hintergrundwissen. Aber wie ich schon erwähnt habe. Nur diese kleine Auseinandersetzung von euch beiden, lässt mich an gewissen Dingen zweifeln.

Einen schönen Tag noch, lieber AIMEN

• Nur weil Salt dir Sachen vorwirft, welche er selbst verbockt hat, heißt es nicht das seine Aussagen dadurch "falsch" werden, oder deine Vergehen dadurch weniger harmlos werden. In meinen Augen bist du einfach der König der Doppel Moral.

Sagst zu Salt er solle mal lieber die Klappe halten weil er aufgrund Beleidigung demoted wurde - Hast aber selbst zugegeben das du ihn "sehr hart" beleidigt hast, und bewirbst dich danach auch noch.

Sagst das du dich nicht an dein Rang aufgeilst - Behauptest das du deine Arbeit zu 100% richtig machst, ohne zu erwähnen das das deine Ansicht ist und es eventuell Personen gibt (die es ja OFFENSICHTLICH GIBT) die das anders sehen könnten.

Der Grund warum ich aber gegen eine Annahme bin, ist das ich dich zwar noch nie auf TS gesprochen habe, dich aber noch sehr gut aus alten Zeiten kenne, und der Text von Salt 1:1 meine Erinnerung an dich wiederspiegelt. Und wenn sich dein Verhalten (In meinen Augen) nach einen Jahr immer noch nicht geändert hat, gehört man auch nicht ins TS Team.

• Ich sehe hier ein Problem, dass einer Erklärung bedarf.

Ich weiß, dass es natürlich falsch von mir war, Salt zu beleidigen, vor allem waren manche dieser Beleidigungen sehr hart.

Salt und ich, die bis dahin noch gut befreundet waren, sind im Ts.

Salt ist respektlos, trollt und provoziert mich so hart, dass ich ihn beleidige.

Salt bannt mich.

können mir @Tashumi Shaow und @JohnJohn mir jetzt erklären, wie das ein Grund sein kann, mich abzulehnen, wenn ich doch sogar in meinem Beitrag gesagt habe, dass ich in Supportsituationen natürlich nett und höflich bin, weil ich da nicht unter freunden bin.

Sagst das du dich nicht an dein Rang aufgeilst - Behauptest das du deine Arbeit zu 100% richtig machst, ohne zu erwähnen das das deine Ansicht ist und es eventuell Personen gibt (die es ja OFFENSICHTLICH GIBT) die das anders sehen könnten.

Wenn mir die Co-Owner sagen, dass sie meine Arbeit sehr würdigen und ich ein guter Admin bin und es dann keinen User gibt, der zu mir kommt und mir sagt, dass er ein Problem mit meiner Arbeit hat.

Dann ist das nicht meine Ansicht, sondern ein Fakt.

Der Grund warum ich aber gegen eine Annahme bin, ist das ich dich zwar noch nie auf TS gesprochen habe, dich aber noch sehr gut aus alten Zeiten kenne, und der Text von Salt 1:1 meine Erinnerung an dich wiederspiegelt. Und wenn sich dein Verhalten (In meinen Augen) nach einen Jahr immer noch nicht geändert hat, gehört man auch nicht ins TS Team.

Aus welchen alten Zeiten kennst du mich bitte?

Ich habe genau zwei Erinnerungen an dich und in denen habe ich nie mit dir geredet.

Als du einen riesen Vorschlag für TTT gemacht hast,

und als ich unter deiner Bewerbung geschrieben habe.

Ich erinnere mich sonst an keine Situation mit dir.

Sollte ich dich aber jemals gekränkt haben, tut mir das natürlich leid, das war dann natürlich nicht meine Absicht.

Ich weiß wirklich nicht, warum ich von so vielen bei MG gehasst werde.

Ich versuche wirklich, es allen recht zu machen und ich versuche wirklich einen guten Eindruck zu machen.

Es wird mir aber schwer gemacht.

Nachdem ich jetzt in meinen letzten Bewerbungen so viele dislikes bekommen habe, die ich nicht verstehe,

muss ich hier mal einen Schlussstrich ziehen.

Wie oft wird mir gesagt, dass mich die meisten bei MG hassen.

Ich dachte immer, dass das leere Worte sind und habe immer wieder versucht mich zu bewerben, ich wollte immer wieder zeigen, dass ich jemand bin, der es nicht verdient hat gehasst zu werden.

