Vorstellung von ObamaPrisma

• Guten Tag meine Damen, Herren und Spiritusse,

Ich bin ObamaPrisma:saint:, ein nicht-ganz so neuer user. Eventuell kennt man mich unter dem namen "Bill Grumbeer Roklov", wie sie bestimmt lesen können, bin Ich Teil der "extra-vaganten" Familie auf dem gesamten Server, den Roklovs. Ich bin ganze 16 Jahre alt und komme aus Deutschland, der Pfalz um genau zu sein :smile:. Meine Hobbies sind unteranderem, Schwimmen, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Konstrukte aus Alt-Metall errichten und exklusive berichte auf Reddit zu schreiben (Hauptsächlich Fan-Ficitons) außerdem bin Ich ein "Senior-Admin" (Super-admin) auf einigen servern, unteranderem Minecraft, Roblox, Garry's Mod und Half-Life Opposing force. Ich freue mich sehr drauf sich mit euch zu unterhalten, vorallem mit dir, Momo :wink:.

Ich hoffe diese kleine, jedoch informative Vorstellung konnte bei euch einen guten eindruck machen, Ich freue mich darauf mit euch zu Roleplay'n!

- MfG ObamaPrisma

• Dank deinem Profilbilder ist mein Schlafproblem gelöst ich werde nie wieder Schlafen können.

Willkommen Mr Ex Presidenten Pyramide? ;D

• Willkommen Barack Prisma.

Ich freue mich sehr drauf sich mit euch zu unterhalten, vorallem mit dir, Momo

Glaub mir, du wirst nicht lange überleben wenn eine gewisse Person das erfährt.

(musste sein Sry Momo und Salt)

• Glaub mir, du wirst nicht lange überleben wenn eine gewisse Person das erfährt.

Sie weiß es da gibt es etwas anderes wo sie besser nicht erfahren sollte ;D

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat den Titel des Themas von „Meine Vorstellung - ObamaPrisma“ zu „Vorstellung von ObamaPrisma“ geändert.