Luca und Wobba haben mir immer wieder gesagt, dass eine Bewerbung nichts nützt, weil ich doch eh gehasst werde, doch ich war immer bereit eine Bewerbung zu schreiben, weil ich immer das Bedürfnis hatte, zu moderieren.

Jetzt frage ich mich.

Warum werde ich gehasst?

Das ist eigentlich ein Appell an alle.

Was habe ich euch angetan, dass mich wirklich so wenige Leute leiden können?

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

Also bitte sagt es mir.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht zu viel einmischen, um ehrlich zu sein. Ich habe eigentlich gedacht, wenn jemand einen Beitrag mit der sogenannten " Like und Dislike " Funktion bewertet, erklärt sich von selbst, was die Person denkt. Aber ich möchte doch trotzdem gerne auf deine Aufforderung eingehen, weil ich das sonst ein wenig frech finde.

Man sieht immer wieder in irgendwelchen Threads, wie Beiträge gelöscht werden, weil sie die Like/Dislike Funktion nutzen sollen. Das haben jetzt einige getan, anstatt lange oder auch kurze Beiträge zu verfassen. Ob es nun jeder mit der Intention getan hat, weil er den Thread nicht vollhauen wollte mit Beiträgen, sei einfach mal dahingestellt. Aber wieso muss sich jetzt eigentlich auf einmal jeder für seine Meinung gegen dich, äußern? Das würde ich gerne erklärt bekommen.

Des Weiteren hast du gerade eine Aussage getätigt, mit welcher ich nicht so ganz zufrieden bin, um ehrlich zu sein.

Es geht um Folgende:

[...] weil ich da nicht unter freunden bin.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten bei dieser Aussage.

Du bezeichnest Salt gerade als Freund, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, wenn ich mir diese Gesamtsituation mal so anschaue. Denn wäre es dein Freund gewesen ( und ich denke, ich habe eine ganz andere Definition von Freund, als du sie scheinbar hast ) hättet ihr euch nicht gegenseitig so runtergemacht und der eine hätte den anderen nicht gebannt und zu einer Beschwerde gezwungen durch diesen.

Die andere Möglichkeit ist, dass du zwischen Teammitglied und Spieler nicht unterscheiden tust. Selbst wenn ein Teammitglied mit dir spricht, wirst du ihm nicht den nötigen Respekt entgegenbringen, weil er dich erzürnt hat oder sonstiges. Du hast deine Beschwerde geschrieben, diese hättest du auch ohne die Beleidigungen schreiben können. Ich kann den Zorn nachvollziehen, der da in einem heraufkommt, wenn man unfair behandelt wird. Es rechtfertigt jedoch absolut nicht das Geschehene.

Du kannst dich gerne selbst nun dazu äußern, welche Möglichkeit in diesem Falle eingetreten ist. Aber ich möchte dich auch gar nicht persönlich angreifen. Ich zähle hier selbst gerade nur "Fakten" auf, die ich so in diesen 2 Threads entnommen habe.

Falls du damit kein Problem hast, würde ich damit auch einfach das Thema abschließen und ich äußere mich nicht zu weiteren Sachen. Du hast meine Meinung bekommen und das sollte jetzt auch nicht weiter in deiner Bewerbung ausdiskutiert werden, oder nicht?

Ich wünsche dir nochmals einen schönen Abend, lieber AIMEN.

• Ich habe Salt als guten Freund gesehen, den ich immer mal wieder beleidigt habe und er auch mich.

Dann kam es aber dazu, dass Salt es übertrieben hat und da achte ich auch nicht auf seinen Rang, weil ich, auch wenn er einen hohen Rang hat, auch eine gewisse Menge Respekt von ihm erwarte, wie er auch von mir.

Salt hat mir diesen Respekt nicht gegeben und dann ist es auch von mir nicht nötig, respektvoller zu sein, weil er als Ts³-Mod die ganze Situation erst ins Rollen gebracht hat.

Salt bannt mich weg.

Das würde ich, genau wie du, nicht von einem Freund erwarten.

Es ist aber leider passiert, genau so musste auch ich dann leider eine Beschwerde schreiben.

Ich unterscheide natürlich zwischen Teammitglied und Spieler.

Ich unterscheide aber nicht meine Freunde voneinander, egal welche Ränge sie haben.

• Wenn mir die Co-Owner sagen, dass sie meine Arbeit sehr würdigen

Hört sich meiner Meinung nach immer noch viel zu übertrieben an, versteh mich nicht falsch, ich finde es schön dass du einen Wandel gemacht hast und dich auf Px von deiner guten Seite zeigen konntest, aber deswegen gleich würdigen? Bei mir braucht es dafür einfach noch mehr, tut mir leid. Wir beide wissen das der Job eines Superadmins bei weitem nicht der schwerste ist, das Vertrauen das man als Co-Owner in diese Leute beim Wählen und danach stecken muss, ist diese eine Sache, die es so verdammt schwer macht die richtigen Leute dafür zu finden. Aber damit dir nicht gleich die Tränen kommen merke ich nochmal an dass ich trotzdem sehr froh darüber bin, einen aktiven Superadmin zu haben, dem ich nicht auf die Finger schauen muss, und gute Arbeit leistet.

Luca und Wobba haben mir immer wieder gesagt, dass eine Bewerbung nichts nützt, weil ich doch eh gehasst werde

Ich verstehe ebenfalls nicht warum du dich scheinbar angegriffen fühlst, wenn wir zwei dir das sagen. Es geht uns ja nicht darum dich fertig zu machen oder dich schlecht reden zu wollen, wir warnen dich damit ja eigentlich nur davor was passiert, wenn du es trotzdem tust (Siehe diese Bewerbung). Solange du dein Image in der ganzen Community nicht gebessert hast, wird jede Bewerbung so aussehen mit den Likes/Dislikes. Es wäre sinnvoller gewesen wenn du dich zuerst um diese Sache gekümmert hättest, anstatt dich sofort nach Salts demote zu bewerben. Es ist auch in keinster Weise irgendwo meine Absicht, dir die Chance auf diesen Rang zu erschweren, da es mich, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, eigentlich einen Dreck schert, wer von den Leuten angenommen wird und wer nicht. Ich gönne allen die gleiche Chance.

• Salt ist respektlos, trollt und provoziert mich so hart, dass ich ihn beleidige.

Und genau da ist das Problem, anstatt eine bessere Variante anzugehen, wie mit einem "Vorgesetzten" zu sprechen, oder die Beschwerde schreiben, oder sonst was, greifst du sofort selber zu Beleidigungen. Eine Sache die sich nicht als Mod gehört, wie du selber in deiner Beschwerde gesagt hast.

Aus welchen alten Zeiten kennst du mich bitte?

Ingame und so?

Wie du schon selber sagtest, haben wir eigentlich nie miteinander geredet, trotzdem warst du in meinen Augen absolut nicht in Ordnung. Und wenn ich nun heute Sachen höre die ich mir schon damals vorstellen konnte, dann tut es mir leid aber wenn dich der Owner himself und ein guter Freund von dir, der dich gut kennen muss, dich als Hurensohn bezeichnen, dann fühle ich mich ein wenig bestätigt.

• Ich verstehe ebenfalls nicht warum du dich scheinbar angegriffen fühlst,

Ich hab mich dadurch kein bisschen angegriffen gefühlt.

Im Gegenteil, ich war immer froh, dass es doch Leute gibt, die mich leiden können und die mir das wie du gezeigt haben.

Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

Wenn es etwas geben würde, dass ich bei den Leuten aus der Community wieder gut machen könnte, damit sie mich vielleicht ein Bisschen leiden können, würde ich das machen.

Mir wird aber nicht gesagt, warum man mich nicht mag, es ist einfach so.

Und genau da ist das Problem, anstatt eine bessere Variante anzugehen, wie mit einem "Vorgesetzten" zu sprechen, oder die Beschwerde schreiben, oder sonst was, greifst du sofort selber zu Beleidigungen. Eine Sache die sich nicht als Mod gehört, wie du selber in deiner Beschwerde gesagt hast.

Wie kannst du das eigentlich schreiben, wenn ich das schon in 2 Beiträgen erklärt habe?

Und wenn ich nun heute Sachen höre die ich mir schon damals vorstellen konnte

Kannst du mir diese Sachen nennen?

Ich habe ja schon vorher darum gebeten, aber das einzige Beispiel, dass mir vorgehalten wird, ist, dass ich Salt, der mich übertrieben provoziert hat beleidigt habe.

Kann mir irgendwer eine andere Situation nennen die zeigt, dass ich nicht zum Ts³-Mod geeignet bin?

• Mashallah Bruder warum machst du den (2k16?) Wobba??

Finde dich damals wie heute für jegliche administrative Position ungeeignet auf Grund deiner sozialen (In-)Kompetenz. Das Salt in der letzten Zeit zum Zyra-Cosplay geworden ist, ist kein Geheimnis und ich finde es auch richtig das er dafür demoted wurde, aber einen AIMEN welcher nicht viel anders agiert als Ersatz einzustellen, finde ich nicht nur idiotisch sondern auch frech.

• einen AIMEN welcher nicht viel anders agiert als

Kam jetzt zwar bisschen out of nowhere der Beitrag, ich sag dir aber gerne, worin der wesentliche Unterschied ist.

Freunde machen immer Witze untereinander, man macht sich einfach lustig über den Anderen, ist klar.

Das macht hier jeder.

Der Unterschied zwischen Salt und mir ist aber, dass ich einen Gang runterschalten kann, wenn man mich darum bittet.

Das habe ich in der Vergangenheit oft bewiesen, was du wüsstest, wenn du überhaupt was mit mir zutun hättest.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Hi, ich bin nicht syntek, aber ich versuche trotzdem mal einen anständigen Beitrag zu schreiben um für mich wichtige Themen euch weiterzugeben.

Aber Wobba wenn er doch nur unter Freunden trollt will ich sowas sicher nicht im Team!

Ja, dass ist ziemlich schön für euch aber dann muss ich euch ganz ehrlich sagen, dann wollt ihr den Rest vom Teamspeak3-Team auch nicht in euren Supports haben. Sowohl Liniu, Staywalker, LinXiee ab und zu auch SynZ, als auch ich reden meist in rauen Tönen untereinander und Beleidigungen rutschen da auch gerne mal raus. Sind wir deswegen ungeeignet oder schaden dem Image des Teamspeak 3 Teams? Nein überhaupt nicht. Sollten wir uns um Supports oder sonstiges kümmern sind wir stets sächlich unterwegs und helfen den Usern so gut es uns möglich ist.

Aber aber? Nichts aber meine Freunde. Wenn es den Leuten echt so wichtig wäre und diese so sehr stören würde, müsste es die ganze Zeit Beschwerden gegen uns hageln, was es aber effektiv nicht tut.

Dies schreibe ich Explizit da ich schon wieder Beiträge von einem User lesen muss, der absolut nichts mitbekommen hat, aber jetzt groß rausposaunt, dass er sowas nicht akzeptieren kann und Aimen deswegen völlig ungeeignet findet.

Das gleiche gilt übrigens auch für dich John John. Wir alle wissen, dass du in keinster Weise eine weiße Veste hast, dich aber immer gerne einmischt um ein Drama zu machen. Erinnert mich fast an Burnout... ach lassen wir dass.

Hass aus der Community gegen einzelne Personen

Ja, na klar ist das ein Thema Aimen, dass wird dir aber auch jedes Mal wieder von den Leuten gesagt, aber irgendwie ändert sich daran nichts. Vielleicht bist du einfach eine nicht gemochte Person oder änderst zu wenig daran, so dass die Leute dich mögen.

Da kann und will ich nichts dran ändern, da es mein Gott nochmal nicht meine Aufgabe ist euch zu ändern, sondern geeignete Personen auszuwählen wichtige administrative Rollen auszuüben. Also sollte es dich auch nicht wundern, dass auch diese Bewerbung schlussendlich am Ende meines zu langen Beitrags abgelehnt wird.

Das Verhalten von Aimen

Ich kenne dich schon seit unserer gemeinsamen Anfangszeit auf McO Aimen und ich muss sagen, dass Salts doch recht beleidigender Beitrag leider nicht viel von der Wahrheit abweicht. Dass weißt du, die meisten User und auch ich selber. Es gibt keinen Weg, dass du mir etwas anderes beweisen kannst, da wir heute wie auch damals genau gleich im Teamspeak übereinander trashtalken und uns hetzen. Bist du deswegen ungeeigneter als andere Kandidaten? Ich denke überhaupt nicht. Ich bin mir sogar sicher, dass du ein angenehmer Zeitgenosse sein kannst, wenn du nur willst, aber mein Gott warst du schon zu vielen Usern ein Arschloch, was sich in der Communityresonanz absolut jedesmal wiederspiegelt.

Für mich bist du weder eine schlechte Wahl, noch die beste Wahl.

Du hast sicher deine Vorzüge, aber leider eben auch deine negativen Punkte, welche die Community so nicht haben will und dir dementsprechend die Meinung sagt.

In diesem Sinne, ohne weiter Leute in irgendeiner Richtung beleidigen zu wollen, lehne ich deine Bewerbung ab und hoffe, dass die von mir genannten Punkte rüber gekommen sind und mir für meine Meinung niemand etwas übel nehmen muss.

• Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sladti

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Moderator von AIMEN“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von AIMEN“ geändert.